Alohaaa , brauche unbedingt hilfe !!!
Also es ist folgendes immer wenn ich irgendwas zocke sei es cs1.6 ,cnc3 oder dow im lategame von den genanten RTS games laggt es sehr übel wenn viele einheitten zusammen kommen .... bei cs 1.6 kommen immer einzelne laggs oder halt manchmal übetriebene laggsituationen , mein ping is naja 60 bis 80 ich hab schon viele settings ausprobiert ich glaubd aran liegt es auch nicht .... !
So ich hab schon Formatiert , es blieb gleich
Ich hab schon Frameworks 2.0 draufgehaun und graka treiber deinstaliert und instaliert so wie es musste , es blieb gleich !
Ich hab echt kA ob es jetzt an meinen CPU oder an der GRAKA oder an der connection liegt ...
hier meine rechner details damit ihr bescheid mir helfen könnt vllt ^^
--> Intel p4, 3000 mghz ,1gb ram arbeitspeicher, ATI radeon 9800 XT , SP2 , XPhome ... usw !
Pls help wäre sehr sehr dankbar ;)
Also es ist folgendes immer wenn ich irgendwas zocke sei es cs1.6 ,cnc3 oder dow im lategame von den genanten RTS games laggt es sehr übel wenn viele einheitten zusammen kommen .... bei cs 1.6 kommen immer einzelne laggs oder halt manchmal übetriebene laggsituationen , mein ping is naja 60 bis 80 ich hab schon viele settings ausprobiert ich glaubd aran liegt es auch nicht .... !
So ich hab schon Formatiert , es blieb gleich
Ich hab schon Frameworks 2.0 draufgehaun und graka treiber deinstaliert und instaliert so wie es musste , es blieb gleich !
Ich hab echt kA ob es jetzt an meinen CPU oder an der GRAKA oder an der connection liegt ...
hier meine rechner details damit ihr bescheid mir helfen könnt vllt ^^
--> Intel p4, 3000 mghz ,1gb ram arbeitspeicher, ATI radeon 9800 XT , SP2 , XPhome ... usw !
Pls help wäre sehr sehr dankbar ;)
Sollte an deiner Internetverbindung liegen. Kann man nichts machen, außer ne schnellere bestellen. Oder halt versuchen irgendwie merh Bandbreite zu bekommen. Also Fireall aus, per Kabel ins Internet usw.
mfg.
mfg.
naja ... vor einem halben jahr hatte ich die selbe connection selber anbieter halt alles same , aber irgendwie lief alles super ich weiß nicht vllt hab ich irgendwie nicht den richtigen treiber für meine graka oder hmm ..
kommt leute pls ^^ vllt hatte jemand auch sowas !?
kommt leute pls ^^ vllt hatte jemand auch sowas !?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.