Götze bei B&W2 (* Black & White)

Götze bei B&W2 (* Black & White)

Was hat es mit dem Götzen in B&W2 Land 7 auf sich?
Ich bin noch nie so weit gekommen, weil ich mir das Game mal ausgeliehen habe. Gibt's am und um den Götzen irgendwelche Besonderheiten? Sitzen deine Dorfbewohner d'rumherum? Beeinflusst der irgendwas? Oder steht er einfach nur da?
Da sind dorfbewohner die rot leuchten
Und sonst tun die nix?
Beten
Vielleicht gibt's dazu später noch 'ne Aufgabe, also wenn du etwas weiter vorangekommen bist?
Die Aufgabe ist: Löse das Geheimniss des Götzen.
Die silberne rolle.
Ja was ist damit?
der kerl betet de götzen an. der götze ist böse. wen du böse bist, dan gib noch mehr leute zum götzen. das ist wie jünger bekehren. wen du gut bist dan schüttle ihn mit der hand.
Schmeiß einige Feuerbälle zu den götzen
wenn du nix da gegen tust entwikelt sich eine eigene Religion durch den Götzen
und was passiert wenn man menschen hinstellt? das: Zaubertinte: [Die Statue versinkt und Lava kommt hinaus. Ein Fluss aus Lava erstreckt über das Land. Vulkane komm... äh, eben nicht^^ Es kommt nur Lava ausm Boden und fließt nicht sehr weit. dann wirds schwarz und dann wars das auch schon] Ich fands recht amüsant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.