Mal ne Frage muss man Keira genauso wie die anderen Mädchen beschenken?Ich meine nur so vielleicht is es ja anders...
Ja...das einzige was anders ist du must immer in den Level gehen im sie zu Besuchen..sonst ist es fast gleich..^^
Du lügst doch du schwarzes schaf man kann dir nix glauben sagt ja schon dein name
kagg auf dich die drei ??? ich kenn dich und ich weiß das schwarzes schaf die warheit spricht du lügst hier und jetzt sei still du willst nur die warheit nicht warnehmen
Diue drei ??? haben ermittelt und haben fest gestellt: IHR LÜGT ALLE ALLE ALLE
die drei ??? sind ja eh blöd!ich mochte sie noch nie :( wie kann man nur so fies sein nur wegen einem namen dein name ist ja auch nicht besonders einfalsreich
ahahahahaha aber dabei haben sie ein caramellBonbon gegessen das gemerkt dfas sie selber lügner sind und die wahrheit nicht akzeptieren wollen
Hört auf rum zu spamen...^^
Einfach ignoriren...bitte..so..noch ein par Fragen..?
Einfach ignoriren...bitte..so..noch ein par Fragen..?
okay...sorry...hm mal überlegen...wie kommt man am besten zu viel geld?
Am besten viele Feldfrüchte anbauen,schmuck sammeln und bei van verkaufen(schmcuk findet man in der mien dort wo Flora und Carter rumlaufen) hmm...und dann das ganze andere zeug aufsammeln..^^
hm...wie kommt man so tief in die mine?ich meine bei der 2.mine sind es ja 255 ebene und mann kan ja imer nur durch 10 ebene fallen...da ist es ja bei der 3.ebene viel einfah oder?ich meine man kann gutt 100 ebenen auf einmal fallen und bei 999 ebenen muss man ja nur 10 mal fallen (wenn man speichert und dann an und aus sind din ja die monster weg man sucht das loch und weenn mans gefunden hat spring6t man so lange durch und lädt wieder neu bis man 100 ebenen gefalen ist)
Ich habe bei der 2. Mine das Schwert genommen und bin dann irgendwie rausgeschickt worden! Wie kommt man an Keria ran? Muss man das Schwert liegen lassen? Bitte helft mir!
Danke schon mal im Voraus.
Danke schon mal im Voraus.
Zum Geld verdienen. Ich machs so dass ich genug für die Keller gespart hab und dann züchte ich drin Ananas. 1. Lv. 1 wenn die reif ist in die Samenmaschineund Lvl. 2 säen usw. Icg bin jetzt schon bei levl. 11
in der 3. ist es net einfacher weil: man fällt zwar 100 ebenen abber der engieverbrauch is höher beispiel:
2.mine
10 ebenen=5-15 weniger ausdauer
3.
100ebenen=20-30 weniger ausdauer
( ich weiß net ob das stimmt das man so viel verlust hat war nur so als beispiel)
2.mine
10 ebenen=5-15 weniger ausdauer
3.
100ebenen=20-30 weniger ausdauer
( ich weiß net ob das stimmt das man so viel verlust hat war nur so als beispiel)
Wie viel hat man von Keira eigentlich,
wenn man sie geheiratet hat???
wenn man sie geheiratet hat???
xD der war jetz qut xD
n alten scheißdreck hast von der man..n dummes kind lässt sie dir da xD und dann haut se wieder ab..und du stehst alLein mit dem kleinen vieh da xD
n alten scheißdreck hast von der man..n dummes kind lässt sie dir da xD und dann haut se wieder ab..und du stehst alLein mit dem kleinen vieh da xD
@PuschL:
Das ist bei der EG so...
Bei Keira nicht. Die ist für ihr Kind da und lebt nach der Hochzeit auch im Farmhaus. ^^
Ich habe sie geheiratet uns muss es wissen. ^^
Das ist bei der EG so...
Bei Keira nicht. Die ist für ihr Kind da und lebt nach der Hochzeit auch im Farmhaus. ^^
Ich habe sie geheiratet uns muss es wissen. ^^
@ profi man fällt soweit ich das weiß mit der einergie in der 2. und 3. mine so weit runter, wieviele level man auch fällt. wie das in der 4. ist weiß ich noch nicht, kann aber nicht genauso sein da man dort is 300 level fallen kann, also müsste man jedes mal wenn man 201 level fällt ohnmächtig sein
@ xXLoveley LinaXx
Die Frage die du (indirekt) stellst geht mir schon total auf die Nerven. Man wie oft denn noch, das beigelegte Spielbuch hat einen Druckfehler!!
Im Spiel heißt die hübsche schlafende Prinzessin Keira, nicht Keria...
*drop*
Oh man, immer diese gespielte Besserwisserei...
Die Frage die du (indirekt) stellst geht mir schon total auf die Nerven. Man wie oft denn noch, das beigelegte Spielbuch hat einen Druckfehler!!
Im Spiel heißt die hübsche schlafende Prinzessin Keira, nicht Keria...
*drop*
Oh man, immer diese gespielte Besserwisserei...
um geld schneller zu kriegen gibts die leichteste fariante:ANGELBUG, sga ich nur ANGELBUG.
Wie kommt man an die Keira ran? Ich hab des Schwert und jetz schickt se mich immer hoch wenn ich zu ihr will. Hilfe!!
Und warum geht ihr alle in die zweite Mine?!
Sie schläft in der Dritten Mine auf Level 255!
Da wirst du kein Problem haben sie zu treffen...
Sie schläft in der Dritten Mine auf Level 255!
Da wirst du kein Problem haben sie zu treffen...
Danke Ann-Chan. Ich hätt fast nach einer anderen Frau gesucht. Vielen Dank!
Keira ist in der 2ten freigeschaltenen Mine
Die erste Mine ist 10 Level tief.
Die zweite ist 255 Level tief.
Die dritte ist 999 Level tief.
Die vierte ist 65.535 Level tief.
Die erste Mine ist 10 Level tief.
Die zweite ist 255 Level tief.
Die dritte ist 999 Level tief.
Die vierte ist 65.535 Level tief.
Sagt mal welches curry muss man Keira geben? Ich blicks net. Ultimatives oder Feinstes? Na im Moment kann ich eh keins machen...
Oh-Mein-Gott!!
In der zweiten Mine gibt sie euch nur das Schwert!!
In der dritten Mine kann man mit ihr sprechen und sie beschenken!!
Ich habe es so satt, dass alle die sie wahrscheinlich nichtmal gesehen haben es immer besser wissen wollen.
Aber meinetwegen versucht ruhig weiter in der zweiten Mine euer Glück. Wenn ihr es nicht kapieren wollt...bitte. Ihr werdet sie nie zu Gesicht bekommen. -.-
Hier ein Ausschnitt aus dem Spielebericht von Harvest Moon-Forever
Ich habe einige Tage weiter gespielt und bei Van jeweils 10 Bodigizer XL und Turboschub XL besorgt, da ich jetzt natürlich Mine 3 aufsuchen möchte, um Kirara kennzulernen. Außerdem möchte ich nach verfluchten Accessoires suchen. In dieser Mine kommt man deutlich schneller voran. Man kann bis zu 100 Level auf einmal fallen. Ich bin zunächst auf Level 81 gefallen, dann auf 149, anschließend 219. Dann habe ich etliche Versuche gebraucht, da in möglichst nahe an Level 255 kommen wollte. Dabei habe ich richtig Glück gehabt. Nach etlichen Malen Hochladen bin ich direkt auf Level 255 gefallen. Neben den mir schon bekannten Tieren war dort auch ein Schaf.
@Wizz:
Es ist egal welches du ihrs chenkst. Bei Super-Curry bekommt sie +5.000 Liebespunkte, bei Feinstes Curry nur +3.000 LP's
In der zweiten Mine gibt sie euch nur das Schwert!!
In der dritten Mine kann man mit ihr sprechen und sie beschenken!!
Ich habe es so satt, dass alle die sie wahrscheinlich nichtmal gesehen haben es immer besser wissen wollen.
Aber meinetwegen versucht ruhig weiter in der zweiten Mine euer Glück. Wenn ihr es nicht kapieren wollt...bitte. Ihr werdet sie nie zu Gesicht bekommen. -.-
Hier ein Ausschnitt aus dem Spielebericht von Harvest Moon-Forever
Ich habe einige Tage weiter gespielt und bei Van jeweils 10 Bodigizer XL und Turboschub XL besorgt, da ich jetzt natürlich Mine 3 aufsuchen möchte, um Kirara kennzulernen. Außerdem möchte ich nach verfluchten Accessoires suchen. In dieser Mine kommt man deutlich schneller voran. Man kann bis zu 100 Level auf einmal fallen. Ich bin zunächst auf Level 81 gefallen, dann auf 149, anschließend 219. Dann habe ich etliche Versuche gebraucht, da in möglichst nahe an Level 255 kommen wollte. Dabei habe ich richtig Glück gehabt. Nach etlichen Malen Hochladen bin ich direkt auf Level 255 gefallen. Neben den mir schon bekannten Tieren war dort auch ein Schaf.
@Wizz:
Es ist egal welches du ihrs chenkst. Bei Super-Curry bekommt sie +5.000 Liebespunkte, bei Feinstes Curry nur +3.000 LP's
Man kann sie doch in beiden Minen finden,bloß in der 3. geht es viel schneller?!
@ kleiner-stern:
Es nervt mich nur tierisch, wenn andere Leute, die Keira nicht ein einziges Mal gesehen haben(und ich weiß das es so ist wenn sie nur in der zweiten Mine nach ihr suchen), behaubten sie wüssten alles. Und ich, die sie täglich inder dritten Mine besucht habe, soll keine Ahnung haben?
Das geht mir echt auf die Nerven.
Wie oft soll ich denn bitteschön noch schreiben das sie in der dritten Mine ist, bis die "Besserwisser" das endlich verstehen?
Ich bemühe mich nur darum zu helfen, aber wenn meine Hilfe nicht angenommen wird und man mich noch als Lügnerin dastellt, dann raste ich eben aus! Und ich finde, auch zu Recht! >.<
Es nervt mich nur tierisch, wenn andere Leute, die Keira nicht ein einziges Mal gesehen haben(und ich weiß das es so ist wenn sie nur in der zweiten Mine nach ihr suchen), behaubten sie wüssten alles. Und ich, die sie täglich inder dritten Mine besucht habe, soll keine Ahnung haben?
Das geht mir echt auf die Nerven.
Wie oft soll ich denn bitteschön noch schreiben das sie in der dritten Mine ist, bis die "Besserwisser" das endlich verstehen?
Ich bemühe mich nur darum zu helfen, aber wenn meine Hilfe nicht angenommen wird und man mich noch als Lügnerin dastellt, dann raste ich eben aus! Und ich finde, auch zu Recht! >.<
@sarahkay:
Ja. Hier bitte ^^:
Super Curry:
Zutaten:
Regenbogen-Curry
Schwarzes Curry
6 Arten verbranntes Essen
Kochutensil:
Topf
Ja. Hier bitte ^^:
Super Curry:
Zutaten:
Regenbogen-Curry
Schwarzes Curry
Kochutensil:
Topf
@ Ann-chan
Danke.
weißt du auch das rezept für das feinste curry?
ich wär dir wirklich dankbar
Danke.
weißt du auch das rezept für das feinste curry?
ich wär dir wirklich dankbar
@sarahkay:
Na klar. Hier hast du es ^^:
Feinstes Curry:
Zutaten:
Regenbogen-Curry
Weißes Curry
Kochutensil:
Topf
Und hier noch gleich das Rezept für Regenbogen-Curry:
Regenbogen-Curry
Zutaten:
Blaues Curry
Grünes Curry
Rotes Curry
Gelbes Curry
Orangefarbenes Curry
Lila Curry
Indigo-Curry
Curry-Reis
Kochutelsil:
Topf
Na klar. Hier hast du es ^^:
Feinstes Curry:
Zutaten:
Regenbogen-Curry
Weißes Curry
Kochutensil:
Topf
Und hier noch gleich das Rezept für Regenbogen-Curry:
Regenbogen-Curry
Zutaten:
Blaues Curry
Grünes Curry
Rotes Curry
Gelbes Curry
Orangefarbenes Curry
Lila Curry
Indigo-Curry
Curry-Reis
Kochutelsil:
Topf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.