Rockstar gibt bekannt, dass eine Sammleredition von GTA IV kommt.
Am 19. Oktober, dem Release-Termin von GTA IV für PlayStation3 und Xbox360, erscheint neben der normalen Fassung auch eine exklusive Special Edition. Diese wird in einer schicken Metallbox im Design eines Safes ausgeliefert und Folgendes beinhalten:
-Grand Theft Auto IV, das Spiel an sich, in einer speziellen Verpackung.
-Das GTA-IV-Artbook, welches unveröffentliche Artworks aus der Produktion zeigt.
-Eine Soundtrack-CD zu Take2s Autoklau mit neuen Songs von Topmusikern, die man nur auf diesem Siberling findet.
-Ein Rockstar-Schlüsselband für den Schlüssel, mit dem man die Safe-Box der Limited Edition öffnet.
-Einen limitierten Rockstar-Games-Seesack.
Die Special Edition ist in den USA ab sofort zum Preis von 89.99$ (ca. 67 Euro) vorbestellbar. Eine Preisangabe für Deutschland steht noch aus.
Am 19. Oktober, dem Release-Termin von GTA IV für PlayStation3 und Xbox360, erscheint neben der normalen Fassung auch eine exklusive Special Edition. Diese wird in einer schicken Metallbox im Design eines Safes ausgeliefert und Folgendes beinhalten:
-Grand Theft Auto IV, das Spiel an sich, in einer speziellen Verpackung.
-Das GTA-IV-Artbook, welches unveröffentliche Artworks aus der Produktion zeigt.
-Eine Soundtrack-CD zu Take2s Autoklau mit neuen Songs von Topmusikern, die man nur auf diesem Siberling findet.
-Ein Rockstar-Schlüsselband für den Schlüssel, mit dem man die Safe-Box der Limited Edition öffnet.
-Einen limitierten Rockstar-Games-Seesack.
Die Special Edition ist in den USA ab sofort zum Preis von 89.99$ (ca. 67 Euro) vorbestellbar. Eine Preisangabe für Deutschland steht noch aus.
wow des sind ja sachen die die welt nicht braucht.Aber wenns nicht viel mehr kostet. warum nicht??
Doch die WElt braucht diese Sachen! Ich würd das mir kaufen wenn das Spiel darin uncut were ;-)
ddes kostet mit alllem nur 67 euro dann is des spiel ohne des billiger oder also 50 oder so
@ Paggo: Das sind die Dinge, die die Welt schöner machen ich will mir auch die Special-Edition kaufen, aber nur, wenn sie auch am 19.10.07 rauskommt, weil für nen Schlüsselanhänger warte ich nicht 1 Monat oder so das ich letztendlich das gleiche GTA IV spiele was andere schon haben!
ein normales ps3 spiel kostet zwischen 50 und 70 euro.
und auserdem wird das das gleiche spiel sein wie ohne dem ganzen zeug.
und auserdem wird das das gleiche spiel sein wie ohne dem ganzen zeug.
Ich muss mir fast die Special Editon kaufen ich hab gelesen die kommt am 19.10.07 raus also...
Die Musik CD ist ein muss für jeden GTA-Soundtrack-Fan wie ich einer bin - ich habe den (GTA-IV-Soundtrack-Theard aufgemacht)
Den Rucksack oder Sportsack was auch immer ist überigens limitiert! So ein Teil muss ich haben - ich glaub ich bau einen Altar damit ich es anbeten kann, nee spaß!
Die Musik CD ist ein muss für jeden GTA-Soundtrack-Fan wie ich einer bin - ich habe den (GTA-IV-Soundtrack-Theard aufgemacht)
Den Rucksack oder Sportsack was auch immer ist überigens limitiert! So ein Teil muss ich haben - ich glaub ich bau einen Altar damit ich es anbeten kann, nee spaß!
Das sind die gleichen Versionen, wäre unlogisch wenn nicht!
Mir ist das ehrlichgesagt egal cut oder uncut, das Blut könnt ich mir denken...
Mir ist das ehrlichgesagt egal cut oder uncut, das Blut könnt ich mir denken...
@AK-47
bei deinem namen kann man doch nicht auf blut verzichten^^
ich brauch das zeug net wirklich. das wird das gleiche spiel sein. wenn net, wirds halt gleich indiziert.
bei deinem namen kann man doch nicht auf blut verzichten^^
ich brauch das zeug net wirklich. das wird das gleiche spiel sein. wenn net, wirds halt gleich indiziert.
Blut sollte drin sein, denn Zensur ist generell schei$e. Zensur hat absolut keinen Nutzen... und werd sicher nicht Amok laufen nur weil ich Pixelblut gesehen habe.
Nach den Kriterien der Usk oder Fsk-Futzis oder wie immer die auch heißen müsste die Tagesschau eigentlich ab 18 sein. Bzw. wenn es ein Spiel "Die Tagesschau" gäbe.
Nach den Kriterien der Usk oder Fsk-Futzis oder wie immer die auch heißen müsste die Tagesschau eigentlich ab 18 sein. Bzw. wenn es ein Spiel "Die Tagesschau" gäbe.
es läuft KEINER amok, weil er blut in nem spiel sieht. eigentlich läuft keiner wegen nem spiel amok. das hört sich fats so an, als wenn jemand in nem spiel net weiter kommt und deshalb amok läuft. aber die politiker haben eh keine ahnung. man muss ja auch erstmal an die waffen kommen aber die sind wahrscheinlich beim unzensierten spiel mit in der verpackung.
Keiner läuft Amok wegen "Killer-Spielen", nur weil ein paar Amokläufer solche Spiele besaßen (wer hat die Spiele schon nicht) wird alles darauf geschoben und die eigentlichen Gründe des Amoklaufs: starkte Probleme mit Eltern, Geselschaft und mit sich selbst werden in den hintergrund geschoben - nur weil die Politiker nicht die misserable Familien-Politik in unserem Land aufmerksam machen wollen und deshalb auf was andres schieben! So sind die "klugen Leute in der Politik" die Leute wollen einen Schuldigen sehen und die erfinden irgendeinen! Echt schwach!
Es ist sowieso schon ein USK auf den Spielen das reicht vollkommen und wenn es die Verkäufer an Minderjährige weiter geben sind nicht die Entwickler schuld sondern die umsatzgierigen Märkte!
Und die Kritiker langweilen mich auch schon ohh! Da kann man Menschen blutig umbringen! LOL!
Die sollen erstmal sowas ein bisschen spielen anstatt ohne Eigenwissen drauf los zu kommentieren, dann würde nicht so ein schmarn rauskommen!
Blut ist schon gut aber die Special Edition würde ich mir wegen der CD cut kaufen.
Es ist sowieso schon ein USK auf den Spielen das reicht vollkommen und wenn es die Verkäufer an Minderjährige weiter geben sind nicht die Entwickler schuld sondern die umsatzgierigen Märkte!
Und die Kritiker langweilen mich auch schon ohh! Da kann man Menschen blutig umbringen! LOL!
Die sollen erstmal sowas ein bisschen spielen anstatt ohne Eigenwissen drauf los zu kommentieren, dann würde nicht so ein schmarn rauskommen!
Blut ist schon gut aber die Special Edition würde ich mir wegen der CD cut kaufen.
Da die ganze welt denkt das wir in Europer reich sind wir die Special Edition von GTA IV bei uns 89,95 Euro kosten.
Qulle:http://cynamite.de/ps3/news/more/gta_iv_so_viel_kostet_die_special_edition/5320/gta_iv_so_viel_kostet_die_special_edition.html
Qulle:http://cynamite.de/ps3/news/more/gta_iv_so_viel_kostet_die_special_edition/5320/gta_iv_so_viel_kostet_die_special_edition.html
Das ist mir egal, wenn GTA IV, dann die Special Editon! Seien wir mal ehrlich was kriegt man heutzutage schon für 90 €? 15 Halbe auf dem Oktoberfest?
Das könnt ihr vergessen das ihr das alles für 90 Euro bekommt Ha Ha.
das Spiel vieleicht und ne Soundtrack Cd der Rest ist nichts weiter alles Fanartikel!
das Spiel vieleicht und ne Soundtrack Cd der Rest ist nichts weiter alles Fanartikel!
sorry gta gamer arbeitest du bei Rockstar games oder bist du nur einer dieser üblichen propheten die in die zunkunft blicken können? Sieht doch sehr danach aus als ob wir das alles für 90€ bekommen würden
mich würde allerdings intressieren ob die den Preis übernehmen (67 €) oder was draufhauen wegen den Euro
naja bein den ganzen sachen da zahle ich sicher 90 Euro,das ist es mir Wert,so ein Rucksack alleine kostet ja schon 20-30 euro.
@ gtazockerwien,
nichts von beiden aber sind wir doch mal ehrlich. Wo bekommst du heutzutage so ein Packet, mit den ganzen Fanartickeln, In dem das Spiel allein schon fast 90 Euro Wert ist?
Ich denke mal, entweder ist es nicht für 90 Euro erhältlich oder es ist nur billiger schrott (Was ich mir bei R* nicht vorstellen kann).
Fanartickel sind eine gute Einahmequelle die dann wegfallen würde wenn sie es in einem Packet zu diesem Preis verkaufen würden.
Ich meine mich würde es auch freuen wenn es so wäre aber realistisch gesehen ist das undenkbar wenn man sich alleine mal ausrechnet was die Entwicklung des Spiels gekostet hat.
nichts von beiden aber sind wir doch mal ehrlich. Wo bekommst du heutzutage so ein Packet, mit den ganzen Fanartickeln, In dem das Spiel allein schon fast 90 Euro Wert ist?
Ich denke mal, entweder ist es nicht für 90 Euro erhältlich oder es ist nur billiger schrott (Was ich mir bei R* nicht vorstellen kann).
Fanartickel sind eine gute Einahmequelle die dann wegfallen würde wenn sie es in einem Packet zu diesem Preis verkaufen würden.
Ich meine mich würde es auch freuen wenn es so wäre aber realistisch gesehen ist das undenkbar wenn man sich alleine mal ausrechnet was die Entwicklung des Spiels gekostet hat.
Wtf
Ein Rockstar-Schlüsselband für den Schlüssel, mit dem man die Safe-Box der Limited Edition öffnet
lol Naja so kennt man Rockstar ja ^^
Ein Rockstar-Schlüsselband für den Schlüssel, mit dem man die Safe-Box der Limited Edition öffnet
lol Naja so kennt man Rockstar ja ^^
Ja, find ich auch das Spiel ist alleine schon 90 EUR wert!
Um das Spiel jetzt schon zu 100 % vollendet in Händen zu halten und zu spielen wäre mir schon 600 EUR+ wert!
Um das Spiel jetzt schon zu 100 % vollendet in Händen zu halten und zu spielen wäre mir schon 600 EUR+ wert!
Naja 600 vllt. nicht aber so 150 würde ich schon ausgeben. Ne Beta ver. würde auch erstmal reichen.
Also ich werde mir die SV kaufen. (Spezial Version ;) ).
Alleine schon weil da son Rucksack drinn ist. Und natürlich der geile Safe. Dann schließ ich das Game immer ein, und dann lass ich das Game bei meinem Cousin liegen, und der flipt dann aus weil ers nicht spielen kann :D
Nee JOKE...Ich werd die holen, zocken und einschließen. Dann noch in meinen großen Safe und abschließen, den Safe dann in meinem Schrank einschließen und meinen Cousin retzen dass da drinn GTA IV ist, und ers nicht spielen kann :D
Ach mir fallen schon so viele tolle Dinge ein wie ich meinen Cousin ärgern kann :D
Aber back to topic.
Spezial Version oder nicht's, ich sags nur ungern aber der wo auf dieses "Schnäpchen" verzichtet ist kein GTA Fan.
Gruß Timi
Alleine schon weil da son Rucksack drinn ist. Und natürlich der geile Safe. Dann schließ ich das Game immer ein, und dann lass ich das Game bei meinem Cousin liegen, und der flipt dann aus weil ers nicht spielen kann :D
Nee JOKE...Ich werd die holen, zocken und einschließen. Dann noch in meinen großen Safe und abschließen, den Safe dann in meinem Schrank einschließen und meinen Cousin retzen dass da drinn GTA IV ist, und ers nicht spielen kann :D
Ach mir fallen schon so viele tolle Dinge ein wie ich meinen Cousin ärgern kann :D
Aber back to topic.
Spezial Version oder nicht's, ich sags nur ungern aber der wo auf dieses "Schnäpchen" verzichtet ist kein GTA Fan.
Gruß Timi
Hast du auch mal an die gedacht die nicht so viel Geld haben. Nur weil man sich die spezial Version nicht kauft oder kaufen kann heißt es noch lange nicht das sie keine GTA FANS sind.
Ich kauf mir die spezial Version auch nicht bin aber trotzdem ein GTA FAN.
Ich kauf mir die spezial Version auch nicht bin aber trotzdem ein GTA FAN.
Ja is limitiert.
Damit meinte ich die wos Geld haben, aber "sparen" wollen.
Gruß Timi
Damit meinte ich die wos Geld haben, aber "sparen" wollen.
Gruß Timi
Ich hoffe die kommt auch zum 19.10.07 ins Geschäft und nicht 'n Monat später, ich seh mich schon im Auto die Soundtrack-CD hören auf den Weg nach hause um endlich GTA IV zu Spiel!
Is mir eigentlich egal, ich brauch die SE nicht wirklich alles nur Staubfänger, ich will lieber das Game zocken.
Ja Ja ich weiß schon was jetzt kommt wenn ich die SE nich will bin ich kein richtiger Gta Fan und so aber auch das is mir Rille hab einfach nur Bock zum Gta IV zocken.
Ja Ja ich weiß schon was jetzt kommt wenn ich die SE nich will bin ich kein richtiger Gta Fan und so aber auch das is mir Rille hab einfach nur Bock zum Gta IV zocken.
Ich hoffe mal, dass ich noch eine Sp. Edition bekomme.
Wird wohl nicht so leicht sein, 2 Läden mindestens.
Wird wohl nicht so leicht sein, 2 Läden mindestens.
@ AK-47,
was meinste denn? Was soll denn mit uns ab gehen?
@ Timi,
warum probierst du eigentlich immer alles abzukürzen, wenn du es dann doch in ((( Klammern ))) dahinter schreibst?
was meinste denn? Was soll denn mit uns ab gehen?
@ Timi,
warum probierst du eigentlich immer alles abzukürzen, wenn du es dann doch in ((( Klammern ))) dahinter schreibst?
das spiel ist das gleiche und für mich kommt es NUR auf das spiel an, weil ich die anderen sachen nicht wirklich brauche.
@GtaGamer,
weil ich nicht will das 10 Jährige nicht verstehen was ich schreib ;-).
Gruß Timi
weil ich nicht will das 10 Jährige nicht verstehen was ich schreib ;-).
Gruß Timi
Hä Hä dann kannste's dir trotzdem Sparen, schreibs dann doch gleich aus.
@ JohnCena02, ist deine Meinung, ich jedenfalls lass mir die extras nicht entgehen!
Finde ich auch.
Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!
Wenn man bedenkt das man im auto soundtrack hören kann...
dann könnte man ja im Real Life GTA spielen, ich mein der soundtrack wer ja svchon da
Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!
Wenn man bedenkt das man im auto soundtrack hören kann...
dann könnte man ja im Real Life GTA spielen, ich mein der soundtrack wer ja svchon da
Wieso du kannst den Soundtrack auch aus dem Spiel Extrahieren. Das ist nicht illegal, weil du hast es ja schon bezahlt.
@Kanden 95
als ob das jemanden interessieren würde.
den meisten ist es doch egal.
als ob das jemanden interessieren würde.
den meisten ist es doch egal.
So siehts aus!
Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/
Rockstar stellt die Fans der GTA-Reihe vor eine harte Entscheidung. Wie gameware.at berichtet, wird es die Special Edition in der limitierten Geldkassette nur als geschnittene Version geben. Die DVD-Box hingegen soll keinerlei Zensur unterliegen.
Hab doch gesagt das ich die SE nicht will^^
Aber irgendwie sinnlos da kauft man sich eine die SE und denkt man hatt sonst was tolles und dann ist das darin enthaltene Spiel auch noch geschnitten.
Ha ha viel Spaß mit der SE! Damit meine ich alle die sagen wer keine SE will ist kein Gta Fan. Also nochmal: Viel Spaß mit dem halben Spiel, aber ihr könnt euch ja an der sinnlosen Geldkassette oder dem ollen Rucksack eins abfreuen.
Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/
Rockstar stellt die Fans der GTA-Reihe vor eine harte Entscheidung. Wie gameware.at berichtet, wird es die Special Edition in der limitierten Geldkassette nur als geschnittene Version geben. Die DVD-Box hingegen soll keinerlei Zensur unterliegen.
Hab doch gesagt das ich die SE nicht will^^
Aber irgendwie sinnlos da kauft man sich eine die SE und denkt man hatt sonst was tolles und dann ist das darin enthaltene Spiel auch noch geschnitten.
Ha ha viel Spaß mit der SE! Damit meine ich alle die sagen wer keine SE will ist kein Gta Fan. Also nochmal: Viel Spaß mit dem halben Spiel, aber ihr könnt euch ja an der sinnlosen Geldkassette oder dem ollen Rucksack eins abfreuen.
*Puuh*
Ich bin glücklich dass ich meine Konto-Nummer zum Überweisen nicht gefunden habe^. Sonst würde ich jetzt trübal blasen...
Naja die normale tut's sicher auch ;-)
Gruß Timi
Ich bin glücklich dass ich meine Konto-Nummer zum Überweisen nicht gefunden habe^. Sonst würde ich jetzt trübal blasen...
Naja die normale tut's sicher auch ;-)
Gruß Timi
Aber die normale version wird ja trozdem in Deutschland geschnitten oder?
ich denke es wird wie immer bei der Normalen versionen eine 16er und eine 18er versionen geben. und so wie ich das verstanden habe wird die se editon die 16er version erhalten. Also ich werd versuchen die uncut version zu kriegen und auf die se verzichten ganz einfach
Ich denke auch, das es ne 16er und ne 18 gibt, sonst hätten die es ja nicht so geschrieben.
http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/tags/Grand+Theft+Auto+IV
www.gameware.at bietet die Special Edition ungekürtzt an, sie entnehmen die gekürtzte und tuen die ungekürtzte in die Special Edition, also da bestelle ich sie mir vor!
www.gameware.at bietet die Special Edition ungekürtzt an, sie entnehmen die gekürtzte und tuen die ungekürtzte in die Special Edition, also da bestelle ich sie mir vor!
Ja so gehts auch ich bestell sie Trotzdem nicht vor ich warte noch, vllt überleget sich R* noch was anderes bevor ich den 10 mal aus und umgepackten mist kaufe.
Ich bestell sie schon mal vor was willste mehr Uncut und mit so'n haufen Zeug dazu?
Wofür brauchste dieses Zeug?
Eine ganze Tascho WOW ich hab ja keine eigene.
Artbook. Toll jemand stellt vielleicht scans rein oder so pff. SOundtrack CD:
Gut das eizige gute aber das kann ich mir auch so ingame anhören.
Eine ganze Tascho WOW ich hab ja keine eigene.
Artbook. Toll jemand stellt vielleicht scans rein oder so pff. SOundtrack CD:
Gut das eizige gute aber das kann ich mir auch so ingame anhören.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen was will ich damit?
Und die Sountracks, früher oder Später werden die ja doch aus dem Spiel Extrahiert und schon hast du die Soundtracks auch. Und ausserdem kennt schon jemand den Soundtrack? Vllt. wird er ja gar nich sooo toll. Ausserdem, wenn ich den den ganzen Tag beim zocken höre, will ich irgendwann auch mal meine Ruhe davor haben sonst gehts mir irgendwann beim zocken auf n Sack.
Und die Sountracks, früher oder Später werden die ja doch aus dem Spiel Extrahiert und schon hast du die Soundtracks auch. Und ausserdem kennt schon jemand den Soundtrack? Vllt. wird er ja gar nich sooo toll. Ausserdem, wenn ich den den ganzen Tag beim zocken höre, will ich irgendwann auch mal meine Ruhe davor haben sonst gehts mir irgendwann beim zocken auf n Sack.
Ein GTA Soundtrack der nicht toll ist?
So einen müssen sie erst erfinden!
So einen müssen sie erst erfinden!
bin etwas schockiert über den preis wieso 114 hat das nicht mal 89 geheißen
Ich kapier das nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Also die deutsche Special Edition wird geschnitten.
Und die normale deutsche Version wird nicht geschnitten? Macht wenig sin also würde doch die normale auch geschnitten sein?
Also die deutsche Special Edition wird geschnitten.
Und die normale deutsche Version wird nicht geschnitten? Macht wenig sin also würde doch die normale auch geschnitten sein?
@ toni88, je Special Edition ist in Europa geschnitten keine Ahnung warum, es ist nunmal so. Die Normale-Version ohne das ganze Zeug ist Uncut, aber in Deutschland wird diese sowieso geschnitten, also ist es egal welche Version man in Deutschland kauft sie sind eh alle beide geschnitten!
Aber in Österreich, ist nur die SE-Version geschnitten, aber die Typen von gameware.com, nehmen die geschnittene Version von der SE und tuen die Uncut-Version rein, welche es nur bei den Österreichern geben wird! Und weil die reguläre SE-Version 89,99 EUR kosten, verlangen die Leute von gameware.com etwas mehr, weil sie müssen extra die Spiele austauschen und außerdem bietet sonst kein anderer Händler dieses Angebot an, also haben sie den Preis auf 114,99 EUR erhöht um mehr abzustauben!
Also ich bestelle sie mir bei www.gameware.com vor der Preis ist mir egal, ob ich jetzt 90 EUR oder 114 EUR zahle, ich würd mir GTA IV auch für 200 EUR kaufen, das wäre es allemal wert!
Da nochmal das Angebot von Gameware.com:
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=177&sid=0611301f2d88228f447052770acd4ae6
Aber in Österreich, ist nur die SE-Version geschnitten, aber die Typen von gameware.com, nehmen die geschnittene Version von der SE und tuen die Uncut-Version rein, welche es nur bei den Österreichern geben wird! Und weil die reguläre SE-Version 89,99 EUR kosten, verlangen die Leute von gameware.com etwas mehr, weil sie müssen extra die Spiele austauschen und außerdem bietet sonst kein anderer Händler dieses Angebot an, also haben sie den Preis auf 114,99 EUR erhöht um mehr abzustauben!
Also ich bestelle sie mir bei www.gameware.com vor der Preis ist mir egal, ob ich jetzt 90 EUR oder 114 EUR zahle, ich würd mir GTA IV auch für 200 EUR kaufen, das wäre es allemal wert!
Da nochmal das Angebot von Gameware.com:
http://www.gta-xtreme.de/forum/thread.php?threadid=177&sid=0611301f2d88228f447052770acd4ae6
Also ich fasse es zusammen:
In deutschland, werde ich keine uncut version bekommen?
In Östereich schon aber dafür keine SE stimmts so?
wenn ja dann fahr ich nach österreich
In deutschland, werde ich keine uncut version bekommen?
In Östereich schon aber dafür keine SE stimmts so?
wenn ja dann fahr ich nach österreich
Ja, das stimmt schon, also wer GTA IV uncut möchte kaufts bei den Ösis, wer die SE uncut möchte nur bei www.gameware.com!
Ich warte erstmal bis es kurz vorm relaise ist ( wann auch immer das sein wird? )dann wird bekannt sein welches wo und wie geschnitten ist.
http://areagames.de/areagames/news/24155/GTA-IV-360-Version-waere-wohl-puenktlich-fertig-gewesen.aspx
Hier nochmal die Hintergründe
Hier nochmal die Hintergründe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.