Würde mich mal interessieren, wieviele mp3s ihr schon gesammelt habt.
mein Stand ist bei ca. 9500 mp3's ich will unbedingt die 10000 schaffen :-) Ist so ne Macke von mir. Schreibt doch auch in das mp3 Sammelsyndrom Forum. da könnt ihr alles posten was ihr wollt. :o)
Ok mp3 Smasher
euer Muffin_Man
Ok mp3 Smasher
euer Muffin_Man
ich hab welche gebrannt auf etwa 3 cds:-)))
aber ich bin nicht im sammelwahn:-O
aber ich bin nicht im sammelwahn:-O
ist ok :) mp3 mp3 mp3 juhu ich will sie alle alle alle alle...*ggg*
euer Muffin_Man
euer Muffin_Man
meine Platte ist nur 8,4 GB. Ich brenne sie alle auf CD. Immer 150 bis 200 Ca. Bis sie halt voll sind. Was ich brauche ist ein gutes mp3 verwaltungsprogramm. Ich hab nähmlich höchstens zu 10% nur noch Überblick. Die meisten sind ber voll... na ihr wisst schon.
euer mp3 Irrer Muffin_Man
euer mp3 Irrer Muffin_Man
mein bruder hat 2festplatten mit jeweils 40gb....blöd, dass er sie nicht so sehr nutzt...aber immerhin passen da meine dbz-folgen drauf(falls mal ne cd kaputt geht:-)
lad dir winmx runter. da findest du ALLES. auch unter dem richtigen namen.
PS: ne mp3-page kann nie besonders gut sein.
1. begrenzte speicherkapatizität
2. audiogalaxy.com ist ja auch nur wie ein billiges napster. und winmx ist wie das beste napster der welt.(findest auch videos)
3. hab von da auch ne menge dbz-videos auf us gefunden:-)
PS: ne mp3-page kann nie besonders gut sein.
1. begrenzte speicherkapatizität
2. audiogalaxy.com ist ja auch nur wie ein billiges napster. und winmx ist wie das beste napster der welt.(findest auch videos)
3. hab von da auch ne menge dbz-videos auf us gefunden:-)
@ hab ne Frage. Schreib mal bitte die ganzen Programme nicht so öffendlich rein. Ich denke mal das winmx nicht öffentlich registriert ist, so wie andere Programme, die ich leider nicht reinschreibe. Am besten bei so was immer ne Email addy reinposten und auf Antwort hoffen:)
Muffin_man
P.S. @ hab ne frage: Bei mp3 pages hast du voll recht, die meisten haben überhaupt kein Angebot...
Muffin_man
P.S. @ hab ne frage: Bei mp3 pages hast du voll recht, die meisten haben überhaupt kein Angebot...
@muffin_man:
sorry...werd ich mir merken
bin halt etwas "neu" im forum(hier):-)
sorry...werd ich mir merken
bin halt etwas "neu" im forum(hier):-)
hey mein mp3 Partner ist heute mit fast 20000 mp3's von hannover zurück. Ob ich ihn wohl jemals einhohlen werde???
Muffin_Man
Muffin_Man
*lol*
*blub*
*blink the world*
schreibt hier auch mal wieder einer rein??
*blub*
*blink the world*
schreibt hier auch mal wieder einer rein??
@muffin
wenn hier keiner reinschreibt,dann interesiert wohl keinen dein thema,akzeptier es doch einfach
wenn hier keiner reinschreibt,dann interesiert wohl keinen dein thema,akzeptier es doch einfach
@ freestyler: Hast du eigendlich immer was an mir zu quarken. Man erzähls der straße...
Muffin_Man
Muffin_Man
@Hab ne frage: Ok du hast Recht;-) ich nehms zurück!!
außerdem mag ich keinen Streit, bin ein fröhlicher Vagabund:)))
Muffin_Man
außerdem mag ich keinen Streit, bin ein fröhlicher Vagabund:)))
Muffin_Man
du musst schreiben:
"*stolz sei*":)
PS: wiso sieht man deinen namen nicht???
du bist glaub ich dark hunter oda??
"*stolz sei*":)
PS: wiso sieht man deinen namen nicht???
du bist glaub ich dark hunter oda??
ich frag mich, wieso man so viele MP3s hat. ich mein, wieso habt ihr lieder die ihr nicht mögt? können ja nicht alles lieblingslieder sein?
@hab ne frage: weiß auch nich. ich dachte ich wäre Registriert, aber wars dochnich. da hab ich mich ma richtig Registriert und jetzt is der da nich mehr.
Weißt du warum?
MfG <Dark Hunter>
PS: ja ich bins.
Weißt du warum?
MfG <Dark Hunter>
PS: ja ich bins.
@freestyler
Gegenfrage: Wieso sammeln so viele Briefmarken/Münzen ??? Es können ja auch nicht alle lieblings Briefmarken/Münzen sein :)
Gegenfrage: Wieso sammeln so viele Briefmarken/Münzen ??? Es können ja auch nicht alle lieblings Briefmarken/Münzen sein :)
LOL
is doch was anderes...man sammelt ja nicht die neuen briefmarken, die man noch von der post bekommt, sondern die die man nur noch schwer bekommt
is doch was anderes...man sammelt ja nicht die neuen briefmarken, die man noch von der post bekommt, sondern die die man nur noch schwer bekommt
aber irgendwie frag ich mich, wie man möglichst alle mp3 bekommt...es sind doch sooo viele, manchmal läd man sich auch gesxchnitene runter usw.
@sub zero
naja, das noch so viele briefmarken sammeln?
hm, die gegenfrage hat was an sich...
@hab ne frage:
raffst du es nicht zu schreiben? wieso schreibst du deine antwort nicht in eine? hab des jetzt bei mehren threads gesehn - du machst die nur länger!!! und wenn du was vergessen hast, was ich nicht denke, es gibt die Funktion das man es nacharbeiten kann!
naja, das noch so viele briefmarken sammeln?
hm, die gegenfrage hat was an sich...
@hab ne frage:
raffst du es nicht zu schreiben? wieso schreibst du deine antwort nicht in eine? hab des jetzt bei mehren threads gesehn - du machst die nur länger!!! und wenn du was vergessen hast, was ich nicht denke, es gibt die Funktion das man es nacharbeiten kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.