Also hallo erstmal ^-^
ich habe mal ne Frage...
Ich habe jetzt die Privatinsel aber dadrin ist nur ein bett und ein Tisch...wie kann ich da mehr Sachen hintuen??
lg Lomio-444
ich habe mal ne Frage...
Ich habe jetzt die Privatinsel aber dadrin ist nur ein bett und ein Tisch...wie kann ich da mehr Sachen hintuen??
lg Lomio-444
Wie hast du die Privatinsel bekommen???
Ich hab wo gelesen, das man dazu mindestens
9 Miliarden braucht, stimmt das überhaupt???
Ich hab wo gelesen, das man dazu mindestens
9 Miliarden braucht, stimmt das überhaupt???
@Lomio-444
ich denke da bekommt man net mehr abba du brauchst die insel damit du alle fischarten bekommst und ich glaube weiß es abba net dein sohn schläft wen er 15 is oder so manchma darin naja ok
@Herzscherz
ja das stimmt
ich denke da bekommt man net mehr abba du brauchst die insel damit du alle fischarten bekommst und ich glaube weiß es abba net dein sohn schläft wen er 15 is oder so manchma darin naja ok
@Herzscherz
ja das stimmt
hi, ich hab mir so eine Insel gekauft, aber da ist NICHTS drauf, wiso ist da bei euch schon was?
Wenn man die Insel gekauft hat, ist da noch nichts drauf. Man kann sich bei Gotz ein Landhaus für die Insel kaufen.
ja aber nur wenn de die insel hast ^.^ und wenn du se schon hast nich mehr
wie bekommt man die Privatinsel?
ich hab schon alles ausprobiert.
pls helft ma ^^
^^
ich hab schon alles ausprobiert.
pls helft ma ^^
^^
@herm und mav:
man muss genug g haben(10milliarden?)dann kommt thomas irgendwann vorbei und bietet an das man die insel kaufen kann
man muss genug g haben(10milliarden?)dann kommt thomas irgendwann vorbei und bietet an das man die insel kaufen kann
VOm Angel Bug....Schike einfach daas Angel-Team im Winter zum AngeL unddann ahste deine sorgen los ;-)
ihr müsst im winter das angel team da hin schicken dann kriegt ihr jeden tag 1Mrd.
also ich hab jetzt auch ne Privatinsel gekauft.Finds dort voll langweilig.Ich benutz die nur zum Angeln.Manchmal übernachte ich da auch sonst nichts.
Ich habe die Wichtel beautragt aber die bringen mir keine mrd.Warum???????
Helft mir!!!!!!!!!
Helft mir!!!!!!!!!
@Totto & Kerry
du musst die im Winter an dem Strand schiken und du musst die angel besitzen o.o
du musst die im Winter an dem Strand schiken und du musst die angel besitzen o.o
ach und das geld bekommst du am nächsten tag ie tun das in die versandkiste!!
also, wie kriegt man da jetzt möbel rein??? weiß das jemand?
danke im voraus!
danke im voraus!
ich hab jetzt 615881936G
kann ich mir die dann am ersten frühlingstag kauen?????
kann ich mir die dann am ersten frühlingstag kauen?????
ich habe das mit dem Geld Bug gemacht aber es klappt bei mir auch nicht.2 wichteln habe ich bereits und Winter habe ich auch.Natürlich habe ich eine Angel sogar in Gold aber es klappt nicht ich habe sie für eine Woche los geschickt aber auch in zwei tagen später war kein Geld da bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
mit dem geld bug kann es etwas dauern, ich hab von frühling an spaßeshalber mal 3 jahreszeiten bis 1. winter durchgeschlefen, und hab dann das angel team 2* für 14 tage los geschickt. ich hatte da nur so 1 oder 2 tausend am tag, und am 14. winter waren auf einmal 1.000.000.000 G (höchstbetrag) auf dem konto. die privatinsel kostet 900.000.000 G und ist am 1. Frühling von Thomas zu kaufen
wer ist bug??
Und woher bekommt man das Angel-Team???
plss help me!!
thxx (im vorraus):-*
Und woher bekommt man das Angel-Team???
plss help me!!
thxx (im vorraus):-*
anfänger???
na du hast ja glück ich helfe nähmlich gerne:
1. bug ist ein fehler im spiel ( das was nicht übersetzt wurde etz.)
2.also du musst dir eine angel holen( teht in der anleitung wie. aber du darfst KEIN werkzeug mit zu galen nehmen) und dann musst du verschieden dinge erledigen um angel- wichtel zu bekommen.
ich schreib ma drei auf:
1. angle im teich auf deiner farm
2. angle in deinem ententeich
3. angle in der 1. quelle 8 bekommst du wenn du floras blaues herzevent auslöst oder wenn du ein kind hast)
das sind die einfachsten
na du hast ja glück ich helfe nähmlich gerne:
1. bug ist ein fehler im spiel ( das was nicht übersetzt wurde etz.)
2.also du musst dir eine angel holen( teht in der anleitung wie. aber du darfst KEIN werkzeug mit zu galen nehmen) und dann musst du verschieden dinge erledigen um angel- wichtel zu bekommen.
ich schreib ma drei auf:
1. angle im teich auf deiner farm
2. angle in deinem ententeich
3. angle in der 1. quelle 8 bekommst du wenn du floras blaues herzevent auslöst oder wenn du ein kind hast)
das sind die einfachsten
ohh thxx :-*
stimmt bin ein anfänger hebe mir das spiel gerade erst gekauft
stimmt bin ein anfänger hebe mir das spiel gerade erst gekauft
Hi ich hab auch ma ne Frage... also ich hab ja die Insel und wenn ich im winter dorthin fahre und in das Haus gehen und wieder raus dann ist neben dem haus ein Loch was rosa umrandet ist, kann ich da i-wie reingehen??
Also ich hab den Angel bug auch genutzt =) hab die insel jetzt auch xD
Aber hier hier is ein bisschen von der frage abgewichen worden ... :)
kriegt man jetzt noch mehr sachen oder nich?
Aber hier hier is ein bisschen von der frage abgewichen worden ... :)
kriegt man jetzt noch mehr sachen oder nich?
zum angel bug: wenn man ihn benutzt und bis zum frühling wartet um sich die insel zu kaufen, hat man danach "nur noch" 100.000g und man muss bis zum nächsten winter warten um ihn nochmal einzusetzten. also anfang winter die wichteln angeln schicken und dann von den ganzen geld geldkarten kaufen und das dann solange machen bis der winter fast vorbei ist. dann soviele verkaufen bis man genug geld ür die insel hat und nach dem inselkauf ein paar karten verkaufen. dann hat man immer genug gold um sich alles zu kaufen was man will!!
*geldkarten kann man bei dem e-wichtel jet kaufen den man freischaltet indem man die mandarienenkiste (im gasthof 2. stock da wo van immer verkauft) von oben anspricht.
ich hoffe ich konnte euch etwas helfen^^
*geldkarten kann man bei dem e-wichtel jet kaufen den man freischaltet indem man die mandarienenkiste (im gasthof 2. stock da wo van immer verkauft) von oben anspricht.
ich hoffe ich konnte euch etwas helfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.