Celia (* Harvest Moon)

Celia (* Harvest Moon)

Wie schafft man andere farben ausser grau?
werf nie etwas weg und schenk ihr jeden tag etwas

P.S.:Ich nehme sie auch
;)
Du kannst ihr ja Kuchen schenken wenn du die Küche hast. Ich hab sie auch geheiratet und ich könnte nicht glücklicher sein
du kannst schon was wegwerfen, aber nur auf deinem farmgelende sonst nirgends, dann schenkst du ihr noch jeden tag etwas, wie Blumen oder so und wartest
zeig ihr ma deinen hund

ps:nicht die katze
diemkatze geht aab auch
wie wärs damit, ihr jeden tag ne blume zu schenken? xDD hab cih gemacht, nu hat sie n roter herz un das schon im ersten winter ^^
wie viel punkte brauch man um celia
heiraten zu können
wie kommt das violett herzevent bei celia?
was muss man alles machen, damit man heiraten kann
wie viel punkte brauch man
für jede weitere herzfarbe 9900
ne, 9.999 oda? naja egal
jedenfalls sollte man mit ihr auch jeden tag sprechen, das muss anscheinend unglaublich viel LP geben, ich hab bei ihr jetzt ein blaues herz obwohl ich im 1. jahr 20, frühling bin^^
celia is sowieso am leichtesten zu kriegen, sogar noch leichter wie Katja kommt mir vor...
wo kann ich mich mit celia treffen (sie hat ein grünes herz)

und wo verstecken sich die dunkelblauen erntewichtel???

ich hab mal gehört das man küken und kleine welpen bekommen kann... wie geht das?
wenn du ein Huhn hast, dann leg ein Ei in den Brutkasten. 3 Tage später schlüpft ein Küken.Von Welpen habe ich noch nichts gehört.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschööööööööööööööööööööön
also wollt nur danke sagen hab mich nen bisschen verschrieben DANKE

^^ :)

^^
ich hab bei celia jetzt ein gelbes herz aber bei mir geht das herzevent nicht woran kann das liegen?
welche Herzfarben gibt es denn und welche Blumen soll ich ihr schenken.Geht das auch im Winter
hilfe,kann mir jemand das blaue Herzevent sagen...ich hab es verpasst,war bei grün und bin wieder zu blau,jetzt klapp es nicht,vllt. stimmt der Ort und alles für das Herzevent nicht,deshalb helft mir bitte
danke *KUSSA* Franzi
Gehe an einem regnerischen Tag um 6 Uhr(am) zu Dr. Hardy.
sollte das was celiafan geschrieben hat nich auf anhieb klappen, musst du als erstes dr. hardy ansprechen und dann raus gehen aus dem haus und wieder rein. dann kommt das herzevent.

bei mir war das so mit dem rein und rausgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.