Wo ist der Vertania Wald?! (Alte Konsolen)

Wo ist der Vertania Wald?! (Alte Konsolen)

Hallo leute ich bin grad mächtig in der Klemme erst vorgester hab ich mir einen Pikachu-Gameboy-color gekauft mit der neuen Gelben Edition (nur 135DM ^^) und schon kann ich nicht weiter kommen also:
Ich soll zum Vertania Wald der dann ja nch Mamoriacity führt der aber liegt im Norden da ist aber so ein Mann der lässt mich nicht durch (Ja ich hab den Weg außen probiert da versperrt aber ein kleiner Busch den Eingang!!!) hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!
Ach ja, kann mir einer sagen was es mit Pikachu auf sich hat er läuft mir immer hinterher aber wenn ich ihn anspreche (einfach anschauen und A drücken!!!) dann macht er ein Seltsames trauriges Gesicht,
Und noch was ich hab auf dem Weg nach Oben kleine Rot/weiße Kugeln bemerkt(ja klingt komisch) ich konnte sie aber nicht erreichen. Also wenn ihr mir helfen würdet wäre das echt nett!!!
PS: Gibt es Pokemon auch für den SNES oder für den PC?
Du musst dir von dem Mann zeigen lassen, wie man Pokemon fängt, danach lässt er dich auch durch.
Die Kugeln sind Items. Du erreichst diese später im Spiel.
Du solltest deine Pokemon heilen lassen, damit Pikachu wieder fit ist.
Danke Boomslaaaang ich habe es in den Wald geschafft:D
DU hast dir am 20.5.07 einen GameboyCOlor gekauft und dazu eine ''Neue'' Gelbe Edition? W gibts denn sowas und ist die gelbe Remaked worden?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.