Xbox live (Xbox 360)

Xbox live (Xbox 360)

Kostet eigentlich xbox live eigentlich auch Datenvolumen, dass ich bei meinem internet frei habe?
ja klar
KOstet xbox live was (ausser normale inter. kosten)
Kommt drauf an, silber nein, gold ja.
wenn du nur inhalte downloaden willst nee wenn du aber spielen und dowloaden willst ja wenn du dich anmeldest bekommst du aber erst einmal 1 monat umsonst
Hi kostet es auch was wenn man Onlien spielen will. danke im voraus
"wenn du nur inhalte downloaden willst nee wenn du aber spielen willst ja!!
Also ich hatte noch nie XBox Live. Könnt ihr mir sagen wie das geht? Also von A - Z!

Ich habe ein Ethernet Kabel (Internet über das Stromnetz). Nun habe ich dieses an der XBox angeschlossen. Aber was muss ich jetzt genau machen? Und wann und wie musss ich XBox Live Gold freischalten???

Danke!!!
siehst du bei der übersicht über alle 360 threads ganz oben den dicken thread mit "FAQ rund um die 360" oder wie es auch immer heißt? da steht das meiste drin was du wissen musst, denn das hab alle sich gemacht.

du verbindest die Xbox einfach mit deinem modem, internetnetz wie ich auch immer und machst die konsole an, gehst auf bei xbox live anmelden und registrierst dich dann. wenn das alles fertig ist bist du Xbox Live Silber, du hast aber zum anfang, als startbonus sozusagen erstmal einen monat lang Xbox Live Gold, womit du neben laden auch noch online zocken kannst. danach musste dir Goldabos im laden kaufen
ist vielleicht ne dumme frage aber wie geht das wenn man kabeloses internet hat un die xbox weit davon wegsteht mus man das dann mit der ip adresse un so machen ?
Dann brauchst du einen WLAN adapter,der kostet 80 Euro.Du musst allerdings nichts ändern.
Hallo
Ich wollte mit meiner PSP und meiner Xbox 360 online gehen. Aber dafür muss ich den MAc-Filter ausschalten.
Wie mach ich das ?
und wo also am Pc oda wo ???

Danke sconhmal im Vorraus
Ich will meine Xbox 360 mit dem Internet verbinden.
Ich hab die Methode genommen wo ich die Xbox 360 an den Pc anschliesse. Aber beim Testversuch steht das die Ip Adresse falsch ist. Was muss ich machen das die Xbox 360 über dem PC mit Internet verbunden ist?
Ip-Adresse?Hast du eine Adresse bei MSN?Wenn nicht mach dir da eine.Einfach schnell eine E-Mail machen und diese sammt Code eingeben,dann müsste es gehen.
Ok da steht ich soll die Adresse eingeben ok.
Dann soll ich die windows live id eingeben wo finde ich diese nummer?
du musst dir eine windows live ID machen! sie besteht aus deiner emailaddy und nen passwort, diese verwendest du dann zum beispiel bei nem MSN account als auch bei nem 360 account
ABer wo find ich diese verdammte nummer?
Ich hab eine Email Adresse bei MSN
Du musst dein eigenes Passwort eingeben!
Von der Email Adresse? Wenn ja dann steht da "Diese Windows Live ID ist nicht mit ihrem Gamertag verbunden".

Ich bin grad so verzweifelt.
Hatt sich alles erledigt.
Ich hab jetzt ein monat lang xbox live gold.
Bin grad an Demos zu saugen.

Noch ne Frage, kann man demos online zocken?
Ja man kann manche demos Online zocken z.B Battlestation Midway. Leider hab ich noch kein Gold Account aber das wird sich auch bald änderen wenn Halo 3 rauskommt.
klar toni, da steht dann meist .... Multiplayerdemo wie zum beispiel "Rainbow Six vegas MP Demo"
Ich kann nich diese Demo finden :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.