Resident Evil 4 Wii-Edition (* Resident Evil)

Resident Evil 4 Wii-Edition (* Resident Evil)

Hallo kann mir jemand sagen ob die Krafik besser ist wie bei der GC version ?
Nein, die Grafik ist die gleiche, denn das Spiel ist im Prinzip eine GC Version, lediglich etwas erweitert und konvertiert.
kann mir jemand sagen was alles in der uncut dabei ist was bei der gekürzten version nicht dabei ist ?
kann mir noch jemand sagen ob man auch bei der Wii version die ganzen Charakter spielen kann die wo mann bei der limitierten PS2 version Spielen konnte Krauser und so
ist es auf deutsch?
@Marco007: Grundsätzlich geht man davon aus, dass auch die Wii-Version in Deutschland geschnitten wird. Somit wirst du auch nicht auf Extras wie Mercenaries (das meinst du doch?) oder Assignemt Ada zugreifen können. Falls du sie dennoch haben willst, lass sie dir z.B. aus der Schweiz importieren.
@Schpoooooooooky könntest du mir sagen wo ich dies mir bestellen so aus der schweiz?

PS: es wäre nett wenn du mir ein Link geben würdest
ich kauf mein Resi 4 hier http://www.uncut-games.at/product_info.php?products_id=520&;XTCsid=bb7e3e3cfd49638418d33b0bab26ac8b
@Marco007: Die angegebene Seite ist (denk ich mal) in Ordnung, da wahrscheinlich der Preis sowieso kaum variieren wird, und der Versand aus der Schweiz eh teuer ist. Hauptsache, es wird klar als Uncut beschrieben;)
Ok Danke für die Info
So habs mir jetzt mal angesehen... ich habe es natürlich erwartet und ich wurde bestätigt in meiner Vermutung. Die Steuerung ist dermaßen schlecht geworden. In hektischen Gefechten geht die Steuerung so dermaßen in die Knie. Ich meine... wieso um alles in der Welt musste man es so handhaben? Die Steuerung auf Cube und PS2 war traumhaft, doch so macht RE4 echt keinen Spaß mehr!
So ein Schwachsinn, ganz im Gegenteil.

Gerade das freie Zielen macht deutlich mehr Spaß und erleichtert das Abschießen von Gegnern. Man trifft nun schneller als vorher und vor allem extrem schnell punktgenua anvisieren.

Was du da für Probleme hast ist mir ein Rätsel. Die Steuerung ist traumhaft.
Ja das dauerte bis der mal R1 zu drücken und dann steht links ein Gegner und dann nach links zo zielen das war sowas von lahm.Wii steuerung ist eindeutig besser.
sry passt zwar nicht zum thema aber ich hab jan ne anfrage bei icq geschickt und auch ne email aber irgendwie scheint der nicht da zu sein
weiß jemand da was
Jan's Internet muckt momentan rum, kann dir leider nicht sagen, wann das wieder geht.
aha gut zu wissen
hoffentlich bekommt er das schnell wieder hin
^^:-)
danke für antwort wesker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.