hi,
ich ahbe mal ne frage.
ich ahbe gelesen das sich alles löschen kann wenn man in der 3. mine speichert.
stimmt das? hoffe nciht.
und wenn wird dann nur das eine tagebuch gelöscht oder beide, also das ganze spiel?
hoffe auf schnelle antwort
gruß darlia
ich ahbe mal ne frage.
ich ahbe gelesen das sich alles löschen kann wenn man in der 3. mine speichert.
stimmt das? hoffe nciht.
und wenn wird dann nur das eine tagebuch gelöscht oder beide, also das ganze spiel?
hoffe auf schnelle antwort
gruß darlia
Also bei mir wurde nix gelöscht als ich in der Mine gespeichert hab, und ich hab dort schon ziemlich oft gespeichert.
Bei mir ging einmal der gesamte Spielstand verloren aber weil ich glaub ich den DS während dem Speichern ausgeschalten hab!
Grüßlis, Donut
Bei mir ging einmal der gesamte Spielstand verloren aber weil ich glaub ich den DS während dem Speichern ausgeschalten hab!
Grüßlis, Donut
danke donut,
aber bei dir wurde dann nur das eine level der mine gelöscht oder`? nicht das ganze spiel ode rtagebuch
aber bei dir wurde dann nur das eine level der mine gelöscht oder`? nicht das ganze spiel ode rtagebuch
Es passiert nur öfters das ein Spielstand gelöscht wird aber nicht immer. Es kann auch in der 2. oder 3. Mine passieren das der Spielstand gelöscht wird. Dsehalb immer lieber fertig spielen und dann Speichern.
Ich würde am besten in gar keiner Mine speichern,
das ist glaub ich, noch am sichersten!
( Bei mir wurde noch nie etwas gelöscht, hab aber
auch noch nie in einer Mine gespeichert!)
das ist glaub ich, noch am sichersten!
( Bei mir wurde noch nie etwas gelöscht, hab aber
auch noch nie in einer Mine gespeichert!)
Bei mir ist es schon zweimal pasiert das das Spiel gelöcht wurde sogar alle zwei Spielstände.Aber immer am 28 Winter wo ich in der 3 Mine gespeichert habe.Und ich muste leider wieder neu anfangen.
Ich habe schon öfters in der 3en Mine gespeichert.
Und der Spielstand von mir wurde noch nie gelöscht.
Und der Spielstand von mir wurde noch nie gelöscht.
Vieleicht darf man in der driten Mine Level 255 nicht so oft neu starten,wen mann immer in ein Loch runter fält.
Man sollte gar nicht in einer Mine speichern, macht die Mine einfach fertig und speichert dann. Warum speichert ihr eigentlich in der Mine? Kauft einfach genug Bodigizer und Turboschub und fallt durch Löcher weil dann braucht ihr nicht in der Höhle speichern.
Wenn man aber in ein bestimmtes Level will (z.B. in Level 255 in Mine 3, um Keira zu besuchen), dann geht das nur mit Speichern.
Wenn du z.B. in Mine 3 auf Level 180 bist und in ein Loch fällst, kann es sein, dass du tiefer als Level 255 fällst und nicht zu Keira kannst (um ihr ein Geschenk zu geben).
Man könnte natürlich auch ab Level 180 (oder ähnliches) immer die Treppe suchen, um sicherzugehen, dass man Level 255 nicht verpasst. Ich stelle mir das allerdings ziemlich mühsam vor, das so oft zu machen, bis Keira ein rotes Herz hat.
Und wenn man speichern kann, dann speichert man einfach in Level 180, sucht das Loch und wenn man zu tief gefallen ist, lädt man einfach wieder und fältt nochmal.
Man könnte natürlich auch ab Level 180 (oder ähnliches) immer die Treppe suchen, um sicherzugehen, dass man Level 255 nicht verpasst. Ich stelle mir das allerdings ziemlich mühsam vor, das so oft zu machen, bis Keira ein rotes Herz hat.
Und wenn man speichern kann, dann speichert man einfach in Level 180, sucht das Loch und wenn man zu tief gefallen ist, lädt man einfach wieder und fältt nochmal.
jaaa is schon logisch...aber wenn der spielstand wirklich ma weg is... -.-
bei mir wurde es zum glück noch nie gelöscht aber angst habe ih schon, dass auf ienmal alles weg ist.
MIR WURDE MEIN SPIEL GELÖSCHT WEIL MEINE SCHEIß SOFTWARE KAPUTT WAR UND DES SPIEL SICH BEIM LADEN AUF GEHÄNGT HAT!!
jo das is bei mir auch und das fuck nintendo schreibt meiner e-mail einfach ned zurück... genau so wie rising star games >:(
oh hoppla, sry wegen dem harten ausdruck vor nintendo ^^"
LG Zelda
oh hoppla, sry wegen dem harten ausdruck vor nintendo ^^"
LG Zelda
DES IS DIE SCHEIß SOFTWARE Die!reale !Zelda! du such deinen NintendoDS kassen bong und geh zu dem Laden wo du den DS gekauft hast!!!
die reparieren dir des innerhalb 2 wochen!!!
lass des DOOFFE nintendo in RUHE!!!
(des sin doofe Italiener die cheggen sowas net)die nsind zu doof dafür!!!
die reparieren dir des innerhalb 2 wochen!!!
lass des DOOFFE nintendo in RUHE!!!
(des sin doofe Italiener die cheggen sowas net)die nsind zu doof dafür!!!
Ihr müsst halt vor der Mine auf den zweiten Speicherplatz speichern dan kann das so oft wie es will sich aufhängen.
Ist zwar auch nicht die beste lösung aber wenigstens müsst ihr nicht noch mal ganz von vorne anfangen.
Ist zwar auch nicht die beste lösung aber wenigstens müsst ihr nicht noch mal ganz von vorne anfangen.
Ja gute Idee, speichere doch in Zukunft deine Spiele auf zwei Spielstände, und wenn du in die Mine gehst halt auf den anderen.
Ja ganz meine Meinung, für was ist der zweite da wen nicht für so etwas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.