ultimativen character (* Fable)

ultimativen character (* Fable)

wie soll man sich diesen ultimativen character holen ????
bevor jemand fragt ich schaff es nich alle erfahrung und das geld vor dem archaeologen quest zu bekommen !?
Dann musst du wohl oder übel darauf verzichten, den ultimativen Charakter zu bekommen.
wer hat es den shon geshafft??
Ich ^^
Mit Verjüngung?? Also 18 Jahre alt???
Nein, der is' jetzt 147, weißt du?

Ja, mit Verjüngung, Mensch. Womit denn sonst?
Hät trozdem mal ein Tipp!!! :(
Tipp? Tipp wozu? Du weißt doch, wie der Trick geht.
Oh Sorry?! Hab das nich mit dem ult.Char. gescheckt! (oder vielleicht jemand anderes)!!!!!!!!!
Sorry Toenninga!!! Ich bin nicht regestriert. Die letzten 3 Einträge waren nicht von mir!
ich habs zwar noch nie gemacht aber ich könnt mir vorstellen das man mit "Schutzschild"im Greyhaus wo es Untote gibt viel Erfahrung bekommen kann
einfach immer die ganz schwachen töten und die großen (die mit dem leuchtendem Arm) am leben lassen, weil sie schwache Untote herbeirufen können
Hey Danke!!!!!!!! Hab gar nicht dran gedacht!!! thx
Hey da fällt mir noch was ein:
In Bowerstone beim Quest mit dem alten Mann der dir Frisurenkarten gibt lösen und bevor er wegrennt schlagen.Ich bin bis Kampfmultiplikator 34 gekommen. Du wirst zwar böse,aber beim Lehrer geht's ohne Gesinngungs ´punkte.
Hey habt ihr noch andere Ideen???
Zitat von kein ahnung:
"Mit Verjüngung?? Also 18 Jahre alt???"

Was meint ihr mit Verjüngung, ich hab zwar voll aufgeskillt bin aber 65.
Da gab es mal auf Spieletipps.de so ne site über Fabel da stand das alles drin.Irgendwie find ich die nicht mehr.Haben die es gelöscht?Würd mich mal interessieren.
@ Goglash: Man kann durch die Archäologen-Quest hochskillen und verjüngen, allerdings kostet das ordentlich Kohle: Hinreisen, nachdem man ungefähr auf 30 Jahre hochgeskillt hat, beim Avostempel "großzügig" spenden und schwupps, ist man bis zu maximal 12 Jahre jünger, also bestenfalls wieder 18. Danach speichern, neu laden und alles nochmal von vorne (Skillen nicht vergessen Smiley).
Geil!!! Das klappt ich hab den ultimativen Character (mit Magiertattos) !!! thx an Toenninga !!!
Wie schafft ihr das alle??? Egal,kann mir jemand diese
Suchfunktion erklären, geht die nur bei tcl oder auf dem pc? thx schon mal im voraus!
Also, wir schaffen's, indem wir's spielen und nicht die ganze Zeit wie gebannt in unsere Threads starren ^^

Was ist an der Suchfunktion so schwer? 0ô
http://www.spieletipps.de/cp_17459_0/
da findet ihr nochmal den verjüngerungs Trick
wow Magiertattos die hast du jetzt erst? XD
achj und um viel geld zu bekommen könnte man Manatränke sammeln (so viele wie es geht 500 oder so)und im Gildenladen verkaufen und kaufen ,verkaufen und kaufen usw. das bringt mächtig viel Kohle des geht zwar auch mit Edelsteinen aber ich finde viele Manatränke sind einfacher zu bekommen
Magiertattos,Suchfunktion???????????? Jetzt versteh ich gar nichts mehr.
loooooooooooool
XDDDD wie geil
Von: kein ahnung 23.05.07 - 12:13

Wie schafft ihr das alle??? Egal,kann mir jemand diese
Suchfunktion erklären, geht die nur bei tcl oder auf dem pc? thx schon mal im voraus!


Verstehst du schon nicht mehr, was du selber fragst? 0ô
lol herrlich^^ der name passt auf jedenfall
So was ist mir neu!!!
Passt mal auf, das is' bestimmt nicht der selbe kein ahnung.

3 Worte: An Mel Dung ^^
Leute war lustig aber kommt doch bitte zum Thema
züruck
Was willst du denn noch wissen? Wie man Gegenstände benutzt? Smiley

Kleiner Tipp: Mit Esc kann man das Inventar usw. aufrufen ^^
Nein, aber warum es solche Threads wie diese gibt?
Das wüsst ich auch gern.
Das musst du gerade fragen

*Auf Namen des Threaderstellers guck, "kein ahnung" les*

Hmmm...
Ich weiß, aber ich hab trozdem keine Ahnung wer hier dauernd es ausnutzt das ich mich nicht angemeldet habe.
du bist ein verwirrtes kleines kind lol
Von: Toenninga 23.05.07 - 18:42

Passt mal auf, das is' bestimmt nicht der selbe kein ahnung.

3 Worte: An Mel Dung ^^


Dann beherzige das bitte auch, damit dieser Thread endlich in Frieden ruhen kann.
ich jetzt?
Er meint mich.
@ Suchini: Du bist doch registriert Smiley
Ach ja. Hab ich vergessen. :-)
wenn er nicht registriert ist wie kann er dann schreiben?
Huch?

Von: Toenninga 24.05.07 - 12:25

@ Suchini: Du bist doch registriert


Von: kein ahnung 24.05.07 - 13:39

Ach ja. Hab ich vergessen. :-)




Suchini = kein ahnung? 0ô
Haha erwischt.
Irgendwie ist das geil. Ich stell so ein Thread auf und sowas kommt raus.thx an alle Leute die dran beteiligt waren und mich als:Suchini
entlarvten. XDDDD . Looooooooooooooooool.
Ja, echt toll.

Schließen und Suchini/kein ahnung für 2 Wochen sperren bitte! ^^
wtf? gehts noch als ob ich so ein spasti wäre
ich bin das nicht
Hmmm, der Thread hinterlässt aber einen ganz anderen Eindruck...
Ok.Ok.Ich geb's zu war lustig als kein Ahnung.
jetzt wirds langsam lächerlich........
War es das nicht schon die ganze Zeit?
ich meine damit das dieser kein ahnung aka. Suckini behauptet ich sei er damit ich gebannt werde...
Ich weiß. Mich interresiert eigentlich wer dieser kein ahnung ist und was er glaubt was er hier tut!!!
Jetzt willst du dich aus der Affäre ziehen, indem du deinen Nick falsch schreibst und diesen als den 2ten von kein ahnung hinstellst.

MODs, wo seid ihr!?
Meinst du mich???
@Toenninga weißt was ich glaube du bist kein ahnung aka. Suckini und willst mich nur bissl ärgern
Jajaja und Merkel zieht sich nächste Woche für den Playboy aus.

EDIT: Die MODs werden's wissen, die können garantiert die IPs zurückverfolgen oder sowas.

EDIT 2: Ich hab' wirklich besseres zu tun, als mich selbst in die Pfanne zu hauen.
auja Ip dann werden wir es sehen ;) ich hab nix gegen
ICH aber!
es gibt nen mit dem kannste immer verjüngen egal wann und egal wieviel geld du hast
Pssst, nicht verraten! ^^
Hallo ich hab ne Frage:
Ich bin grade dabei mir den Ulti-Charakter zu machen aber ich kann aus irgend nem Grund die Missionen nur einaml machen ich hab schon 2.000.000Gold und alles geskillt und ich bin schon beim Ärchäologen-Quest aber immer wenn ich abspeichern will stürzt mein Fable tlc ab und neu laden kann ich mein gespeichertes Spiel auch nicht...WAARUUM!!
Bitte helft mir
Autosave-Fehler.
und wie kann man des beheben?
Alle saves killen bzw. alles raus und nochmal neu rein.
Was ???soll ich unter Fable-savedaten meine saves raus und wieder einfügen oder einen neuen charakter anfangen?bitte genauer ....
Alle saves killen

Was mein' ich wohl damit?

bzw. alles raus und nochmal neu rein.

Alles bezieht sich nicht nur auf die saves.
Danke das du mir hilfst aber entweder ich machs falsch oder es geht einfach net bei mir.........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.