Drachen.. (* Die Sims)

Drachen.. (* Die Sims)

Ich verzweifle immer bei den Drachen.. ich will einen Goldenen/Gelben.. wie bekomme ich diese?

und, gibt es grüne Drachen?
ja. also, du musst dich ganz dolle um den kümmern, dann wirds ein grüner. ich weiss jetzt nicht so.
aha und den gelben?

und kann ich ein grundstück kopieren? also das ich zb das haus mit den sachen hab und/oder mit der familie.. also wenns geht das ich die familie drinnen lassen kann und das haus behalten kann mit der familie dann könntet ihr mir sagen wie das geht?
oh man, sorry für diesen kas^^
musste schnell was weg^^
das mitn haus passt scho.. ok gelben hab ich jez bekommen.. und dann is er mir abghaun ^^

grün probier ich schon die ganze zeit.. immer lila..
was fürn drachen einer zum drachen steigen? wie griegt man den für sims deluxe
werden drachen eig auch i wann mal größer??
@ ch
er meint einen feuerspeienden Drachen aus hokus pokus!
DRACHEN
Wenn man um das Ei sich 7-14 mal kümmert bekommt man einen Goldenen Drachen.
Wenn man ganze Zeit um das Ei kümmmert bekommt man nen Lila/Rosa Drachen.
Wenn man um das Ei sich gar net kümmert wirds nen
roten Drachen.
Grünen weiß ich leider net.

Drachen werden net größer! (steht im Lösungsbuch von Die Sims hokus pokus!)
Ich habe einen goldenen (ist gerade geschlüpft).
Ich habe mich immer wenn es sich beweht hat drum gekümmert. ( Es hat sich 4 mal bewegt)
Am Anfang habe ich 1 Simstunde Musik angemacht.
Ziemlich zum Schluss habe ich es einmal gedreht.
Mit der Interation.
Jetzt kam gerade ein Goldener raus!
DRACHEN
Hab noch vergessen zu sagen,
Wenn man einen Goldenen haben will muss man
sich AM TAG 7-14 mal kümmern.
ich kriege so gut wie nur goldene Drachen habe 6 Goldene und einen roten Drachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.