PC Komplettsystem 1.000 € + (Hard- und Software)

PC Komplettsystem 1.000 € + (Hard- und Software)

Hallo, ich möchte mir einen kompletten PC zusammenstellen. Vom Gehäuse (am liebsten Glas), über Kabel bis hin zu der Grafikkarte und der Tastatur sowie einer Maus soll bitte alles dabei sein. Wenn mir jemand so eine komplette Liste geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
lol ein gehäuse aus glas???? und mal ein paar genuere angaben wären nett

für was benutzt den pc den am meisten und und und...

und ein komplett pc für 1000 das wird eng wen noch ein guten moni haben willst

mfg
Nein, einen guten Monitor habe ich schon. Der PC soll hauptsächlich zum Gaming benutzt werden und wegen dem Preis, da kann auch ruhig noch etwas drauf.
Oh, ein Kunde der als Mindestpreis 1000€ festlegt - jeder PC-Händler wird dich mit Kusshand empfangen!
Der Höchstpreis ist mit 1200€ angegeben... Anstatt auf ihm herum zu hacken könntet ihr ihm doch einfach etwas zusammen stellen, oder? Ich bin jedenfalls auch schon dabei. ^^

Edit:
Nein, du siehst nicht schlecht. Er ist in meiner ICQ Kontaktliste. ^^
@Vhancer
sag mal - seh ich schlecht oder wo steht da was von 1200€ Höchstpreis?

aber wie auch immer, du hast recht - ich sollte ihm lieber helfen.
Ich bin nicht gerade auf dem aktuellsten Stand der Dinge, weshalb ich ihm da nicht wirklich weiterhelfen kann.
Käpt´n LeChuck:???? Hallo, ich habe doch nur die Frage beantwortet was ich mit dem PC hauptsächlich anfangen will, wie du da auf einmal auf den PC Händler kommst ist mir wahrlich ein Rätsel, ganz abgesehen davon, dass ich bei so einen Schrott wie Media Markt oder ähnlichen niemals einen Rechner kaufen würde..............................................
Er meint damit das du, wenn du ein System von 1000€ aufwärts suchst, praktisch auch eines für 5000€ kaufen könntest. Bei Käufen macht man keine Mindest- sondern eine Maximalangabe.
Das entspricht durchaus der Wahrheit, aber man kann ja nun mal davon ausgehen, dass ich nicht vor hatte, nachdem ich " 1.000€ + " eintippte bis 5.000 o.ä hochgen zu wollen.

Aber naja.... ist jetzt auch egal, wie dem ganzen auch sei, lassen wir es ruhen, ich warte jetzt einfach auf deine Liste und fertig, wird schon gut so sein.
So, hier habe ich nun den PC zusammengestellt!
Bewertungen und Vorschläge sind auch von den anderen Usern gerne erwünscht!

PC-Zusammenstellung
Anstatt dem E6700 den E6600 und als Board das Gigabyte Ga-P35-DS3P.
@ Vhancer: Vielen Dank für deine Liste, das hilft mir echt weiter, ich werde sie jetzt mal in Augenschein nehmen.
Wurschter, wieso sollte er mit der Leistung zurück gehen wenn ihm der Preis so zusagt? ^^
Das Board ist besser und der E6600 lässt sich selbst mit 0,1V verringertem Vcore auf X6800 Niveau übertakten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.