Hey ich wollt mal fragen, was es mit dem Mukumuku (oder so ähnlich) auf sich hat? Gibt es auch Events damit? Wenn ihr was darüber wisst antwortet bitte!
Ja.sogar 2.
1.Event:Wen d 100 Freundespukte hast dan kommt Mukumuku an ei Winter Morgen zu dir und schenckt dir ein Großen Fisch!
2.Event:Du gibst Mukumuku ein Fligenpilz zum Essen darauf hin Kommt das Totenkopf übein der Artzt kommt und schimft mt dir as du dfich schämen sollst!Hoffendlich konnte ich helfen!Gruss O.-megamwetu
1.Event:Wen d 100 Freundespukte hast dan kommt Mukumuku an ei Winter Morgen zu dir und schenckt dir ein Großen Fisch!
2.Event:Du gibst Mukumuku ein Fligenpilz zum Essen darauf hin Kommt das Totenkopf übein der Artzt kommt und schimft mt dir as du dfich schämen sollst!Hoffendlich konnte ich helfen!Gruss O.-megamwetu
Lol habe iwi lust hierein zu kritzeln.....^^ Ne Joke
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
............................
1.Wie kann man sich mit Daryl anfreunden?
2.Brauch ma um ne fReundin zu finden umbedint diesen Liebesring ellich gesagt ich habe kb immer Memory zu spielen das ich 5000 punkte habe kann ich den auch iwi kaufen?
3.Wie kann man Celila ( Kp wie die geschrieben wird)als FRau bekommen?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
............................
1.Wie kann man sich mit Daryl anfreunden?
2.Brauch ma um ne fReundin zu finden umbedint diesen Liebesring ellich gesagt ich habe kb immer Memory zu spielen das ich 5000 punkte habe kann ich den auch iwi kaufen?
3.Wie kann man Celila ( Kp wie die geschrieben wird)als FRau bekommen?
1. am besten mit bunten gras
2.ne abba is besser so kannst du die LP und Fp sehen, du kannst es kaufen du brauchst 50.000 und dann kansste dir damit 5000 medailen kaufen und kaufst du dir den liebesarm reif
3.ihr jeden tag EINE sache die sie MAG schenken und JEDEN tag mit ihr reden bis xsie das rote herz hat. Dann noch 2x mal dein haus ausbauen, alle 4 herzevents mit ihr sehen, 60 erntewichtel haben und die blaue feder kannste bei karen kaufen( supermarkt)
2.ne abba is besser so kannst du die LP und Fp sehen, du kannst es kaufen du brauchst 50.000 und dann kansste dir damit 5000 medailen kaufen und kaufst du dir den liebesarm reif
3.ihr jeden tag EINE sache die sie MAG schenken und JEDEN tag mit ihr reden bis xsie das rote herz hat. Dann noch 2x mal dein haus ausbauen, alle 4 herzevents mit ihr sehen, 60 erntewichtel haben und die blaue feder kannste bei karen kaufen( supermarkt)
Aber ma kurz zu Daryl wie lange muss ich das mit dem Gras machen?Der sacht immer danke oder das behalte ich und dann sagt er wieder hey fass hier bloß nichts an!
Ich bin einmal beim Wichtelbaum herausgegangen und dann war da so ein Event, nur leider in japanisch.
Hab aber von dem Event noch nie was gehört. Vielleicht weil Daryl 255 FP hat und deshalb das Event gekommen ist, weil Mukumuku hat noh 0 FP gehabt.
Hab aber von dem Event noch nie was gehört. Vielleicht weil Daryl 255 FP hat und deshalb das Event gekommen ist, weil Mukumuku hat noh 0 FP gehabt.
Heute bin ich ein paar mal beim Erntewichtel Baum herausgegangen und immer kommt ein anderes Event und immer auf japanisch.
Warscheinlich weil ich fast bei allen Leuten 255 FP habe. Aber die nerven total.
Können die nicht übersetzten, dann hätten die uns das ja such auf japanisch geben können.
Warscheinlich weil ich fast bei allen Leuten 255 FP habe. Aber die nerven total.
Können die nicht übersetzten, dann hätten die uns das ja such auf japanisch geben können.
wer is hiern hirni, PushL?
wenn dann schon du, weil das kein bug ist!
das ist einfach vergessen worden zu übersetzen und wird deshalb auch ned in die kategorie bug gesetzt, man ey... hast anscheinend ne große klappe, aber nix dahinter!
wenn dann schon du, weil das kein bug ist!
das ist einfach vergessen worden zu übersetzen und wird deshalb auch ned in die kategorie bug gesetzt, man ey... hast anscheinend ne große klappe, aber nix dahinter!
Das wird schon seinen Grund haben,dass das auf japanisch ist...oder???
ja, hat es
und zwar die Faulheit der übersetzer (oder die vergesslichkeit der übersetzer^^)
und zwar die Faulheit der übersetzer (oder die vergesslichkeit der übersetzer^^)
ICH HATTE SCHON 2 WINTER ABER DIESER SCHEIß MUKUMUH KOMMT MET DES ARSCH MIT OHREN!!!
der kommt meistens ab 16 uhr oder später, wennu so gegen 16.10 oder so erst des "Kartenstück" dort betritts, is der meistens bei mir da. irgendwie is der ja niedlich xD
apropros 2. Jahr
es heißt ja das man 2. Jahr Sommer braucht und dann kriegt man n Pferd aber hab keinz bekomän *heul*
es heißt ja das man 2. Jahr Sommer braucht und dann kriegt man n Pferd aber hab keinz bekomän *heul*
du mussz 1000 farmprodukte verkaufen dann bekommt man ein pferd hat nix mit dem datum zu tun
Zitat: ja, hat es
Vieleicht ist es ja extra auf japanisch.
Vieleicht haben sie es ja mit Absicht gemacht, dass man es nicht verstehen kann.
Vieleicht ist es ja extra auf japanisch.
Vieleicht haben sie es ja mit Absicht gemacht, dass man es nicht verstehen kann.
Also ich bin bald in Jahr 5 und das Mukudingens ist bei mir noch nie aufgetaucht.
ne die haben vergessen das zu übersetzuen glaube ich. oder waren zu faul ode rkonntens nicht.
abe rich habe mal ne frage.
wozu sind diese events gut?
abe rich habe mal ne frage.
wozu sind diese events gut?
wozu ist die winterjahreszeitensonne die man in der 3.Mine findet wenn im winter doch eh nichts wächst?
1. da kommt ein baby raus wenn du 60 wichtel hast und es mag keine gräser
der MUKUMUKU IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SWEETTTT!!!
habt das event schon mit Mukumuku und Daryl gesehen?Das ist so Cool leider auf Japanich!
@Orginal-megamwetu
Zum Inhalt des Events:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1129f3a0a0c.html
Zum Inhalt des Events:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1129f3a0a0c.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.