Also eigentlich nur eine kurze Frage. Ich bin recht Faul, zu Faul. Sowas ist doch nur eine Gewonheit und nicht irgendwie fix verankert, also man könnte sich das doch vielleicht ein wenig abgewönnen oder?
jo.. halt einfach net faul sein und was tun, statt nur auf der couch oder so rumzuhängen...
Aber mal wieder ein dummer unnötiger Thread..

Ist es so schlimm ?
Die Existenz des Threads sollte niemandem Schmerzen zufügen :O
@Topic
Chronische Faulheit ist nichts schlimmes.
Statt Faulheit nenne ich es auch viel lieber "Bequemlichkeit"
Und vielleicht mehr oder weniger passend, was findet ihr sollte ein Klassnesprecher alles machen?
"mimimi , die böse, böse Jayzed, die ist jo immer sooo aggressive... Ich muss gleich weinen, sooo böse ist die.. "
Ihr seid der Witz des Jahrhunderts...
Aber jo ihr habt Recht, das was ich da oben geschrieben hab ich ja SO aggressive, boah eh, bin ich ordinär...
Guckt in den Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218874
sooo aggressiv und bös bin ich. NUR ich, die andren NIE...
Ihr seid der Witz des Jahrhunderts...
Aber jo ihr habt Recht, das was ich da oben geschrieben hab ich ja SO aggressive, boah eh, bin ich ordinär...
Guckt in den Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218874
sooo aggressiv und bös bin ich. NUR ich, die andren NIE...
yea einen einzelnen Post genommen,um einen Gesamteindruck gewinnen zu lassen ;D
Und wieso rechtfertigst du dich ? :|
Und wieso rechtfertigst du dich ? :|
Der einzige Witz, den ich erkenne, ist dein billiger Sarkasmus, Jayzed, du liebe kleine Herzklopfenforenfee.
Zur Faulheit, dem eigentlichen Thema - ja ja, es gab ein Thema: Wie war das mit dem Faulheitsgen, das angeblich entdeckt worden sein sollte?
Nun, was mich anbelangt, ich bin faul, wenn ich längere Zeit wenig tu. Dann kommt man einfach schwerer in die Gänge. Da hilft eigentlich nur etwas Disziplin und es flutscht wieder, aber das ist auch nur eine sehr subjektive Empfindungsweise.
Zur Faulheit, dem eigentlichen Thema - ja ja, es gab ein Thema: Wie war das mit dem Faulheitsgen, das angeblich entdeckt worden sein sollte?
Nun, was mich anbelangt, ich bin faul, wenn ich längere Zeit wenig tu. Dann kommt man einfach schwerer in die Gänge. Da hilft eigentlich nur etwas Disziplin und es flutscht wieder, aber das ist auch nur eine sehr subjektive Empfindungsweise.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2687662
Omg...ich finde auch, dass dieser Thread unnötig ist.
Und hysterisch, agressiv oder sonstwas, war der Beitrag schonmal gar nicht. -.-"
Ich meien, da kann sich doch wohl jeder slebst zu der Frage die Antwort stellen, wie man das "faul sein abgewöhnen kann", oder ?
Und hysterisch, agressiv oder sonstwas, war der Beitrag schonmal gar nicht. -.-"
Ich meien, da kann sich doch wohl jeder slebst zu der Frage die Antwort stellen, wie man das "faul sein abgewöhnen kann", oder ?
Wo bin ich hysterisch? Wo rechtfertige ich mich????
Seit ihr ohne Hirn geboren?
Nee , jetzt ohne Witz. Ihr hält mir Sachen vor, die gar nicht da sind...
Seit ihr ohne Hirn geboren?
Nee , jetzt ohne Witz. Ihr hält mir Sachen vor, die gar nicht da sind...
seid mit d :|
ihr haltet
;D yea hier kann ich aufgehen
Guckt in den Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218
874
Ist doch eine Art,den Rest vom Gegenteil zu überzeugen.
Gut,ist keine Rechtfertigung,nennen wir es... :/
Und nun ?
Wie wäre es,wenn wir jetzt alle anfangen würden in jeden Thread : "Interessiert mich nicht ;D" zu schreiben ? :D
ihr haltet
;D yea hier kann ich aufgehen
Guckt in den Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218
874
Ist doch eine Art,den Rest vom Gegenteil zu überzeugen.
Gut,ist keine Rechtfertigung,nennen wir es... :/
Und nun ?
Wie wäre es,wenn wir jetzt alle anfangen würden in jeden Thread : "Interessiert mich nicht ;D" zu schreiben ? :D
Rechtfertigung ist, wenn ich das, was ich geschrieben hab, argumentieren würde, und das Gefühl hätte , mich in Schutz nehmen zu müssen.
Ich wollt euch nur zeigen, WAS aggressiv ist...
Mit dem SEId bin ich einverstanden....
Aber ihr HÄLT mir was vor, ist richtig... Möchtegern-Klugscheisser...
Ich wollt euch nur zeigen, WAS aggressiv ist...
Mit dem SEId bin ich einverstanden....
Aber ihr HÄLT mir was vor, ist richtig... Möchtegern-Klugscheisser...
Ihr haltet...
ich halte
du hälst
er/sie/es hält
wir halten
ihr haltet
sie halten
@Lukas wir machen hier niemanden fertig O_o
ich halte
du hälst
er/sie/es hält
wir halten
ihr haltet
sie halten
@Lukas wir machen hier niemanden fertig O_o
Dir gehts wohl gar zu Gut?
Edit:
Auch mal so nebenher, wie ich hoffe, hat auc Jayzed die Schule abgeschlossen und muss sich nicht von Möchtegern Analphabeten(<- Lustiges Wort, die Ältere verstehen warum, und warum ichs immer Falsch ausspreche).
Irgendetwas erklären lassen, was uns überhaupt nicht intressiert.
Edit:
Auch mal so nebenher, wie ich hoffe, hat auc Jayzed die Schule abgeschlossen und muss sich nicht von Möchtegern Analphabeten(<- Lustiges Wort, die Ältere verstehen warum, und warum ichs immer Falsch ausspreche).
Irgendetwas erklären lassen, was uns überhaupt nicht intressiert.
Wieso Möchtegern Analphabet ?
Ich wollte ihr einen Hinweis für die Zukunft mitgeben,da sich solche Fehler durchaus schlecht in Bewerbungen machen.
Ich wollte ihr einen Hinweis für die Zukunft mitgeben,da sich solche Fehler durchaus schlecht in Bewerbungen machen.
Von nem 16Jährigen was lernen, ja ne ist klar.
Lass es einfach, du kannst hier nichts konstruktives beitragen (Jaaa, Fremdwörter machen schlauuu).
Ausserdem:
Aber ihr HÄLT
Warum meinst du ist das "hält" Großgeschrieben, häh?
Es hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Lass es einfach, du kannst hier nichts konstruktives beitragen (Jaaa, Fremdwörter machen schlauuu).
Ausserdem:
Aber ihr HÄLT
wtf was redest du da?
Auch wenn ich dir ungern in den Rücken falle, du reagierst total über Ô_O!
wtf was redest du da?
Auch wenn ich dir ungern in den Rücken falle, du reagierst total über Ô_O!
So nebenbei hab ich heut gesagt bekommen, das ich meine Prüfung zur Elektronikerin geschafft hab. Und ne Übernahme bei unsrem Betrieb, der DSK hab.
Brauch also keine Tipps zur Bewerbung...
Mach sie fertig.. MACH SIE FERTIG!
War übrigens darauf bezogen, das ich EUCH fertig machen soll... nur so nebenbei...
Ausserdem ist das eine halten, wie FESThalten...
Das was ich meinte ist VORhalten . Da kann man sagen:
Warum hält ihr mir was vor?
Ist sozusagen ein geteiltes Verb, und was andres als das allein stehende wort halten..
Aber danke , das du mir nochmal Grundschul-Unterricht gegeben hast.
Jetzt ich:
Eine Steigerung.
dumm
dümmer
P5yCh4t0g
@Nightsun
Du kennst das, wenn man auf der Seite von jemand steht, haste bei gattsu auch immer getan. Hat dich ja auch niemand angegriffen, war auch bestimmt nicht allgemein gegen 16-jährige...
Nur persönlich gegen P5yCh4t0g
Brauch also keine Tipps zur Bewerbung...
Mach sie fertig.. MACH SIE FERTIG!
War übrigens darauf bezogen, das ich EUCH fertig machen soll... nur so nebenbei...
Ausserdem ist das eine halten, wie FESThalten...
Ist sozusagen ein geteiltes Verb, und was andres als das allein stehende wort halten..
Aber danke , das du mir nochmal Grundschul-Unterricht gegeben hast.
Jetzt ich:
Eine Steigerung.
dumm
dümmer
P5yCh4t0g
@Nightsun
Du kennst das, wenn man auf der Seite von jemand steht, haste bei gattsu auch immer getan. Hat dich ja auch niemand angegriffen, war auch bestimmt nicht allgemein gegen 16-jährige...
Nur persönlich gegen P5yCh4t0g
Jayzed, pinkel dich nicht an.
Topic:
Bist du nur im Bezug auf Schule faul oder allgemein? Wenn's um Schule geht hilft eigentlich nichts, außer sich zusammenzureißen. Wenn du auch sonst nur rumgammelst, dann schau doch mal, ob du nicht ein Hobby findest, bei dem du aktiv werden musst. Fotographieren, Sport, etc.
EDIT: Ouh, ouh, ouh! Das ist ja amüsanter als ich dachte. Wenn "ihr hält mir etwas vor" grammatikalisch korrekt ist, dann fress ich meinen Hut und meinen Besen.
...Analphabeten(<- Lustiges Wort, die Ältere verstehen warum, und warum ichs immer Falsch ausspreche).
Ja. Die Betonung auf dem "Anal" zu lassen ist definitiv gehobener Humor und in keinster Weise pubertär.
Topic:
Bist du nur im Bezug auf Schule faul oder allgemein? Wenn's um Schule geht hilft eigentlich nichts, außer sich zusammenzureißen. Wenn du auch sonst nur rumgammelst, dann schau doch mal, ob du nicht ein Hobby findest, bei dem du aktiv werden musst. Fotographieren, Sport, etc.
EDIT: Ouh, ouh, ouh! Das ist ja amüsanter als ich dachte. Wenn "ihr hält mir etwas vor" grammatikalisch korrekt ist, dann fress ich meinen Hut und meinen Besen.
...Analphabeten(<- Lustiges Wort, die Ältere verstehen warum, und warum ichs immer Falsch ausspreche).
Ja. Die Betonung auf dem "Anal" zu lassen ist definitiv gehobener Humor und in keinster Weise pubertär.
Jetzt ich:
Eine Steigerung.
dumm
dümmer
P5yCh4t0g
ich habe deinen Intellekt und dein Bildungsniveau niemals infrage gestellt O_o
Es war lediglich ein Hinweis,aber wenn du ihn nicht annimmst,ist es deine Sache :>
1. 17
2. ist das eine schöne Einstellung, um durchs Leben zu gehen
"Ich hab recht und du nicht - werd ersteinmal älter"
O_o ähm ja...
Wo war da bitte eine Diskussion ?
(Jaaa, Fremdwörter machen schlauuu).
Welche Fremdwörter ?
Wörter wie Konjugation gehören einfach mal zum täglichen Sprachgebrauch - tut mir Leid, sollte dies nicht der Fall sein :>
Ausserdem:
Aber ihr HÄLT
Bitte Herr Lukas, erläutern Sie mir den Sinn, der Großschreibung des Wortes hält, und klären sich mich bitte auf.
Nur weil es von der Mehrheit so benutzt wird, bedeutet es nicht automatisch,dass es richtig sei.
Es gibt viele Wörter,die sich durchgesetzt haben,obwohl sie grammatikalisch falsch sind.
Beispiele :
frühs, du fässt an, dann wären da noch ein paar falsche Imperative wie : les doch den Text, tret doch mal näher usw.
Eine Steigerung.
dumm
dümmer
P5yCh4t0g
Es war lediglich ein Hinweis,aber wenn du ihn nicht annimmst,ist es deine Sache :>
1. 17
2. ist das eine schöne Einstellung, um durchs Leben zu gehen
"Ich hab recht und du nicht - werd ersteinmal älter"
O_o ähm ja...
Wo war da bitte eine Diskussion ?
(Jaaa, Fremdwörter machen schlauuu).
Welche Fremdwörter ?
Wörter wie Konjugation gehören einfach mal zum täglichen Sprachgebrauch - tut mir Leid, sollte dies nicht der Fall sein :>
Ausserdem:
Aber ihr HÄLT
Bitte Herr Lukas, erläutern Sie mir den Sinn, der Großschreibung des Wortes hält, und klären sich mich bitte auf.
Nur weil es von der Mehrheit so benutzt wird, bedeutet es nicht automatisch,dass es richtig sei.
Es gibt viele Wörter,die sich durchgesetzt haben,obwohl sie grammatikalisch falsch sind.
Beispiele :
frühs, du fässt an, dann wären da noch ein paar falsche Imperative wie : les doch den Text, tret doch mal näher usw.
Das Wort "Konjugation" gehört nicht nur zum täglichen Sprachgebrauch, sondern ist auch einfach mal frechweg super praktisch. Oder schreibst du, Lukas, immer "Auflistung aller Formen eines Tuwortes"?
Neiiin, war mir jetzt sowieso klar, dass du so spät wie möglich eine Antwort schreibst in der Hoffnung ich lese es heut nicht mehr und bin dann betreten da ich erst Morgen antworte.
Ich muss mir von euch Naseweissen echt nichts sagen lassen, pubertär Ich nenn das Libido.
Da DU wie es daraus schließen lässt
Oink1
Oink2
In direkter Weise auf diesen Post geantwortet hast um "sicherzustellen wie man "halten" konjugiert" Habe ich dich netterweise darauf hingewiesen, dass es sich eben nicht auf halten bezieht. Oder doch und Jayzed hat nur in lustigerweise Falsch geschrieben (Wer weiss schon was die Frauen heutzutage machen und zu was sie fähig sind What ever.)
Doch, hast du.
Lies dir deine Posts nochmal sorgfältig durch und du wirst erkennen, dass du sie wie eine ANALphabeten(oder sonst was) behandelt hast.
täglichen Sprachgebrauch
Jaja, ich hör jeden Tag in der Stadt min 10Leute das Wort "Konjugation" sagen hören.
Ausserdem war das auf "konstruktiv" bezogen.
Du verstehst hier echt gar nichts.
Beispiel: Oben Mach sie Fertig(Wer es wohl auf dich bezogen oder den anderen Typen hätt ich Macht sie! Ausserdem hab ich direkt nach Jayzed geschrieben also bezieht sich wohl auf sie)
Wie groß ist dein Ego, dass du dich immer angesprochen fühlst?
Edit:
Zum letzten Mal, ich bin NICHT mehr in der Schule. Auf'er Arbeit hab ich noch nie in meinem ganzen Leben jemanden sagen hören "Konjugation".
Ihr habt hal echt keine Ahnung vom "alltäglichen Leben" was jedoch von jedem Anders aufgefasst werden kann, da ich denke das nicht jeder den selben Tag hat, also war das eine ziehmlich ungeschickte Wortwahl von dir.
Ich muss mir von euch Naseweissen echt nichts sagen lassen, pubertär Ich nenn das Libido.
Da DU wie es daraus schließen lässt
Oink1
Oink2
In direkter Weise auf diesen Post geantwortet hast um "sicherzustellen wie man "halten" konjugiert" Habe ich dich netterweise darauf hingewiesen, dass es sich eben nicht auf halten bezieht. Oder doch und Jayzed hat nur in lustigerweise Falsch geschrieben (Wer weiss schon was die Frauen heutzutage machen und zu was sie fähig sind What ever.)
Doch, hast du.
Lies dir deine Posts nochmal sorgfältig durch und du wirst erkennen, dass du sie wie eine ANALphabeten(oder sonst was) behandelt hast.
täglichen Sprachgebrauch
Jaja, ich hör jeden Tag in der Stadt min 10Leute das Wort "Konjugation" sagen hören.
Ausserdem war das auf "konstruktiv" bezogen.
Beispiel: Oben Mach sie Fertig(Wer es wohl auf dich bezogen oder den anderen Typen hätt ich Macht sie! Ausserdem hab ich direkt nach Jayzed geschrieben also bezieht sich wohl auf sie)
Wie groß ist dein Ego, dass du dich immer angesprochen fühlst?
Edit:
Zum letzten Mal, ich bin NICHT mehr in der Schule. Auf'er Arbeit hab ich noch nie in meinem ganzen Leben jemanden sagen hören "Konjugation".
Ihr habt hal echt keine Ahnung vom "alltäglichen Leben" was jedoch von jedem Anders aufgefasst werden kann, da ich denke das nicht jeder den selben Tag hat, also war das eine ziehmlich ungeschickte Wortwahl von dir.
@fevrex
Ich pinkel mich an? Ich weiss ja nicht, was für Gewohnheiten du so hast... aber ich mach so was nicht... ^^
Schonmal Mahlzeit.
Ausserdem, wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten...
Weiss ja nicht, aus welchem Mauseloch du grad gekrochen kamst. Das du hier deine Luke
so weit aufsperrst...
@P5yCh4t0g
Und dann sagste, du hättest nie meinen Intellekt in Frage gestellt?
Aha.. Hab ich aber anders verstanden!!!
Hör mal, wenn Redewendungen oder irgendwelche Sätze sich mittlerweile fest im Sprachgebrauch verankert haben, sind sie gar nicht mehr so FALSCH! Mag sein, das es vom Hochdeutsch her nicht richtig ist, aber ich hab doch geschrieben, man KANN es sagen, sooo falsch ist es nicht, jeder versteht es.
Trotzdem sehr armselig, wenn einem die Kommentare ausgehen, und man sich nicht anders zu wehren weiss, als irgendwelche angeblichen SCHREIBFEHLER zu suchen...
Mein dich damit nicht ursprünglich....
Ich pinkel mich an? Ich weiss ja nicht, was für Gewohnheiten du so hast... aber ich mach so was nicht... ^^
Schonmal Mahlzeit.
Weiss ja nicht, aus welchem Mauseloch du grad gekrochen kamst. Das du hier deine Luke
so weit aufsperrst...
@P5yCh4t0g
Hör mal, wenn Redewendungen oder irgendwelche Sätze sich mittlerweile fest im Sprachgebrauch verankert haben, sind sie gar nicht mehr so FALSCH! Mag sein, das es vom Hochdeutsch her nicht richtig ist, aber ich hab doch geschrieben, man KANN es sagen, sooo falsch ist es nicht, jeder versteht es.
Trotzdem sehr armselig, wenn einem die Kommentare ausgehen, und man sich nicht anders zu wehren weiss, als irgendwelche angeblichen SCHREIBFEHLER zu suchen...
Mein dich damit nicht ursprünglich....
@fevrex
Müsstest du nicht mittlerweile im Bett sein. Du nervst...
Von gequirlter Scheisse bekomm ich immer Sodbrennen...
Von gequirlter Scheisse bekomm ich immer Sodbrennen...
Jayzed wird ordinär *rrr*
Ach, das war ein Fläschchen zuviel grad..
Ach, das war ein Fläschchen zuviel grad..
Neiiin, war mir jetzt sowieso klar, dass du so spät wie möglich eine Antwort schreibst in der Hoffnung ich lese es heut nicht mehr und bin dann betreten da ich erst Morgen antworte.
Als wäre es mir so wichtig,dass du nicht antwortest lol
Ist nicht mein Problem,wenn du dich dermaßen angegriffen fühlst.
Doch, hast du.
Ich nannte sie keinesfalls dumm, ungebildet oder anderweitig abwertend hinsichtlich ihrer geistigen Leistung
Ach komm lass es sein, mit dem täglichen Sprachgebrauch war gemeint,dass Worte wie Konjugation nicht zu den Fremdworten gehört. Diesbezüglich spielt es aber hier keine Rolle,wenn du das Wort konstruktiv meintest.
Das mit dem "mach sie fertig" hab ich inzwischen ebenfalls begriffen.
Doch sich jetzt an diesem Zwischenfall festzuhalten, ist arm, wenn du mir weiß machen möchtest,dass ich nichts wisse. :>
Nein, "jemanden auf etwas hinweisen" ist nicht gleichbedeutend mit "sich über jemanden stellen"
Als wäre es mir so wichtig,dass du nicht antwortest lol
Ist nicht mein Problem,wenn du dich dermaßen angegriffen fühlst.
Doch, hast du.
Ich nannte sie keinesfalls dumm, ungebildet oder anderweitig abwertend hinsichtlich ihrer geistigen Leistung
Ach komm lass es sein, mit dem täglichen Sprachgebrauch war gemeint,dass Worte wie Konjugation nicht zu den Fremdworten gehört. Diesbezüglich spielt es aber hier keine Rolle,wenn du das Wort konstruktiv meintest.
Das mit dem "mach sie fertig" hab ich inzwischen ebenfalls begriffen.
Doch sich jetzt an diesem Zwischenfall festzuhalten, ist arm, wenn du mir weiß machen möchtest,dass ich nichts wisse. :>
Nein, "jemanden auf etwas hinweisen" ist nicht gleichbedeutend mit "sich über jemanden stellen"
@P5yCh4t0g
"Tuwort". Der allgemeine Grundschulbegriff für "Verb". Denn man darf bei unseren Strategen hier ja keine Fremdwörter benutzen.
@LukasTheKiller
Ich bin mir nicht sicher, ob dir die Bedeutung der Libido bewusst ist, aber beim Wort "Analphabet" (und in deinem Fall wahrscheinlich auch Analyse, etc.) die Betonung konstant auf "Anal" zu legen, hat mit Sicherheit mehr mit kindischem Humor, als mit Libido zu tun. Aber wenn du sonst keinen Zeitvertreib hast, als deine Umwelt damit zu nerven, bitte.
@Jayzed
Süß. Ich nerv jetzt mal nicht mit der Rechtschreibreform. Aber erläutere mir doch bitte, wo in meinem Post ich unangemessen weit meine "Luke" aufreiße oder mein angeblicher Mangel an Ahnung sich bemerkbar macht.
EDIT:
@fevrex
Von gequirlter Scheisse bekomm ich immer Sodbrennen..
Holla. Jetzt kommen hier aber echt schlagende Argumente zum Vorschein. *glucks*
"Tuwort". Der allgemeine Grundschulbegriff für "Verb". Denn man darf bei unseren Strategen hier ja keine Fremdwörter benutzen.
@LukasTheKiller
Ich bin mir nicht sicher, ob dir die Bedeutung der Libido bewusst ist, aber beim Wort "Analphabet" (und in deinem Fall wahrscheinlich auch Analyse, etc.) die Betonung konstant auf "Anal" zu legen, hat mit Sicherheit mehr mit kindischem Humor, als mit Libido zu tun. Aber wenn du sonst keinen Zeitvertreib hast, als deine Umwelt damit zu nerven, bitte.
@Jayzed
Süß. Ich nerv jetzt mal nicht mit der Rechtschreibreform. Aber erläutere mir doch bitte, wo in meinem Post ich unangemessen weit meine "Luke" aufreiße oder mein angeblicher Mangel an Ahnung sich bemerkbar macht.
EDIT:
@fevrex
Wo keine Argumente parat sind, hilft eben nur die Faust,nur schade,dass es hier keine Box-Funktion gibt, was Lukas ?
Ja leider.
Die wird soviel Gewinn bringen vorallem bei mir...
Trotzdem mal Cyberschlag
*Paff*
Die wird soviel Gewinn bringen vorallem bei mir...
Trotzdem mal Cyberschlag
*Paff*
@LKT
Boah nee, als ich mein Ergebnis heut bekam,dachte ich noch: mich kann heut gaaar nichts aufregen... *g*
Ich bin unverbesserlich.
*laut ruf*: könnt ihr euch auch schonmal für meine Rechtschreibung merken... :)
@fevrex
Ich sehs kommen, das ich dir noch deinen 15-jährigen Hintern versohlen muss...
Argumente? Also ich nenn das ne Tatsache... Wo isn das ein Argument?
Boah echt, langsam frag ich mich, was für ein Deutsch-Unterricht in DEUTSCHLAND stattfindet
Boah nee, als ich mein Ergebnis heut bekam,dachte ich noch: mich kann heut gaaar nichts aufregen... *g*
Ich bin unverbesserlich.
*laut ruf*: könnt ihr euch auch schonmal für meine Rechtschreibung merken... :)

@fevrex
Argumente? Also ich nenn das ne Tatsache... Wo isn das ein Argument?
Boah echt, langsam frag ich mich, was für ein Deutsch-Unterricht in DEUTSCHLAND stattfindet
LukasTheKiller.
Ich möchte dich doch höflichst darauf hinweisen, dass selbst wenn ein Thread absolut OT geworden ist, es trotzdem noch nervig ist herumzuspammen. Wenn du mich in irgendeinem der von mir genannten Punkte eines besseren belehren kannst, so tu das bitte. Aber wenn du einfach nichts ordentliches mehr über die Finger bringst, sodass du lediglich noch darauf beharren kannst, dass du knapp zehn Jahre mehr auf dem Buckel hast, dann geh DU doch einfach mal schlafen. Oder wolen wir uns so einigen, dass wir beide selbst entscheiden können, wann Zeit für's Bettchen ist?
Ich möchte dich doch höflichst darauf hinweisen, dass selbst wenn ein Thread absolut OT geworden ist, es trotzdem noch nervig ist herumzuspammen. Wenn du mich in irgendeinem der von mir genannten Punkte eines besseren belehren kannst, so tu das bitte. Aber wenn du einfach nichts ordentliches mehr über die Finger bringst, sodass du lediglich noch darauf beharren kannst, dass du knapp zehn Jahre mehr auf dem Buckel hast, dann geh DU doch einfach mal schlafen. Oder wolen wir uns so einigen, dass wir beide selbst entscheiden können, wann Zeit für's Bettchen ist?
Bei der Pisa-Studie wurde das logische Denkvermögen abgefragt - und nicht die Grammatikkentnis.
Sonst wäre er ja mal weitaus schlechter ausgefallen.
Aber es war kein ernst zunehmender Satz von dir
(ich nehme an,es war Satire O_o ?)
EDIT : DAS war jetzt Klugscheißerei
Sonst wäre er ja mal weitaus schlechter ausgefallen.
Aber es war kein ernst zunehmender Satz von dir
(ich nehme an,es war Satire O_o ?)
EDIT : DAS war jetzt Klugscheißerei
Wenn du mich in irgendeinem der von mir genannten Punkte eines besseren belehren kannst, so tu das bitte.
Schon mal was von hoffnungslosen Fällen gehört?
Ein Glück, dass ich in Bayern wohn, ihr dummen Deutschen..
*Neues Argument*
Ich wohn im Musterschüler Land, da habt ihr keine Chance.
Gott, ist mir langweilig..
@Yajzed Warum verdrehst du die Buchstaben?^^
*Neues Argument*
Ich wohn im Musterschüler Land, da habt ihr keine Chance.
Gott, ist mir langweilig..
@Yajzed Warum verdrehst du die Buchstaben?^^
Oh Gott, verunstalte mo bitte meinen Namen net, LukasDuSchlimmer... ;)
So aber iiich geh jetzt ins Bett, da ich um halb 5 aufstehen und schaffe muss..
Wünsche eine angenehme Nachtruhe... :)
So aber iiich geh jetzt ins Bett, da ich um halb 5 aufstehen und schaffe muss..
Wünsche eine angenehme Nachtruhe... :)
Das isn Wort...
Ebenso.
LKT möcht ich nur mal erwähnen...^^
Vielspass noch P5yCh4t0g mit Fexrev
Ebenso.
LKT möcht ich nur mal erwähnen...^^
Siehst du. So kommt man doch nicht weiter. Wenn du nichtmals mehr Gegenargumente bringen kannst um mich ordentlich fertigzumachen, sondern auf solche coolen Sprüche zurückgreifen musst, dann kannst du den Cursor auch einfach vom "Veröffentlichen"-Button nehmen, ohne zu klicken.
@fevrex
Ja, das wird wohl die Lösung sein. Schön draufkloppen, wenn man nichts anderes mehr zu bieten hat. Aber mach du mal :p
Siehst du. So kommt man doch nicht weiter. Wenn du nichtmals mehr Gegenargumente bringen kannst um mich ordentlich fertigzumachen, sondern auf solche coolen Sprüche zurückgreifen musst, dann kannst du den Cursor auch einfach vom "Veröffentlichen"-Button nehmen, ohne zu klicken.
@fevrex
Ja, das wird wohl die Lösung sein. Schön draufkloppen, wenn man nichts anderes mehr zu bieten hat. Aber mach du mal :p
yea fevrex,lass uns "Das Lexikon Spiel" spielen =D
yea fevrex,lass uns "Das Lexikon Spiel" spielen =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.