Xbox demo läst sich nicht runterladen?! (Xbox 360)

Xbox demo läst sich nicht runterladen?! (Xbox 360)

hi ich hab ein kleines problem,hab seid 2 wochen eine xbox 360 und hab heute im internet gelesen das es eine dead rising demo gibt aber nur für amis also hab ich mich auf die suche nach einer lösung gemacht und mehrere guides im internet gefunden in dene erklärt wird das wenn man einen amerikanischen account erställt man sich die dead rising demo herrunterladen kann,ich hab alles genauso gemacht wie es beschrieben ist und es zeigt mir die dead rising demo und alle andern die es bei uns nicht gibt an aber wenn ich sie herunterladen will dann steht da das es von meinem standort aus nicht geht,nun frag ich mich was ich falsch gemacht hab, hatte auch extra die konsole vorm account erstellen auf englisch und den ort auf usa umgestellt und es geht einfach nicht bitte schnell um antwort!
danke
Hmm, eine wage Vermutung wäre das mit dem update was letztens die xlive lobby ja auch geändert hat das sie nun darauf achten das das nicht mehr geht das du dir hier nen ami acc machst und dann alle dinge laden kannst.
so ist es. das ist ja krass. du bist wohl einer der ersten die es zu spüren kriegen.

Sowas ist normalerweise nicht erlaubt, deswegen wurden jetzt einige maßnahmen ergriffen die das downloaden solcher inhalte verbietet
hm dann kann ich die idee wohl knicken mal die demo zu testen,dann muss ich mir das spiel wohl doch bestellen dabei wollte ich es eig erstma antesten.
Ich kann das auch nicht,Microsoft hat das nun unterbunden.
@Prison46: tja du hast ja mit deinem namen schon den teufel an die wand gemalt gehabt^^^^
Ja,und nun ist es passiert.Nicht nur die Videos sind gesperrt,sondern auch Download inhalte für diverse Spiele und Demos sind nun gesperrt.
also wohnort doch umverlegen , ärgerlich aber was sein muss muss sein xD
Oder mit dem Proxy rumexperimentieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.