Ich und meine Freunde wollen eine Band gründen und haben swas von kein Plan was wir so brauchen für ne Nu-Metal Band xD
Wir haben:
- Bass gitarre
- E - Gitarre
- Verstärker
- Schlagzeug
Was brauchen wir noch ?
Wir haben:
- Bass gitarre
- E - Gitarre
- Verstärker
- Schlagzeug
Was brauchen wir noch ?
Vielleicht 'nen Synthesizer oder 'n Keyboard?
Damit kann man ja auch ordentlich "Krach" machen. ^^
Damit kann man ja auch ordentlich "Krach" machen. ^^
mhhh auch für nu metal brauch man gesang.
für mich klingt das als ob ihr blutige anfänger seid?! Da is Nu metal vielleicht zuerst doch ein bisschen hochgegriffen. Lieber mal langsam beginnen
für mich klingt das als ob ihr blutige anfänger seid?! Da is Nu metal vielleicht zuerst doch ein bisschen hochgegriffen. Lieber mal langsam beginnen
Keyboard wäre kein Problem.
Nen Synthesizer könnte man iwi auch anschaffen xP
Gesang haben wir auch (ich xD)
Japp Anfänger (Mal abgesehen von 2)
Nen Synthesizer könnte man iwi auch anschaffen xP
Gesang haben wir auch (ich xD)
Japp Anfänger (Mal abgesehen von 2)
TH kannste sowas von vergessen óÒ
Nevada Tan / Killerpilze wir kommen xD
Nevada Tan / Killerpilze wir kommen xD
Stell doch (sobald ihr n Lied könnt) Video von euch rein. Würd mich interessieren wie die konkurrenz so aussieht ^^
Wir haben jetzt auch schon unser erstes Lied (fast) fertig, nur der Text hat noch ein paar Macken, wenn ihr auch eigene Lieder habt, könntet ihr das auch mal auf youtube stellen und hier posten, würde mich mal brennend interesieren XD
Ich würd sagen dass ihr die klassische Rock-Besetzung zusammenhabt. Mehr braucht ihr nicht, auch wenn nen Synthesizer nicht schaden kann. Für Punk und E.M.O. sollte es auch bei Anfängern reichen.
Inzwischen sieht es so aus
2x E-Gitarre
1x E-Bass
1x Schlagzeug
1x Keyboard
1(2?)x Verstärker
+ 1 selbstgeschriebenes Lied
Bräcuhten wir eig. noch was zum Einstieg ?
2x E-Gitarre
1x E-Bass
1x Schlagzeug
1x Keyboard
1(2?)x Verstärker
+ 1 selbstgeschriebenes Lied
Bräcuhten wir eig. noch was zum Einstieg ?
Ich meine im Sinne von musik xD
Den Kopf über einen Namen haben wir uns schon zerbrochen aber nixx wirklich gut ankommendes gefunden
Firefly
Point Zero
...
Alles bullshit
Den Kopf über einen Namen haben wir uns schon zerbrochen aber nixx wirklich gut ankommendes gefunden
Firefly
Point Zero
...
Alles bullshit
Die neue Generation
(Die) Überflieger
...
Wie wär's mit "Nu" ^^'
Zaubertinte: [Wegen Nu-Metal, mein' ich]
Ja, ich weiß, bin auch nicht so besonders gut im Namen ausdenken...
(Die) Überflieger
...
Wie wär's mit "Nu" ^^'
Zaubertinte: [Wegen Nu-Metal, mein' ich]
Ja, ich weiß, bin auch nicht so besonders gut im Namen ausdenken...
Ihr braucht noch nen Proberaum und viel übung, und ne kamera um euch zu filmen und auf youtube zu stellen und die videos hier reinzustellen ;)
Und vielleicht ne Internetseite.
Unsere Band schaut derzeit so aus :
2x Guitar
1x Bass
1x Voice
1x Drums
Nur wir treffen uns ziemlich selten, weil ständig jemand was anderes hat, wir sind selten komplett.
Es gibt das Getränk "Cubana" von Hölle oder so, und davon haben wir unseren Namen abgeleitet, lol, wir heißen Combana (habt ihr vll schonmal gehört XD)
Und vielleicht ne Internetseite.
Unsere Band schaut derzeit so aus :
2x Guitar
1x Bass
1x Voice
1x Drums
Nur wir treffen uns ziemlich selten, weil ständig jemand was anderes hat, wir sind selten komplett.
Es gibt das Getränk "Cubana" von Hölle oder so, und davon haben wir unseren Namen abgeleitet, lol, wir heißen Combana (habt ihr vll schonmal gehört XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.