Ich finde es bescheuert wenn sich manche wegen ein paar kindern so aufregen. Ich (19) meine das man kiddies genauso in CS-Clans aufnehmen kann wie Frauen. Was meint ihr?
Hmm, Frauen, ja, keine Frage, doch wo fängt bei Dir Kiddies an? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist, wenn die Members unter 15 Jahren alt sind.
in wie fern?
können sie net spielen?
Das häng eigentlich nicht vom alter ab ,sondern nur vom geist
können sie net spielen?
Das häng eigentlich nicht vom alter ab ,sondern nur vom geist
Ab 12 fangen die kiddies bei mir an. Und warum bitte soll es schwer sein. Ich hab nen cuisin, der erst 13 ist, aber wie ein 16 spielt. Ok, viele von denen cheaten oder..., aber wenn sie erst mal in clans sind gib sich das bestimmt.
@Benkie: wie alt bist du?
@Benkie: wie alt bist du?
Oh, es geht nicht um die Spielstärke, sie allein ist es nicht, was einen Clan ausmacht. Vielmehr geht es um die Fähigkeit und den Willen, ein funktionierendes Clan-Leben zu ermöglichen und da scheitert dann die Sache meistens.
also ich nehm auch keine unter 15 oder 16 auf, auch einfach wegen der nötigen disziplin, die meißtens fehlt...
Das die disziplin bei clans unter 15 nicht da ist stimmt garnicht... ich bin selber 14 und alle in meinem clan sind unter 16 und alles klappt super...
wir kommen alle gut mit einander aus etc.
[GFF] German Fun Force Ruled 4ever
wir kommen alle gut mit einander aus etc.
[GFF] German Fun Force Ruled 4ever
joa du hast vollkommen recht!obwohl man das auch nicht so sehen darf ich bin au erst 15 spiel aber schon länger cs und habe bisher erst meinen 2ten clan d.h. ich wurde noch NIE aus einem clan gekickt geschweige denn verwarnt weil ich mich kindisch benommen habe!!! es gibt halt solche und solche!
einma hatte ich ma einen der 17 war aber sich trotzdem wien kind bekommen hat und mir nen 13 jähriger erwachsener vorkam!naja nun bei uns im clan sind wir alle ca 16 und wir kommen super zurecht haben skill gutes teamplay aber das wichtigste wir haben nen haufen spass vorallen beim clantreffen an sylvester =)
aber ich finde es lächerlich wenn ein clan sagt spieler unter 16-18 nehmen wir net auf weil die keine disziplin haben oder ähnliches... bei manchen trifft es vielleicht zu aber es gibt ausnahmen......
einma hatte ich ma einen der 17 war aber sich trotzdem wien kind bekommen hat und mir nen 13 jähriger erwachsener vorkam!naja nun bei uns im clan sind wir alle ca 16 und wir kommen super zurecht haben skill gutes teamplay aber das wichtigste wir haben nen haufen spass vorallen beim clantreffen an sylvester =)
aber ich finde es lächerlich wenn ein clan sagt spieler unter 16-18 nehmen wir net auf weil die keine disziplin haben oder ähnliches... bei manchen trifft es vielleicht zu aber es gibt ausnahmen......
es kommt drauf an wie man orientiert ist. ein reiner fun clan kann mit membern jeder altersstufe bestückt sein.
doch sobald man in ligen spielt sollte man ein mindestalter von 17/18 einführen, ganz einfach aus dem grund, dass diese leute ihre RL besser im griff haben. was will ich mit nem geskillten 15jährigen, wenn er abends um 20:00 keinen war spielen darf ? oder wenn er keinen eigenen rechner hat und ihn sich den ganzen tag mit 4 anderen teilen muss.
und vor allem, je ä#lter die leute sind, umso einfacher ist konfliktbewältigung. es sind nicht die "meisten" die cheaten, es sind kinder und frustrierte jugendliche die keine zeit für training haben und deshalb einen server nicht ehrlich "rulen".
sobald man mit jemand älterem spricht, so 18 aufwärts, hat cheaten keine bedeutung mehr. es ist egal. wenn ein cheater aufm server ist, geht man aufn anderen. problem gelöst.
doch sobald man in ligen spielt sollte man ein mindestalter von 17/18 einführen, ganz einfach aus dem grund, dass diese leute ihre RL besser im griff haben. was will ich mit nem geskillten 15jährigen, wenn er abends um 20:00 keinen war spielen darf ? oder wenn er keinen eigenen rechner hat und ihn sich den ganzen tag mit 4 anderen teilen muss.
und vor allem, je ä#lter die leute sind, umso einfacher ist konfliktbewältigung. es sind nicht die "meisten" die cheaten, es sind kinder und frustrierte jugendliche die keine zeit für training haben und deshalb einen server nicht ehrlich "rulen".
sobald man mit jemand älterem spricht, so 18 aufwärts, hat cheaten keine bedeutung mehr. es ist egal. wenn ein cheater aufm server ist, geht man aufn anderen. problem gelöst.
@3D King
Ich bin 14 Jahre alt und ich Cheate nicht, weil ich finde das beim Cheaten der Spassfaktor fehlt außerdem hat man denn ein Spiel das z.B. 80 Spielstunden hat, hat man denn Meistens schon in weniger als 2 Stunden durch. Jetzt aber mal zurück zum Thema. Mein Freund ist auch 14 Jahre alt und spielt in einem Clan wo auch 17, 18 und 21 jährige mit spielen. Seine Mitsieler meinen außerdem das er sehr gut spielt.
Ich bin 14 Jahre alt und ich Cheate nicht, weil ich finde das beim Cheaten der Spassfaktor fehlt außerdem hat man denn ein Spiel das z.B. 80 Spielstunden hat, hat man denn Meistens schon in weniger als 2 Stunden durch. Jetzt aber mal zurück zum Thema. Mein Freund ist auch 14 Jahre alt und spielt in einem Clan wo auch 17, 18 und 21 jährige mit spielen. Seine Mitsieler meinen außerdem das er sehr gut spielt.
es geht nicht darum wie gut er spielt.
"
"
"
"
@3D King
hast du schon bemerkt das dir nichts neues einfällt, sondern dich wiederhollst???
hast du schon bemerkt das dir nichts neues einfällt, sondern dich wiederhollst???
Meiner Meinung nach,sollten die Spieler doch irgendwie nach Altersgruppen eingeteilt werden.
[ADC]-AmericanDragon-
[ADC]-AmericanDragon-
3D kind du laberst vielleicht nen müll :p viel mehr jugendlich 14-17 haben nen eigenen pc als ältere daher würde ich das aufjedenfall mal weglassen das die sich mit anderen abwechseln müssen! und warum sollte man ab 20 uhr kein training machen dürfen? und clan ist ziemlich jung aber trotzdem haben wir keine probleme mit ligen..... also ich weiss nicht was du da laberst du bist wahrscheinlich einer von den jenigen die sich von cs-scene seiten die informationen holen! du solltest ma lieber mehr bei clans nachfragen ob die probleme mit deinen so genannenten kindern haben! und es cheaten nicht welche in meinem alter es cheaten auch viele mit 18 also ist das was du da laberst der letzte dreck
ZaPPi, abgesehen davon, dass Dein Umgangston sehr zu wünschen übrig läßt, denke ich, dass er sehr wohl weiß, wovon er redet. Er war lange Zeit Mitglied und Moderator beim Mogel-Power-Clan. Inzwischen ist er Co-Leader eines recht bekannten Clans http://www.planetptp.de/main.php?nav=news&content=&sub=] und ich kann ihm, als Mitverantwortlicher für die Clans bei Mogel-Power, nur beipflichten.
oh man was hab ich nu wieder falsch ausgedrückt?
kann ja sein das innen bekannten clan ist aber das hat trotzdem nichts damit zu tun ob man sich damit auskennt oder nicht! ich bin innem mittelmass clan der aber auf dem weg nach oben ist! ich kenne den clan vonner mTw page aber trotzdem ligen für jugendliche unter 18 zu verbieten?das ist doch totaler schwachsinn! das heisst auch so spieler wie bishop der sogar im team ger spielt dürfte in keinen ligen mehr spielen? ich bitte euch!natürlich sind manche "kinder" totale flamer aber es gibt auch "erwachsene" die rumflamen das ist halt die cs community..... und wenn man jetzt ne regel einführen würde das man über 18 sein muss würde es bald keine ligen mehr geben.....
das soll net böse gemeint sein....also net falsch verstehen ist halt nur meine meinung
kann ja sein das innen bekannten clan ist aber das hat trotzdem nichts damit zu tun ob man sich damit auskennt oder nicht! ich bin innem mittelmass clan der aber auf dem weg nach oben ist! ich kenne den clan vonner mTw page aber trotzdem ligen für jugendliche unter 18 zu verbieten?das ist doch totaler schwachsinn! das heisst auch so spieler wie bishop der sogar im team ger spielt dürfte in keinen ligen mehr spielen? ich bitte euch!natürlich sind manche "kinder" totale flamer aber es gibt auch "erwachsene" die rumflamen das ist halt die cs community..... und wenn man jetzt ne regel einführen würde das man über 18 sein muss würde es bald keine ligen mehr geben.....
das soll net böse gemeint sein....also net falsch verstehen ist halt nur meine meinung
thx 4 flowers joe ;)
zappi, ncihs soll verboten werden, ich habe nur meine meinung und meine eindrücke geschildert.
und ich sage auch nciht, wenn mann 18 ist hört man mit cheaten sofort auf. ich spreche im konjungtiv, möglichkeitsform.
alles was ich mache ist das ganze zu verallgemeinern und nicht auf ausnahmen einzugehen. dafür hab ich nicht die zeit und die lust.
und btw wenn es ne ü18 lan ist, wie die cpl, dürfen die da nicht mitspielen, ob mtw oder nicht. ist letztens erst jonny r. ( ex n! ) und 13. Krieger ( auch ex. n! ) passiert. sie durften nicht spielen. fertig.
online ist das egal.
und es ist so, dass, je älter die leute sind, sie mehr eigene pcs besitzen. das musst du mir nciht glauben. sag ich ja nicht. aber ist fakt. schon aus rein logischen gründen, oder zeig mir 'n 14jährigen der den ganzen monat arbeitet und 2400dm ( 1200€ ) den monat verdeint und das geld fürn pc nutzen kann. ( diese beispiel ist zur erweiterung durch den autor und den leser freigegeben ;) )
und selbstw enn ausnahmen um 2000 train amchen können, es ist nicht generell so, generell ist die sache nunmal so, das soagr schulöpflichtige 18jährige meist abends keine zeit für 90mins training haben.
je älter die member, umso besser. ich sage nicht dass 14jährige oder geringfügig jüngere direkt gammler sind oder so, auch hier gibt es wie unter erwachsenen ausnahmen.
@TheBladeofMatrix
ich wiederhole nicht, ich zitiere mich selber, weil ich meiner meinuing nach, deiner aussage schon schon entgegengewirkt habe.
mfg -]PtP[-3DKing ;)
zappi, ncihs soll verboten werden, ich habe nur meine meinung und meine eindrücke geschildert.
und ich sage auch nciht, wenn mann 18 ist hört man mit cheaten sofort auf. ich spreche im konjungtiv, möglichkeitsform.
alles was ich mache ist das ganze zu verallgemeinern und nicht auf ausnahmen einzugehen. dafür hab ich nicht die zeit und die lust.
und btw wenn es ne ü18 lan ist, wie die cpl, dürfen die da nicht mitspielen, ob mtw oder nicht. ist letztens erst jonny r. ( ex n! ) und 13. Krieger ( auch ex. n! ) passiert. sie durften nicht spielen. fertig.
online ist das egal.
und es ist so, dass, je älter die leute sind, sie mehr eigene pcs besitzen. das musst du mir nciht glauben. sag ich ja nicht. aber ist fakt. schon aus rein logischen gründen, oder zeig mir 'n 14jährigen der den ganzen monat arbeitet und 2400dm ( 1200€ ) den monat verdeint und das geld fürn pc nutzen kann. ( diese beispiel ist zur erweiterung durch den autor und den leser freigegeben ;) )
und selbstw enn ausnahmen um 2000 train amchen können, es ist nicht generell so, generell ist die sache nunmal so, das soagr schulöpflichtige 18jährige meist abends keine zeit für 90mins training haben.
je älter die member, umso besser. ich sage nicht dass 14jährige oder geringfügig jüngere direkt gammler sind oder so, auch hier gibt es wie unter erwachsenen ausnahmen.
@TheBladeofMatrix
ich wiederhole nicht, ich zitiere mich selber, weil ich meiner meinuing nach, deiner aussage schon schon entgegengewirkt habe.
mfg -]PtP[-3DKing ;)
naja ist ja auch egal :) ich hab das da oben halt anders verstanden und ich habs langsam satt das alles auf die "kinder" geschoben wird. ich bin halt auch noch son kind und das nervt mich doch schon ziemlich! aber mit den kindern kann mans ja machen *gg*! hmm ja und das mit lans ist ja auch ok weil lan ja auch ne ganz andere welt ist........naja kein bock mehr drüber zu reden :)
wie wärs ma mit soner art train oder fw? also nur so ganz locker egal wer gewinnt oder verliert....will endlich nochma zocken :)
wie wärs ma mit soner art train oder fw? also nur so ganz locker egal wer gewinnt oder verliert....will endlich nochma zocken :)
zappi, gib ma mail oder icq
3dking@gmx.net
60485690
quakenet: #ptp
und kontaktier mich da mal. mal sehn was sich machen lässt, aber train bestimmt.
ich schieb ncihts auf "kinder", "kinder" zu handeln, sind nur etwas "komplizierter" im "allgemeinen".
nicht böse gemeint. :)
3dking@gmx.net
60485690
quakenet: #ptp
und kontaktier mich da mal. mal sehn was sich machen lässt, aber train bestimmt.
ich schieb ncihts auf "kinder", "kinder" zu handeln, sind nur etwas "komplizierter" im "allgemeinen".
nicht böse gemeint. :)
joa dein clanleute haben gesagt du kommst net mehr online also bin ich off gegangen aber anscheinend bisse doch nochma on gekommen ....
icq 97237891
quakenet #adf *werbungmach* :)
und nun geh ich dich erstma adden =)
icq 97237891
quakenet #adf *werbungmach* :)
und nun geh ich dich erstma adden =)
Jo ich bin selber erst 14 und in einem Clan und die haben keine probleme damit! Jüngere können genauso gut zocken wie ältere und wer sagtd as die jüngeren mehr cheaten alles nur dumems gelabber die Jüngern cheaten schon mal nicht weil sie versuchen wollen OHNE CHEATS besser zus ein als die älteren die älteren cheaten meist die mit 17 18 weil sie keinen bock haben zu trainieren!!!!
Also beschimpft nicht immer die Jüngeren sondern schaut erst mal euch an!
Also beschimpft nicht immer die Jüngeren sondern schaut erst mal euch an!
würdest du den thread gelesen haben, hättest du etwas anderes geschrieben. da jedoch offensichtlich ist, dass du nix gelesen hast, außer der überschrift, nimmt warscheinlich niemand deinen post zur kenntnis
Also für mich ist das egal, wie alt die Leute sind...Hauptsache sie spielen gut!
[N.H.C.]*Latin-Shock*
[N.H.C.]*Latin-Shock*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.