Ich weiß ja nicht, wer von euch aufmerksam die Serie "Popstars" verfolgt. An diejenigen jedenfalls eine Frage: Wer ist eigentlich diese Noah Sow? (Für die, die den Namen jetzt nicht kennen: das ist die Frau aus der Jury, die mit den vielen Tattoos).
Ich meine, ich weiß, dass dieser Alex von U96 (nicht dem Boot) und "Dee" so ein kleiner Choreograph ist. Aber wer ist sie? Ich habe ihren Namen noch nie vorher gehört oder ihr Gesicht gesehen. Ist sie wichtig? Also, ich finde sie völlig unwichtig (auch wenn sie immer so tut), aber ich würde trotzdem gern wissen, ob jemand weiß, wer sie eigentlich ist.
Ich meine, ich weiß, dass dieser Alex von U96 (nicht dem Boot) und "Dee" so ein kleiner Choreograph ist. Aber wer ist sie? Ich habe ihren Namen noch nie vorher gehört oder ihr Gesicht gesehen. Ist sie wichtig? Also, ich finde sie völlig unwichtig (auch wenn sie immer so tut), aber ich würde trotzdem gern wissen, ob jemand weiß, wer sie eigentlich ist.
http://www.noahsow.de/
Ich kenne Sie recht gut als Moderatorin auf Einslive.
Ob Sie als Talentsucherin am richtigen Platz ist, möchte ich in Frage stellen ...
Ich kenne Sie recht gut als Moderatorin auf Einslive.
Ob Sie als Talentsucherin am richtigen Platz ist, möchte ich in Frage stellen ...
Die Seite kann ich leider nicht öffnen, bzw. sie bleibt schwarz, naja, hab halt Netscape...
Also ist sie Moderatorin, ja? Und das klingt mir sehr nach einem Radiosender, oder? Wie kann man eine Radio-Moderatorin für sowas einsetzen? Ich meine, Radiomoderatoren sind ungefähr so wichtig wie ob in China ein Sack Reis umfällt.
Also ist sie Moderatorin, ja? Und das klingt mir sehr nach einem Radiosender, oder? Wie kann man eine Radio-Moderatorin für sowas einsetzen? Ich meine, Radiomoderatoren sind ungefähr so wichtig wie ob in China ein Sack Reis umfällt.
Ich finde die ganze Bande nicht besonders kompetent:
Einem haben sie die Bedingung gestellt, er solle Deutsch lernen. Dabei wird nur in Englisch gesungen. Ist ja alles schön und gut, dass er dadurch Deutsch besser kann, aber ist wirklich wichtig für seine evtl. Karriere? Das hat nicht viel mit Talentsuche zu tun ...
Zu Noah: Ja, sie ist Moderatorin bei dem Radiosender Einslive. So wie ich das verstanden habe, ist die Popstars-Sendung ihr erster TV-Job.
Einem haben sie die Bedingung gestellt, er solle Deutsch lernen. Dabei wird nur in Englisch gesungen. Ist ja alles schön und gut, dass er dadurch Deutsch besser kann, aber ist wirklich wichtig für seine evtl. Karriere? Das hat nicht viel mit Talentsuche zu tun ...
Zu Noah: Ja, sie ist Moderatorin bei dem Radiosender Einslive. So wie ich das verstanden habe, ist die Popstars-Sendung ihr erster TV-Job.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich fand es aber ziemlich beeindruckend, wie gut Raymond in 8 Wochen deutsch gelernt hat, nur um eventuell Popstar zu werden.
Naja, hoffentlich auch ihr letzter... ;-))
Naja, hoffentlich auch ihr letzter... ;-))
Ich hatte eher das Gefühl, dass Raymond (danke ;) paar Sätze auswendig gelernt hat, die er immer wieder sagte. ;) Naja, aber er ist einfach sympatisch.
Was ist sehr schön fand: Die Kandidaten, die auf Ibiza kamen, können sooo gut singen, dass die meisten aktuellen Stars freiwillig kündigen sollten. Ich bin immer wieder bestürzt, wenn ich einen oder anderen Star live sehe: einfach Null Leistung und ein Haufen Geld :(
Was ist sehr schön fand: Die Kandidaten, die auf Ibiza kamen, können sooo gut singen, dass die meisten aktuellen Stars freiwillig kündigen sollten. Ich bin immer wieder bestürzt, wenn ich einen oder anderen Star live sehe: einfach Null Leistung und ein Haufen Geld :(
Da hast du leider recht. Weil die halt irgendwie keine richtigen Sänger sind, sondern mehr in diese Rolle gezwängt wurden - irgendwie. Aber bei Popstars wählen die schon die mit den besten Stimmen aus. Die können wirklich singen...
Wobei sie auch nach Äusserem aussuchen, es muss sicher eine Blondi dabei sein. Ich könnte auch wetten, dass das Mädchen mit der asiatischen Abstammung gewinnen wird, weil es "cool" ist.
naja, ich schaus mir ab und zu mal an, um zu sehen, wie hoch die anforderungen sind... es kommt nicht nur auf die stimme an.
was ganz wichtig ist, wie sich die leute geben
was ganz wichtig ist, wie sie singen (und ob die stimme für popstars geeignet ist)
was auch ganz wichtig ist, wie sie tanzen können...
und ob sie die besten talente auswählen, mag ich zu bezweifeln, denn sie suchen ja für ein bestimmtes "produkt" eben popstars...
din
was ganz wichtig ist, wie sich die leute geben
was ganz wichtig ist, wie sie singen (und ob die stimme für popstars geeignet ist)
was auch ganz wichtig ist, wie sie tanzen können...
und ob sie die besten talente auswählen, mag ich zu bezweifeln, denn sie suchen ja für ein bestimmtes "produkt" eben popstars...
din
Heute ist aussehen und cool ankommen wichtiger als
früher, denn die fehler in der stimme und im talent
überarbeitet die technik heute sehr gut.
Man brauch sich nur mal ein par gute musiker von
früher ansehen, die waren nicht hässlich, aber ob
die heute weit kommen würden ist fraglich.
Wenn es so weiter geht wird es keine so tollen
live stimmen wie phil collins usw. mer geben.
Heute muß sich eine knallbirne nur lange genug in
einem container zum affen machen (was ihm nicht schwer
fällt) und schon ist er ein star oder sowas.
früher, denn die fehler in der stimme und im talent
überarbeitet die technik heute sehr gut.
Man brauch sich nur mal ein par gute musiker von
früher ansehen, die waren nicht hässlich, aber ob
die heute weit kommen würden ist fraglich.
Wenn es so weiter geht wird es keine so tollen
live stimmen wie phil collins usw. mer geben.
Heute muß sich eine knallbirne nur lange genug in
einem container zum affen machen (was ihm nicht schwer
fällt) und schon ist er ein star oder sowas.
tja das ist leider so... und das ist mehr als traurig
nur wenn jemand eine so voll geile stimme hat aber keine ausstrahlung dann wirkt auch die stimme nicht wirklich... ist leider so...
aber ich bin auch der meinung, dass es immer noch genausogute sänger/innen wie früher gibt, nur ob sie erfolg haben (wegen marketing usw) ist fraglich...
im "chart-geschäft", dem kommerz-zeugs, ist es aber wirklich so, nur frag ich mich, sind die blöd, die mit schrott erfolg haben, oder sind es die, die es sich kaufen?!?
din
nur wenn jemand eine so voll geile stimme hat aber keine ausstrahlung dann wirkt auch die stimme nicht wirklich... ist leider so...
aber ich bin auch der meinung, dass es immer noch genausogute sänger/innen wie früher gibt, nur ob sie erfolg haben (wegen marketing usw) ist fraglich...
im "chart-geschäft", dem kommerz-zeugs, ist es aber wirklich so, nur frag ich mich, sind die blöd, die mit schrott erfolg haben, oder sind es die, die es sich kaufen?!?
din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.