Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll.
Wahrscheinlich mach ich es so, in einem
Spiel die, im anderen die andere.
Aber ich hab drei!
Wen soll ich nehmen?
Leia, Katja oder Celia?
Hab gehört, das man, wenn man Leia heiratet,
das Kind von Celia oder Lumina geschenkt
bekommt. Kann man sich das aussuchen?
Weil dann würde ich, glaub ich, Leia nehmen.
Wahrscheinlich mach ich es so, in einem
Spiel die, im anderen die andere.
Aber ich hab drei!
Wen soll ich nehmen?
Leia, Katja oder Celia?
Hab gehört, das man, wenn man Leia heiratet,
das Kind von Celia oder Lumina geschenkt
bekommt. Kann man sich das aussuchen?
Weil dann würde ich, glaub ich, Leia nehmen.
Das kind kann man sich nicht aussuchen aber wenn du auf
www.hmbauer.de gehst kannst du dir die kinder angucken
www.hmbauer.de gehst kannst du dir die kinder angucken
ich glaub, dass beste kind bekommt man von der erntegöttin oder anderen besonderen frauen, wie Leia oder hexenprinzessin
Ich bekomme Harvest Moon DS am Samstag und heirate auf meinem ersten Speicherstand die Hexenprinzessin und auf dem zweiten wahrscheinlich Celia oder Lumina.
@Kojote
Alle kinder sidn gleich nur das aussehen ist anders und der Text was das jeweilige Kind sagt.
@Hanna
Viel spaß die 50 Tiere zu vernachlässigen bei der Hexenprinzessin.
@Herzscherz
Ich würde davon Leia nehmen...da sie ja irgentein Kind bekommt...da kann man dann vorher speichern und es ändern so veil ich weis..^^
Alle kinder sidn gleich nur das aussehen ist anders und der Text was das jeweilige Kind sagt.
@Hanna
Viel spaß die 50 Tiere zu vernachlässigen bei der Hexenprinzessin.
@Herzscherz
Ich würde davon Leia nehmen...da sie ja irgentein Kind bekommt...da kann man dann vorher speichern und es ändern so veil ich weis..^^
Danke, dass ich in nach einem Tag so viele antwor-
ten bekommen habe- ( freut, mich echt, weil ich auch
erst seit gestern hier angemeldet bin)- und ich
weiß jetzt wie ich` s mache:
In einem Spiel heirate ich Katja, und im anderen
werde ich Leia nehmen.
Trotzdem Danke!
ten bekommen habe- ( freut, mich echt, weil ich auch
erst seit gestern hier angemeldet bin)- und ich
weiß jetzt wie ich` s mache:
In einem Spiel heirate ich Katja, und im anderen
werde ich Leia nehmen.
Trotzdem Danke!
Ich würde dir Celia entfällen, weil ich nehme sie auch weil sie so nett ist und alle Tiere liebt. Katja mag keine Hunde deshalb mag ich sie nicht. Und Leia ist schwer zu kriegen weil dann musst du immer große Fische fangen und wenn sie im Meer ist musst du immer bis Mitternacht aufbleiben.
Ich weiß, aber ich finde sie voll hübsch!
Noch ne Frage, Kojote:
Ist das ein Kind von den normalen Mädchen, die man
bei Leia, der Hexenprinzessin oder der Erntegöttin
bekommt, oder ein ganz anderes?
Noch ne Frage, Kojote:
Ist das ein Kind von den normalen Mädchen, die man
bei Leia, der Hexenprinzessin oder der Erntegöttin
bekommt, oder ein ganz anderes?
Die Hexenprinzessin bekommt kein besonderes Kind und Leia und die von der Mine auch nicht. Die Kinder schauen gleich aus wie die von den Mädchen die man heiraten kann. Man kann einen Tag vorher speichern um ein Kind auszuwällen. Dann kann man immer neu starten wenn das Kind einen nicht gefällt.
ich habe gehört das es nur von leia das kind anders is und das von der hexenprincessin leichte locken hat und das der ernte göttin so turkise hat.
@Witchprincess
Nein das ist falsch.
Es kommt alles auf den Zufall an!
Nein das ist falsch.
Es kommt alles auf den Zufall an!
Ja und es können eigentlich nur die Kinder von den anderen Mädchen kommen.
Öhhh,also wie jetzt,ich dachte immer die bekommen ein kind das aussieht wie eins der normalen Mädchen.
Also: Wenn du Leia, die Hexenprinzessin, die aus der Mine oder die Erntegöttin heiratest bekommst du je nach Zufall das Kind von Katja, Celina, Flora, Nami oder Lumina. Deshalb würde ich jeden Abend vorm schlafen abspeichern. Dann kannste jedesmal wieder ausmachen wenn dir das Kind nicht gefällt.
Ich würde nicht Leia heiraten, weil die nach der Hochzeit dauernd nur im Teich rumgammelt und nichts anderes mehr macht, aber ihr Kind bei mir ist süß.
An Spiderkid:
Wie gesagt das Kind von Leia hättest du genauso gut bei der Hexenprinzessin bekommen können.
An Witchprincess:
Ich weiß ich hab mich vertippt.
An Glamour:
Bitte schön ich helfe immer gern!
Wie gesagt das Kind von Leia hättest du genauso gut bei der Hexenprinzessin bekommen können.
An Witchprincess:
Ich weiß ich hab mich vertippt.
An Glamour:
Bitte schön ich helfe immer gern!
Machen die anderen Frauen was anderes, als nur zuhause
rumzuhocken? Wenn ja: Was??
rumzuhocken? Wenn ja: Was??
ich würde celia nehmen sie sieht gut aus und sieht als bauernfrau mit dem haartuch perfekt aus
hey leute plss help me ma ich würde gerne wissen ob wen man heiratet die anderen auch kinder bekommen?
(z.b.Carter und Flora bekommen die dann auch ein Kind?)
(z.b.Carter und Flora bekommen die dann auch ein Kind?)
@ Chika
Nein irgendwo stand geschrieben dass sie kein kind bekommen...
@ Spiderkid
Ich habe Flora geheiratet und sie geht einmal in der Woche zur Miene sonst ist sie Zuhause
Nein irgendwo stand geschrieben dass sie kein kind bekommen...
@ Spiderkid
Ich habe Flora geheiratet und sie geht einmal in der Woche zur Miene sonst ist sie Zuhause
@chika:ja ich habe gelesen das sie doch kinder kriegen,und zwar dann mädchen die dem vater(z.b marlin,griffin etc.)ähnlich sind,im gegenteil zu deinem kind was ein junge wird und der mutter(leider nicht der hexenprincessin,leia,keira und eg)ähnlich sein wird.
Das wäre ja toll, hätte ich auch doof gefunden wenn die keine Kinder bekommen würden! Wann bekommen die denn ihre Kinder? Müssen die dazu verheiratet sein und wenn ja wie lange?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.