The Ramones (Film und Musik)

The Ramones (Film und Musik)

Was ist euere Meinung zu dieser Band?..

Ich finde sie toll, aus dem Grund weil sie in einer Zeit Kommerzieler übermacht einen Schritt ins ungewisse gemacht haben und eine neue Musik-Ära/style erschaffen haben...
..der bis heute besteht und viele Leute dazu inspiriert haben Bands zu gründen..

BTW: noch ein bissl Promo für mein neuees Forum: www.ramonemania.iphpbb.com <--

Ist noch eine seeeehr neue page..freeu mich natürlich auf neue user^^

mfg tobyramone^^
Dürfte ich dich vielleicht darauf hinweisen?
Was hat das mit den Ramones zu tun?

Zum Thema, ich finde eigentlich den britischen Punkstil besser, da wo der Punk auch zu einer Bewegung geworden ist. Innerhalb der USA bevorzuge ich Bands wie die Stooges oder die Dead Boys. Dennoch gehören die Ramones zu meinen Lieblingen, ich finde ihren Minimalismus beeindruckend (sowohl musikalisch als auch auf der Bühne), und sie haben schon auch ziemlich gute Musik gemacht. Ein bisschen weniger soft hätte es wegen mir teils auch sein können, aber die Ramones sind einfach Kult und einer Band, die zumindest jeder Punkrock-Freund in seinem Regal haben sollte.
@Toenninga
Warum sollten die Ramones nun auch zu so einem Streitthema werden ?

@Sid&tobyramone
Ganz meine Meinung, die Ramones waren Klasse.
@ all: Weil bestimmt demnächst die ganzen Vollhorste kommen werden und ihr "Deathmetal rulez", "Die Ramones stinken" und sonstwas posten.
Ich denke die wenigsten Leute die Death Metal mögen werden gerade gegen die Ramones hetzten..

Ich mag sie, sie haben einfach unzählige Kultsongs und der Einfluss auf andere Bands (z.B. Die Ärzte) nicht zu übersehen.
@Toenninga, ich kann doch schon verstehen..aber wir sind doch zivilisierte Leute^^
Naja... einige nicht so ^^
Deathmetal rulez und die Ramones stinken!

Nee ich finde die Ramones schon OK obwohl ich nicht viel Punk Musik höre (dann eher Deathmetal xD ).Hey ho let's go!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.