Sooo...ich bin jetzt im Herbst im ersten Jahr udn habe mir vorgenommen Katja zu heiraten...schön und gut.
Aber jedesmal wenn ich mit dem Weib rede steht das LP und FP wieder 0 sind ö_ö'' Ist das Normal?
Beispiel: Sie stand Morgens an der Brücke: gebe ihr eien Spielblume und rede mit ihr dann stand es 300/2 so...dann treff ich sie Nachmittags am EG see udn? 0/0....
Zeigt der Ring vieleicht nur die Momentane FP an und nicht die Totale?...
Gibt es denn ne Möglichkeit zu sehen wieviele Punkte die Frau ingesammt hat ;(?
Liegts vieleicht daran das wenn man Grass auf den Boden wirft die LP/FP sinken können? Gab mal son "Gerücht"...?
Aber jedesmal wenn ich mit dem Weib rede steht das LP und FP wieder 0 sind ö_ö'' Ist das Normal?
Beispiel: Sie stand Morgens an der Brücke: gebe ihr eien Spielblume und rede mit ihr dann stand es 300/2 so...dann treff ich sie Nachmittags am EG see udn? 0/0....
Zeigt der Ring vieleicht nur die Momentane FP an und nicht die Totale?...
Gibt es denn ne Möglichkeit zu sehen wieviele Punkte die Frau ingesammt hat ;(?
Liegts vieleicht daran das wenn man Grass auf den Boden wirft die LP/FP sinken können? Gab mal son "Gerücht"...?
Das ist kein gerücht !
Das stimmt...dann ist es kein wunder das sie immer 0 LP/FP hat ^^
Das stimmt...dann ist es kein wunder das sie immer 0 LP/FP hat ^^
das ist leider nicht nur bei unkraut so
auch wenn du steine oder holz auf den boden wirfst werden lP und fP abgezogen aber auch wenn du tiere soweit vernachlässigst das die sterben.. !!! versende das unkrut besser so bekommst du n' "bisschen" Geld und kannst vielleicht auch noch ein wichtel freischalten wovon du ja eh 60 zum heiraten brauchst... !!!
auch wenn du steine oder holz auf den boden wirfst werden lP und fP abgezogen aber auch wenn du tiere soweit vernachlässigst das die sterben.. !!! versende das unkrut besser so bekommst du n' "bisschen" Geld und kannst vielleicht auch noch ein wichtel freischalten wovon du ja eh 60 zum heiraten brauchst... !!!
Alles, was du wegwirfst gibt ein minus!
Hier mal `ne kleine Liste, was sie mag, bei was
sie nicht mag ist ein minus davor, also wenn du
ihr es schenkst:
800LP: Apfelkuchen
500LP: Wein, Matsutake, Eiscrem
300LP: Montropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
-500LP: Farbige Gräßer
-800LP: Zweige, Unkraut, Steine
-5.000LP: Fisch
Und wenn man etwas wegwirkt ist es glaub ich
- 200LP, oder so ähnlich!
Hier mal `ne kleine Liste, was sie mag, bei was
sie nicht mag ist ein minus davor, also wenn du
ihr es schenkst:
800LP: Apfelkuchen
500LP: Wein, Matsutake, Eiscrem
300LP: Montropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
-500LP: Farbige Gräßer
-800LP: Zweige, Unkraut, Steine
-5.000LP: Fisch
Und wenn man etwas wegwirkt ist es glaub ich
- 200LP, oder so ähnlich!
Achtung:
- 5.000LP Fisch (S)
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Trüffel, grosser Fisch, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Diamant, rosafarbener Diamant, Wein, wilder Traubenwein, Curry-Reis, Regenbogen-Curry, entscheidener Curry, feinster Curry, gebackene Yamswurzeln, Pizza, Kuchen, Schokoladenkuchen, Butter, Kürbis-Pudding, Salat, Pilz-reis, Matsutake, Escreme.
- 5.000LP Fisch (S)
800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Trüffel, grosser Fisch, Halskette, Bracelet, Ahle, Ohrringe, Diamant, rosafarbener Diamant, Wein, wilder Traubenwein, Curry-Reis, Regenbogen-Curry, entscheidener Curry, feinster Curry, gebackene Yamswurzeln, Pizza, Kuchen, Schokoladenkuchen, Butter, Kürbis-Pudding, Salat, Pilz-reis, Matsutake, Escreme.
Uiii...Ohhhh! Danke @all :)!!
Echt kein Wunder...*seufts* da hab ich bestimmt 10.000G Umsonst verschwendet...
Hab mich jetzt entschlossen die Nixe zu Heiraten hab mich mit dem Typen da angefreundet und dann hab ich sie gefunden *verliebt <3* auch wenn die Komische danach im Ententeich Wohnt *schnief*
Was mich noch intressieren würd: Wie ist das mit den Wichteln? Wenn man die Im Winter Angeln schickt?
Hab gelesen da soll man 1Mio G bekommen (Bug)
Muss man die dann besonders wo hinschicken?
Hab erst einen weil ich die Angel erst vor kurzem bekommen habe ;)
Echt kein Wunder...*seufts* da hab ich bestimmt 10.000G Umsonst verschwendet...
Hab mich jetzt entschlossen die Nixe zu Heiraten hab mich mit dem Typen da angefreundet und dann hab ich sie gefunden *verliebt <3* auch wenn die Komische danach im Ententeich Wohnt *schnief*
Was mich noch intressieren würd: Wie ist das mit den Wichteln? Wenn man die Im Winter Angeln schickt?
Hab gelesen da soll man 1Mio G bekommen (Bug)
Muss man die dann besonders wo hinschicken?
Hab erst einen weil ich die Angel erst vor kurzem bekommen habe ;)
@Flower
Ja an den Strand Trotzdem finde ich es nicht gut das einige diesen Bug benutzen da dann das ganze game lantweilig wird auserdem warum sollte man diesen Bug verwenden..?man kann doch das gleiche auch in ein Par jahren schaffen..
Ja an den Strand Trotzdem finde ich es nicht gut das einige diesen Bug benutzen da dann das ganze game lantweilig wird auserdem warum sollte man diesen Bug verwenden..?man kann doch das gleiche auch in ein Par jahren schaffen..
Will ihn nicht benutzen...mein Bruder hatte mir davon erzählt...gerade deshalb wollte ich es wissen damit ich es vermeiden kann, da ich nicht gerne sowas nutze...!
Nur schicke ich das Angelteam gerne raus damit sie Fische sammeln....zum glück nie im Winter gemacht..!
Hat es auch etwas mit der Zeit zu tuhen?
Was ich nicht ganz versteh: Muss man die wichtel nach dem man sie z.B Steine hat sammeln lassen irgendwie ansprechen um das zeug zu bekommen :(?
Danke für den Tipp *sich das aufschreibt*
Nur schicke ich das Angelteam gerne raus damit sie Fische sammeln....zum glück nie im Winter gemacht..!
Hat es auch etwas mit der Zeit zu tuhen?
Was ich nicht ganz versteh: Muss man die wichtel nach dem man sie z.B Steine hat sammeln lassen irgendwie ansprechen um das zeug zu bekommen :(?
Danke für den Tipp *sich das aufschreibt*
Ja...mir ist es zum glück auch noch nie passiert...
Ich glaube der Bug(man könnte es eigentlich schon Cheat nennen da es ja viele Benutzen) passiert nur am Strand also kannst du ruhig deine Angel wichetl zu den anderen Plätzen im Winter schicken...aber bin mir nciht sicher wenn nicht must du neu Laden...^^
Ich glaube der Bug(man könnte es eigentlich schon Cheat nennen da es ja viele Benutzen) passiert nur am Strand also kannst du ruhig deine Angel wichetl zu den anderen Plätzen im Winter schicken...aber bin mir nciht sicher wenn nicht must du neu Laden...^^
Na, ja, wenn du nun damit aufhörst...
Übrigens Matsutake sind Pilze, die bringen wie
gesagt gleich 500 LP, die gibt` s aber nur
im Herbst. Aber damit hab ich es auch geschafft,
dass Katjas Herz lila ist!
Übrigens Matsutake sind Pilze, die bringen wie
gesagt gleich 500 LP, die gibt` s aber nur
im Herbst. Aber damit hab ich es auch geschafft,
dass Katjas Herz lila ist!
Habs mal getestet, klappt glaube ich nur am Strand...Nyu^^~gerad am Schmuck graben~ Muhh..
Hm was mich noch intressieren würde
Warum bekommen meine Tiere eigentlich keine Herzen ;(? Im Winter 01 haben meien Tiere höchstens 2 <3
Naja ich will diesen Bug-Cheat auch garnicht nutzen das suckt doch ;(
Hm was mich noch intressieren würde
Warum bekommen meine Tiere eigentlich keine Herzen ;(? Im Winter 01 haben meien Tiere höchstens 2 <3
Naja ich will diesen Bug-Cheat auch garnicht nutzen das suckt doch ;(
wie bekommt man das hin das es zuneigungs und freundschaftspunkte gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.