Wie sieht Gecko Moria aus (One Piece)

Wie sieht Gecko Moria aus (One Piece)

Kann mir jemand ein Bild von Gecko Moria zeigen
wie wärs ma mit googeln????
ich habe bwereits beim erstern versuch ein bild gefunden, werde es aber hier nicht reinstellen, such gefälligst selber-.-
nur eine adresse: opwiki
damit wäre dieses thema erledigt, wir können diesen thread also schließen

persönliche anmerkung: die frage war es nicht wert ein neues thema zu erstellen, aber nichts für ungut
ist nicht persönlich gemeint
ok
gibst denn mittlerweile mehr bilder von gecko
Ja, in den ungefähr 5 neusten Chapter gibt es reihenweise Bilder von ihm.
gidf.de
labber doch nicht
hast du probleme?? oder bist du einfach nur dämlich?
@.hohlkopf : hast du mal probiert mit google bilder von moria zu finden, die ausbeute ist nämlich ziemlich rar, also wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es
außerdem sind foren wie dieses dazu da, wenn man hlfe sucht
@Hasselberry: ich sagte es schonmal, du findest alles was du brauchst auf den seiten
opwiki.de oder
onemanga.com

übrigens, solche streiterein bringen absolut nimandem was und sind nur nervig, wenn man mit anderen vernünftig über etwas disskutieren will

gruß chemiefreak88
also ich hab genug gefunden... und sonst nachdenken... (einfach die kapitel lesen-.-)

ausser in den kapiteln gibts überhaupt wenige bilder also kann ich genausogut google wie jede andere seite nennen können,(ich zietiere) "also wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, lass es"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.