was mögen tiere? (* Harvest Moon)

was mögen tiere? (* Harvest Moon)

so jez ma ne ganz blöde frage, beim streicheln und bürsten der tiere steht ja manchmal son: "up" und das tier guckt böse, heißt das, dass das tier das nich mag o. so? und wo muss man die streicheln/bürsten, damit sies mehr mögn? und gibts mehr als 3 herzen?
1. das is bei jedem tier verschieden schua kanl 8 beim erntewichtelknal über streicheln und bürsten

2.ja um ein tierfest zu gewinnen braucht man sogar ich glaub entweder waren es 8 oder 10 herzen
und wie kriegt man da so viel herzen? hab nämlich auch immer nur bis 3 xD
Einfach jeden Tag streicheln und Bürsten, dann bekommen die nach der Zeit Herzen. Am besten du schwängerst die Tiere zB.:Kühe dann haben die von Geburt an 2 Herzen und dann gehts schneller. Das man 10 Herzen hat das dauert lange, ein paar Jahre glaub ich.
oh, ok thx !!
wenn du das tier JEDEN tag streichelst dann bekommst du jeden monat ein herz das heißt wenn es von geburt an schon 2 hat:

8 monate das haste zehn aslo zwei jahre danach darfste net aufhörn es zu streicheln sonst gehen die herzen widda weg
na toll und n paar jahre später sterben sie wieder... wie doof -.-
ihr könnt ja auch die wichtel hinschicken..ich qlaub da krieqen die dann auch nach der zeit ein paar herzen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.