meine freundin und ich haben eine wette abgeschlossen ob nami oder celia besser is ..ich bin für celia sie für nami. der verlierer muss dem anderen 1 tag lang sozusagen dienen
also wer ist besser + begründung
thx im voraus
also wer ist besser + begründung
thx im voraus
Hmm...alle beide sind gleich gut...xD
Aber von den Beiden würde ich Celia nehmen da ich Namis kind von der Kleidung nicht so mag xD
Aber von den Beiden würde ich Celia nehmen da ich Namis kind von der Kleidung nicht so mag xD
Ich mag Nami am leibsten weil sie so cool ist^^
und ihr sohn ist so süß
celia ist nach einer weile Langweilich(gähn)
und sie ist viel zu einfach"!!!
und ihr sohn ist nicht so toll!!
und ihr sohn ist so süß
celia ist nach einer weile Langweilich(gähn)
und sie ist viel zu einfach"!!!
und ihr sohn ist nicht so toll!!
ich würde auch Celia nehmen weil das Kind richtig süß ist und Nami sieht immer so grimmig aus -,-'
Ich würde Celia nehmen, weil Nami find ich
total unsympatisch!
Außerdem sieht die voll doof aus, wie so ein
Junge, und sie redet voll unfreundlich!
( Nichts gegen die, die Nami gerne mögen,
die Geschmäcker sind halt verschieden!)
total unsympatisch!
Außerdem sieht die voll doof aus, wie so ein
Junge, und sie redet voll unfreundlich!
( Nichts gegen die, die Nami gerne mögen,
die Geschmäcker sind halt verschieden!)
Also ich habe nami genommen
Celia finde ich zu einfach!
und Nami ist nachher total nett und will dir bei allen helfen und ihr sohn ist auch total süß
Celia finde ich zu einfach!
und Nami ist nachher total nett und will dir bei allen helfen und ihr sohn ist auch total süß
ich hab zwar katja geheiratet, aber ich würd auf jeden fall lieber katja nehmen,denn celia siet so aus als wäre sie deine zwillingsschwester,ich find celia irgentwie langweilig.ich würd nami nehmen
Ich mag auch eher Celina weil sie hübsch ist. Sie ist zwar ein bisschen zu einfach aber sie ist voll lieb
Ich würde Celia nehmen das Kind hilft später (glaube ich)auf dem Hof.Und auserdem sieht Nami immer so böse aus als wenn die einen jeden Moment anfangen würde zu würgen;)
Celia sie ist so bäuerlich ist und das ist gut.Außerdem ist sie süß.Nami mag ich nicht.Sie ist irgendwie unhöfflich
Ich würd sagen CELIA,weil sie noch nach einem MÄDCHEN aussieht!
Ich finde nicht Nami,weil sie so aussieht wie ein JUNGE!
Ich finde nicht Nami,weil sie so aussieht wie ein JUNGE!
Ich beschenke alle Mädchen außer Nami, weil die ist immer wie weggetretten. Beim Gasthaus sagt die immer nur " WAS? " und dann " ACH DU SAGTEST HALLO " und das geht mir au die nerven. Die anderen raden wenigstens was, nicht so wie Nami.
ich find auch celia besser ..weil sie ist eig. voll sweet und passt eben auf einen (einem??!ein??!!) bauernhof^^
ausserdem ist nami voll wie so n´ junge und sagt nix und entweder quaselt sie irgend nen müll oder nua wie oben gesagt ach du sagtest hallo und so die ist echt blöd
Celia auf jeden^^ die wette haste wohl gewonnen^^
ausserdem ist nami voll wie so n´ junge und sagt nix und entweder quaselt sie irgend nen müll oder nua wie oben gesagt ach du sagtest hallo und so die ist echt blöd
Celia auf jeden^^ die wette haste wohl gewonnen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.