Bilder von allen Items (* Nintendogs)

Bilder von allen Items (* Nintendogs)

Hier sind alle Items die man finden kann zu sehen.

http://www.ishots.cc/nintendogs01/
@ stern-erlangen: Wieso hast du denn dieses Thema eröffnet???? :D
Ja, die gibts schon irgendwo, aber dafür ist da die Sternenbrile dabei, die @Timi zwar schon gezeigt hat, sieht aber besser aus (keinen Beleidigung), aber egal. Smiley
Weil immer wieder Fragen kommen wie manche Items ausschauen. Und dort sind ALLE auf einmal zu sehen.
@stern-erlangen das sind noch lang nicht alle items die man haben kann!!! du hast nicht ziffernklappuhr,
wanduhr,smartuhr,cubeuhr,golduhr,pinker würfel,goldhelm,zahnbürste,reinigungstücher und einwegkamera-spezial gezeigt!!! dass ist unfair!!!
ich hab die alle!! wie viel trainerpunkte hast du überhaupt??? :-?
Mach dir nichts draus, @stern-erlangen, Lügner gibts immer und überall!^^
Ach ja, @doggigierl, st wirklich unfair!!! Stellst du bite die Bilder rein, damit wirs sehen können, wir wollen das auch sehen!
Zaubertinte: [Ich hoffe du hast schon eine Ausrede parrat!
JA JA JA @ Doggiegirl alles klar und morgen kommt der Osterhase genau .
HÖRT DOCH ENDLICH MAL MIT EUREN DERMAßEN BLÖDEN LÜGEN AUF. Und außerdem es kommt nicht mehr an und ist schon lange geklärt. DAS GIEBT ES NICHT WAS DU DA AUFZÄHLST!!!!!! außerdem weiß ich es auch denn ich kenne jemanden der den dogtrainer hat und damit hat man zufälligerweise alle sachen und deine sind nicht dabei. Ich gebe Nintendogsliebhaberin recht.
wie funktioniert das mit dem bilderreinstellen???
und wieviel trainerpunkte habt ihr???
schaut halt mal auf www.spieletipps.de
da findet ihr auch alle items!!!
fangt ihr halt nicht an zu lügen wenn ihrs nicht wisst ihr habts doch nicht oder???
ja,ich gebe doggiegirl recht. ich hab auch alle die items!!!
@ nintendogsliebhaberin misch du dich halt nicht darein
und lass gefälligst doggiegirl in ruhe und beleidige sie nicht!!! *wütend*
Ihr müsst wissen das ich schon weiß das "ihr" ein und die selbe Person seid, da hilft jetzt auch kein anderer Schreibstil oder Grammatiktalent auch nicht mehr. (Unter Spieletipps sieht man diese Items nicht und das ist ´ne ziemlich unwahre Seite!)

Ignorieren wir sie einfach, egal ob sie nun solche einen Blödsinn schreiben oder odinär von uns reden, sonst machen sie erst recht weiter!!!
Ja stimmt Nintendogsliebhaberin das hatten wir ja schon oft und wer mit sich selbst schreibt und sich dann auch noch toll findet der ....... . Kommen wir wieder zum thema:.....................
ach lasst mich doch einfach in ruhe
ps. 'wir' sind nicht die selbe person!!!
*wütend*
@Doggiegirl:
Ich glaub dir^^!Ich meine wer is schon so beschugge und schreibt unter 2 Namen?!(Ich gestehe!FRÜHER war ich 2 Personen!Aber jetzt bin ich,DAS SCHWÖRE ICH BEI MEINEM KANINCHEN KIARA,NUR RAYQUAZA-FAN!!^^)
Rayquaza-fan
Der der so beschugge ist und Lügen bahauptet... -_-
Doggiegirl und Beachgirlie schreiben vom gleichen Rechner aus. ;)
DANKE, @Joe!
Hoffentlich glauben sie mr jetzt!
Lol, wie bemitleidenswert kann Doggiegirl sein?? XD
Ja damit wäre dass ja dann geklärt danke Joe :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.