Felsbrocken (* Harvest Moon)

Felsbrocken (* Harvest Moon)

Bei mir war , wie fast immer ein Sturm...Nu habe ich riesige felsbrocken mitten auf meiner Farm, und ich weiß nicht, wie ich die weg bekomm..Danke im vorraus
Mit einem Mihtryl Hammer du must deinen Hammer oft benutzen wenn die leiste auf mitryl ist dann hollst du dir mitryl aus der Mine dann verbesserst du deinen hammer damit bei Gray ^^
mihtryl?? Mein hammer ist aus Mystril und ich habe schon 1256 mal steine zerschlagen! und wenn es mihtryl gibt, aus welcher Miene bekomme ich es?? Bin erst in Miene Lv 255
Ich weis nciht richtig wie das geschriben wurde das heißt es halt "Mystril"sorry...
Wenn du vor dem Stein stehst bleibt einfach auf der taste und dann schlag auf den Stein...der eght dann schon weg...^^
Hmm... Komisch..Ich kann drauf kloppen wie ich will, das scheiss ding will einfach nicht verschwinden!!!! MANNOOOO HILFEE!!!!
Du must drauf bleiben also hol richtig aus da wo man das Werkzeug benutz must du drauf bleiben wenn dein Chara rot im Gesicht ist(wird der rot?)dann schlag auf den Stein...
Ah, cool.. sag das doch gleich, das man die y-taste gedrückt halten muss!! Dankeschön... Du samma, weißt du wie ich die nächste miene freigeschaltet bekomm?? bin ja bei der mit 255 ... ich habe keine hanung wie ich weiter komme.. das schwert habe ich ja auch schon...
Nein sorry...ich zock Hm DS nicht mehr oft da es mit zuu viele bugs gibt....^^

Edit:vileicht hilft dir die seite Weiter ^^
Ah. Ok danke.. aber ich find darin auch nichts was mir weiter helfen könnte.. dankeschÖn
du musst so gegen 11pm in der miene gehen den kommt Carter ob du ihn helfen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.