Frequenz Wechsel von Pro 7 und co. (Gesellschaft)

Frequenz Wechsel von Pro 7 und co. (Gesellschaft)

HI,
momentan will ja Prosieben und co. den sender Wechseln. Ich habe abe Kabel und kein Satelit und ich habe schon auf allen Frequenzen geschaut abe finde es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen.
http://www.google.de/search?q=frequenz+wechsel+von+prosieben&;start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official|Oink
Also ich weis nicht ob das regional bedingt ist, aber bei meinem Kabel Digital wechseln ständig diese oder jene Programme den Platz, so das ich meine Favoriten-Programme immer wieder neu umprogramieren muß..!
Das ist sehr lästig, und deshalb habe ich mein Kabel Digital auch schon gekündigt..!
Ich gehe jetzt zurück zu Satelit, da werden zwar auch einzelne Programme manchmal verschoben, aber sehr viel seltener, und billiger ist Satelit sowiso.

Wenn Du ein wichtiges Programm garnicht mehr findest, dann hilft nur beschweren beim Kabelanbieter!
Bisher hab ich alle Programme mit einem erneuten Suchlauf, oder auch nur mit Suche ausserhalb der gespeicherten Favoriten wieder gefunden.
Bei mir war zuletzt der ScFi-Channel(KD) wieder mal weg, die würfeln aber ständig die Programme durcheinander bei Kabel Digital, jeden Monat muss ich einige Programme neu suchen, das ist echt nicht auszuhalten auf Dauer, da hilft nur "die rote Karte" und Satschüssel kaufen, meiner Meinung nach..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.