wann kommt diablo III raus (* Diablo 2)

wann kommt diablo III raus (* Diablo 2)

kann mir einer sagen wann diablo III raus kommt
was hat warcraft mit diablo zu tun O_o?

http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=103
oh sry habe ich nicht bemerkt
Abgesehen davon gibt es nichtmal eine Diablo 3 Ankündigung, nur Gerüchte. Und diese dürften stark zurückgehen und kaum begründet sein, da Blizzard Starcraft 2 bekannt gegeben hat. Somit arbeitet Blizzard aktuell an Starcraft 2 und wahrscheinlich an einem WoW-Addon. Diablo 3 dürften wir für eine Weile vergessen. :(
mal ehrlich, schneesturm würde sich mit diablo 3 nur selber ein bein stellen, stellt euch ma vor die ganze WoW community wechselt dann zu diablo, das währ n bisschen ein großer finanzieller verlust für schneesturm^^
Also ich denke nicht das Diablo in den nächsten 10 Jahren erscheinen wird. Den irgendwo hab ich gelesen das man für WoW noch 7 Jahre Ideen haben. Und bei solch einer Community würde man des Spiel nicht so schnell aufgeben und sich auf Diablo Konzentrieren. Ich kann mir vielleicht vorstellen das man ideen sammelt für ein neues Diablo Spiel, aber das man schon mit dem programmieren angefangen hat bezweifel ich stark
Laut Blizzard gibt es demnächst neue infos zu Diablo.
Ich glaube zwar auch das DIablo 3 noch dauern wird aber keine 10 Jahre ich schätze eher so 2 bis 4 JAhre. Und wenn man DIablo im Einzelspieler hält was ich begrüßen würde dann stellt sich Blizzard damit auch kein Bein.
Auch wenn man Ideen für sieben Jahre hat, (was schon irrsinnig ist) entwickelt man ja auch an anderen Projekten weiter. Starcraft 2 wurde auch von vielen Leuten "gewünscht". Diablo 3 ist vorerst kein Thema, kann aber jederzeit wieder für Überraschungen sorgen.
ich schätze, dass es eher kommen wird als in 2-4 Jahren kommen wird, wie hier gesagt wird. Schließlich hat das Sc2-Team wohl wenig mit dem D3 Entwickler-Team zu tun! Außerdem gibt es schon so lange gerüchte um d3, dass es einfach bald kommen muss.
Ich denke, es wird schon länger an d3 gearbeitet und es kommt somit auch (hoffentlich) als nächster Titel von blizzard nach Sc2 raus.
Zuletzt gab es gerüchte, dass es neue Infos auf einer Blizzard-Veranstaltung (name vergessen -,-) geben wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Das Spielprinzip von D2 ist doch komplett in WoW eingeflossen. Ich würde mich sehr wundern (aber auch freuen), wenn da noch was käme.
@cell-shock
Ähhhhh..... wie bitte? Schonmal WoW gespielt? oder überhaupt mal zugekuckt? Klar ist WoW ein RPG, wie Diablo2. aber vom Gameplay ist das was total anderes. Spiel mal WoW, lad dir die kostenlose Testversin runter, oder was auch immer. Aber um das da sagen zu können muss man echt keinen Schimmer von WoW(oder von Diablo2, bzw. beidem) haben.

P.S.: Ich spiele WoW, also werd ich wohl wissen, von was ich rede.
Ich hab lange genug WoW gespielt. In ner recht großen Raidgilde. Das Spielprinzip ist dasselbe:

WoW:
-in 2 Wochen (höchstens) bis lvl 70 hoch.
-farmen wie doof
-raiden wie blöd.

D2:
- in 15h (höchstens) bis lvl 75 hoch.
- MF-Runs wie doof.
- Baalruns wie doof.

WoW:
-interessanter Content kommt eigentlich erst ab lvl60, gute Drops eh.

D2:
-gute Items findeste erst ab Hell. Den Content kennste eh schon.
"in 15h (höchstens) bis lvl 75 hoch."
Wow, das hab ich ja in 15 Tagen nicht geschafft. ;)
Ist alles Übungssache. Wenn Du willst, schreib ich auf, wie man das am besten macht. :D
du darfst nur nie alleine spielen und möglichst schnell durchs spiel spielen (nicht alles erkunden, nicht unbedingt alle quests und wps machen) und dann ab alp ende baalruns machen bis du lvl 75 bist... so gehts zumindest relativ schnell ;)
"in 15h (höchstens) bis lvl 75 hoch."
Wow, das hab ich ja in 15 Tagen nicht geschafft. ;)


Ich denke,dass er reine Spielzeit meint O_o
15 Tage Spielzeit wären etwas slow
Joa, hab ich auch so verstanden.
15 Stunden Spielzeit ist nicht viel, da lande ich allerhöhstens Level 35. Jetzt mal ohne Mist @Cell-Shock sag mir wie! :) Ich möchte eh gern noch ein Charakter aufbauen.
baal quest mit lvl 1 machen..? dann dian... da bin ich in 5 stunden fertig wen ich ein guten diaruns und schnelle rusher finden ...
Ich setz natürlich bnet voraus, und/oder jemanden, der einem helfen kann. Wenn man über eine Telebi*ch und ne Enchantbi*ch verfügt, geht's wesentlich einfacher und schneller.

Bis ~lvl6: Normal spiel0rn. (30mins)
~6-14: Tristram Runs (45mins)
~14-19: Tombruns (1h)
~19-24: Cowruns (30mins)
24: Ahnen (30min)
bis 40-45: Baalruns norm (1.5h)
bis 60-75: Baalruns nightmare (2h)
ab ~75: Baalruns hell
Battle.net ist leider nicht so mein Ding.
Dennoch, danke!
hm leute d2 is ein geiles spiel und lvln is eZ
mit der uber lvling methode is man 1-88 in 4 H

einfach von norm - hell rushen ( per classic rush d.H. classic char erstellen und durchziehen lassen von nem anderen der classic chars hat, z.B. D2jsp.org da machen die das gratis ) --> Sinn kein baal quest also braucht man kein hohes lvl um die Ahnen zu töten.
Dann uber portal aufmachen, diablo + baal töten, mephisto in ein haus unten locken. 3 Hammerdine töten die skellete die mephisto heraufruft. die anderen 5 leute stehen hinten im eck.

1-88 = 4h 88-90 = 2h Rest mit baal runs ~
Ronny: Geht auch im Netzwerk, wenn Du jemanden hast, der hoch genug ist.

Falls Du Hamachi verwendest, würde ich sogar ab und zu mit Dir spielen.
Ach übrigens: Die Gerüchte mehren sich, daß D3 auf der Blizzcon angekündigt wird.

Richard Knaak, der Autor der Diablo Romane hat angeblich gesagt: "Ich schreibe doch nicht für ein totes Spiel"
die gerüchte gabs schon nach dem blizzard world wide invitational
Na hoffentlich bleiben auch Teile von D2 erhalten..
Das Team, welches D2 entwickelt hat existiert ja so nicht mehr, ich bin da erstmal vorsichtig. Bleibt zu hoffen, dass es nicht ein WoW-Verschnitt wird.. ich hasse z. B. diese Ego-Perspektive in (Action-)Rollenspielen.
Danke @Cell-Shock komme gern darauf zurück.
Viel mehr interessiert mich gerade dein Zitat.

Wann findet eigentlich die Blizzcon statt? Wieder im Oktober?

@KddNh
Das war bei Starcraft nicht anders ...
Das sollte kein unlösbares Problem sein.

Mich würde es nur wundern, wenn Diablo 3 unmittelbar nach StarCraft 2 angekündigt würde. Wäre irgendwie untypisch für Blizzard, allerdings macht es das auch sehr spannend.
guggsu hier.

Insider Informationen hab ich keine, zur Zeit.
Danke.
03/04.08.07 in Anaheim. Ist ja nicht mehr so lange hin, bin mal sehr gespannt.
Kaum hat die BlizzCon ihre Pforten geöffnet, brodelt die Gerüchteküche mal wieder ordentlich hoch. Auslöser dafür ist ein Bericht der Seite WoW Guru, die sich auf ein ausführliches Statement von Chris Hartgraves bezieht. Dieser war bis vor Kurzem noch bei Blizzard Entertainment angestellt und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei erklärt er, dass Blizzard auf der aktuellen BlizzCon angeblich noch ein weiteres Spiel enthüllt - Diablo 3.

Die Lage spitzt sich immer weiter zu ...
Ich freue mich immer mehr auf die BlizzCon.
naa, hoffentlich...ich hab diablo 2 gespielt,bis es mir irgendwann zu langweilig wurde. seitdem spiele ich WoW. aber man muss zugeben wow hat schon viel von diablo....
hoffentlich wird dia3 nicht kostepflichtig wie wow
neee glaub ich nicht. Diablo III wird wahrscheinlich auch (hoffentlich)so ähnlich wie diablo I und II sein.Diablo II muss man ja auch nicht im b.net spieln WoW schon.
BlizzCon war wieder ein schlag in den Ofen, nix mit D3.

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;postid=18906419#post18906419|siehe_hier.
Ja, im Moment geht nichts über WoW hinaus.
Wirklich schade, hatte mir zumindest eine kleine positive Meldung erhofft. :(

Btw. @Chell-Shock
Neustart vor 2 Wochen - Lv. 51 Destroyer Paladin, allerdings offline.
Habe mal mehr Wert auf Ressis gelegt. (Ging also doch schneller als ich dachte.;) )
Destroyer Pala?

Welcher Build issen das?
Gar keiner, sondern ein Proficharakter mit dem ich zumindest auf "normal" durch bin.
BlizzCon und GamesConvention ist nix mit D3. Alle Gerüchte um D3 wurden bereits auf offiziellen Seiten wiederlegt. Somit steht fest : Blizzard hat keine 3 Arme (also für D3, Wrath of the Lich King und StarCraft2) Selbst wenn sie alle 3 Games gleichzeitig machen würden würde das nur der Qualität im weg stehen.
Für mich ist ganz klar : D3 wird noch lange lange nicht erscheinen und 2. wird es kostenpflichtig sein. Alles andere wäre wohl Banane da Blizzard weiß wie man Geld macht (8 Mio WoWler, gehöre selbst dazu)
Bevor Diablo 3 rauskommt kommt Warcraft 4 denke ich. Oder ein weiteres Addon für wow (bis lvl 90)
Wer weiß das schon?

Für Diablo Fans hab ich auch noch nen Tipp
kauft euch die Diablo Bücher die sind echt der Hammer. Auch wenn viele sagen die wären überhaupt nicht auf das Spiel bezogen. Einfach klasse Bücher
Wrath of the Lich King... die sollen erstma den Content von Burning Crusade fertigstellen. *kotz*
Hmm wenn das Addon von WoW dieses oder nächstes Jahr(mich interessiert WoW überhaupt nicht)und SC 2 sehr wahrscheinlich auch nächstes Jahr rauskommt dann könnte ich mir vorstellen das Diablo III angefangen wird. Ich schätze mal SC II kommt im Sommer/Herbst 2008 raus.Dann wird wahrscheinlich wieder ein WoW Addon in arbeit sein und vielleicht ein SC II Addon, was im Frühling 2009 rauskommen könnte.Dann wahrscheinlich wieder ein WoW Addon und Diablo III und dies dauert auch mal wieder eine lange zeit.Ich schätze mal im Sommer oder Herbst könnte dann Diablo III rauskommen.

So stell ich mir das vor was in den nächsten Jahren von blizzard kommen wird.


@FunNub: wieso sollte Diablo III kostenpflichtig werden? ich denke(hoffe)nicht.Naja wir werdens sehen
Denke mal FubNub spricht einfach auf die aktuelle Firmenpolitik an. Onlinespiele sind zur Zeit einfach gefragt und bringen Geld, da wird Blizzard nicht verzichten wollen. Bescheiden würde ich das allerdings auch finden.
Gerüchteküche Teil 2: Games Convention

Am übernächsten Donnerstag geht es in Leipzig rund, die Games Convention 2007 öffnet ihre Pforten. Natürlich ist auch Publisher Vivendi Games, samt unserer geliebten Spieleschmiede Blizzard Entertainment (Halle 2, E12), mit von der Partie.

So hat Vivendi heute vorlaubaren lassen, dass neben World in Conflict, TimeShift und Empire Earth 3 auch ein bisher noch nicht bestätigter Titel aus dem Hause Blizzard vorgestellt werden soll. Ob es sich um Diablo 3 handelt oder uns Blizzard mal wieder an der Nase herumführt wissen wir nicht.
Total ausgeschlossen wäre eine Diablo 3 Ankündigung aber nicht, wenn wir uns an das Announcement von Diablo 2 in England erinnern.

Wir klammern uns an jeden Strohhalm.

Natürlich werden wir in Leipzig vor Ort sein und versuchen für euch die heißesten Diablo 3 News zu erhaschen.

Falls Ihr mit diskutieren wollt, sei euch noch unser Spekulations Thread ans Herz gelegt.
*************************************************

Noch 6 lange Tage müssen vergehen, bis die Games Convention startet und wir erfahren, ob Blizzard etwas teuflisch Gutes im Gepäck dabei hat oder wir uns wieder einmal in Geduld üben müssen.

Es erinnert doch alles sehr an die letzten Tage vor der diesjährigen Blizzcon: Die Gerüchteküche bereitet uns ein 11-Gänge Menü und bei jedem neuen, noch so kleinen Hinweis steigt die Aufregung ins Unermessliche. Aus diesem Grund sind die folgenden Neuigkeiten mit Vorsicht zu genießen.

Wie einige vielleicht vernommen haben, hat sich Blizzard (zum Teil schon vor langer Zeit) einige Domains gesichert, u.a. auch diablo3.eu, die wie die anderen auf die Blizzard-Homepage verlinkt sind. Eigentlich nicht weiter spektakulär, aber einigen Usern ist aufgefallen, dass beim Klicken auf genau diese URL seit kurzem eine Fehlermeldung erscheint. Das gleiche Phänomen konnte man (auf worldofwarcraft.com/wrath) ein paar Tage vor der Ankündigung zur zweiten Expansion von World of Warcraft beobachten. Wer sich vergewissern möchte, schaut doch mal hier vorbei und schaut unter “letzte Aktualisierung”.

Es geht noch weiter: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) führt erst seit ein paar Tagen etwas seltsames in ihrer Prüfdatenbank auf: “Blizzard Trailer Reel (GC-Trailer)”. Wieso wurde hier - auf deutsch - der Name “Trailer-Band” gewählt? Plant Blizzard wirklich die Sensation und ausgerechnet in Deutschland? Ob die Chancen diesmal besser stehen als noch ebi der Blizzcon, könnt ihr natürlich bei uns im Forum diskutieren.

Quelle: http://www.diablo-3.net/
Ich bin gespannt, hoffe auf ein DIablo 3 und trinke RedBull.
Obwohl mit Sc2 Blizzard mir schon ein riesen gefallen tut ;)
Der erste Tag an dem die Games Convention auch für normal Sterbliche zugänglich war, ging ohne nennwerte Ereignisse hinsichtlich Diablo vorüber.

Tja sieht nicht gut aus...

mal was anderes:
Story
Auch wenn die Obermotze Diablound sein Bruder Baal am Ende von Diablo 2 das zeitliche Segnen, müssen die beiden Unterweltler im dritten Teil mit von der Partie sein….

Unverschämtheit kennen die sich nich richtig mit Diablo aus? MEPHISTO FEHLT! xD

EDIT:
Mir ist eingefallen warum sie ihn weggelassen haben.Wahrscheinlich weil man in einer quest seinen Seelenstein zerstören musste, aber im vorletztem Video von D2 LoD wurde gezeigt das Mephistos UND Diablos Seelenstein zerstört wird.Aber dann könnte Theoretisch Diablo auch nichtmehr kommen oder es kommen beide wieder Zaubertinte: [ keine ahnung obs jemanden interessiert... ist mir halt aufgefallen xD]
EIgentlich wurde die drei übel auch vernichtet, am Ende von LoD wird jedoch angedeutet das die Welt ohne Den Weltenstein welcher ja von Baal verunreinigt wurde und daraufhin von Tyrael vernichtete wird aus ihre Fugen gerät, könnte auf eine folgende Story deuten.

Aber was ist ein Diablo ohne DIablo^^ also kommt der Herr des Schreckens mit höchster wahrscheinlichkeit auf irgendeine Weise zurück (Nach Diablo 1 dachte man ja auch man hätte ihn vernichtet^^)
Ja schon und er is dann in dem Held der ihn getötet hat erwacht... was träume alles anrichten können XD

und jetz zurück zum thema^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.