Meine meinnung Gut aber es gibt zu viele Bugs..!
Ihc zocke das game schon garnciht mehr da es zu viele bugs sind...sonst ist das game abwechslungsreich...
Ihc zocke das game schon garnciht mehr da es zu viele bugs sind...sonst ist das game abwechslungsreich...
Kannst ruhig fragen...^^
Mann nennt bugs auch Fehler zbs.in der Grafik,sprach übersetzung..oder so..also algemein Fehler...^^
Mann nennt bugs auch Fehler zbs.in der Grafik,sprach übersetzung..oder so..also algemein Fehler...^^
ja leider sehr viele...also wenn du Fehler zbs. das dass game hängen bleibt nciht leiden kannst würde ich es dir nicht soo empfehlen da mein game oft hänegn gebliben ist...udn manchmal(ist mir ncoh nie passiert)Löschen sich einfach die spielstände...^^
Ich find das Spiel super und hängen geblieben bin ich auch noch nie und bin schon in 2 Jahr im Winter.
Wenn du ein Harvest Moon Fan bist und auch schon welche gespielt hast dann würde ich es dir entfällen.
Wenn du ein Harvest Moon Fan bist und auch schon welche gespielt hast dann würde ich es dir entfällen.
ich spiel im spiel schon 12 jahre und hatte echt nioch nie einen bug *hehe* ich hab wohl ein gutes spiel abba ich würde es dir auch entfällen soweit ich gehört habe passiert das meistens das der spielstand weg is wen man in der 3. mine speichert
trotz den bugs ist das spiel imemr zu empfählen. ich spiele immer wenns nur geht und mit dem bug in der 3. mine....man kann das spiel ja bevor man in die m8ine geht auf dem anderen tagebuck speichern und wenns geöscht wird halt da weiter spieln
mir ist so ein "bug" noch nich passiert, und ich spiel das jez scho ziemlich lang, vermisse aber die leutz aus fomt=( sonst find ichs besser(aber die monsterküken und hühner in den mienen nevn total
gibt ja den speicher-trick und wird alles also beide tagebücher in der 3. mine evtl. gelöscht oder nur das eine tagebuch?
ich hab das spiel schon etwa ein monat...bei mir warn schon 2 bugs...es is 2mal hängen geblieben...und (ich weiß nich obs auch ein bug is) die sprechen bei mir manchmal japanisch...(zb kate und hugh)
das mit der 3. mine wusste ich garnich...*thx dass ihr geschreiben habt*
aber mir macht son bug (bis jetz) nich viel aus,weil ich eh regelmäßig speicher (auf beide diarys)...
also ich empfehle es ^.^ *gg*
das mit der 3. mine wusste ich garnich...*thx dass ihr geschreiben habt*
aber mir macht son bug (bis jetz) nich viel aus,weil ich eh regelmäßig speicher (auf beide diarys)...
also ich empfehle es ^.^ *gg*
Muh..also mir sind auch schon n paar bugs aufqefalLn..aber hänqen qeblieben oder qelöscht wurds noch nie :) ich find das spiel super und kanns nur weiterempfehlen..also vielLeicht kaufst dus dir einfach mal spielst es n paar stunden xD und spiel dich erstmal ein..dann hassu das volL drauf xD und dann joa..^^ wünsch ich schonma viel spaß xD +muh+ ._. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.