Keine Ahnung aber ich habe gehört es gibt auch ein magisches Blaugras.
Was sind magische rot- oder blaugräser?
Kann man mit denen was besonderes machen?
Kann man mit denen was besonderes machen?
EDas ist ein Erz glaub ich aber wo man es findet weiß ich nicht.
Ein Bewohner mag das Blaugras. Keine Ahnung wo das ist und wie man es bekommt.
Ein Bewohner mag das Blaugras. Keine Ahnung wo das ist und wie man es bekommt.
magisches rot- oder blaugras sind blumen die im herbst wachsen.
wenn man sich mit nina anfreundet (FP 200) bekommt man (wenn man einen garn hat) eine socke (für weihnachten)
wenn man sich mit nina anfreundet (FP 200) bekommt man (wenn man einen garn hat) eine socke (für weihnachten)
sind das nicht rotzauberblumen die im herbst wachsen
hmmm ich bin mir da nicht sicher ob das was mit den magischen rot gras zu tun hat
hmmm ich bin mir da nicht sicher ob das was mit den magischen rot gras zu tun hat
Bei FoMT heißen die Blumen magisches Rotgras und magisches Blaugras. Mag. Blaugras wächst im Herbst draußen; für mag. Rotgras muss man bei Won magische Samen kaufen und im Herbst aussäen.
Die gleichen Blumen heißen in HM-DS Rote Rotzauberblume und blaue Rotzauberblume. Beide wachsen im Herbst irgendwo auf den Feldern im Dorf. Die roten sind allerdings seltener als die blauen.
Die gleichen Blumen heißen in HM-DS Rote Rotzauberblume und blaue Rotzauberblume. Beide wachsen im Herbst irgendwo auf den Feldern im Dorf. Die roten sind allerdings seltener als die blauen.
du musst alle werkzeuge z.b. angel hake usw. auf 400% unn dann verbessern un dann müsst ihr die werkzeuge in der 3 mine als verflucht finden un alle segnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.