Hallo, habe mit HM erst vor ein paar Tagen angefangen. Informiere mich auch des öfteren an Euren Beiträgen, aber jetzt komm ich nicht weiter.
Ich möchte, dass die Wichtel mir beim Farmen helfen.
Wenn ich in deren Haus gehe, und den Chef (rot) anspreche, sagt er mir, dass er mir nur hilft, wenn ich ihm helfe.
Bei was muß ich ihm helfen, damit er mir auf der Farm hilft?
Und wie helfe ich ihm?
Ich spiele das Spiel auf Nintendo DS aber HM ist von Gameboy Advance, also kann ich nur den oberen Bildschirm benutzen.
Bitte antwortet.
Danke
yamaha
Ich möchte, dass die Wichtel mir beim Farmen helfen.
Wenn ich in deren Haus gehe, und den Chef (rot) anspreche, sagt er mir, dass er mir nur hilft, wenn ich ihm helfe.
Bei was muß ich ihm helfen, damit er mir auf der Farm hilft?
Und wie helfe ich ihm?
Ich spiele das Spiel auf Nintendo DS aber HM ist von Gameboy Advance, also kann ich nur den oberen Bildschirm benutzen.
Bitte antwortet.
Danke
yamaha
@Gigga
Falsch..
@yamaha26
Du must die wichtel beschenken das sie dir Helfen ^-^
Wenn ein Wichetl 3 Herzen hat(sihst du in deinem ähhmm...Memo glaub ich)dann kannst du den Wichetel bitten das er dir hilft am besten du schenkst jedem Wichtel eingepacktes Mehl das bringt viel hier mal die Geburtstage der Wichtel .
Bold (lila):04. Frühling
Staid (dunkelblau):15. Frühling
Aqua (hellblau):26. Frühling
Timid (grün):16. Sommer
Chef (rot):14. Herbst
Nappy (orange):22. Winter
Edit:übrigens an den Gburtstagen bringt es dann das doppelte ^^
Falsch..
@yamaha26
Du must die wichtel beschenken das sie dir Helfen ^-^
Wenn ein Wichetl 3 Herzen hat(sihst du in deinem ähhmm...Memo glaub ich)dann kannst du den Wichetel bitten das er dir hilft am besten du schenkst jedem Wichtel eingepacktes Mehl das bringt viel hier mal die Geburtstage der Wichtel .
Bold (lila):04. Frühling
Staid (dunkelblau):15. Frühling
Aqua (hellblau):26. Frühling
Timid (grün):16. Sommer
Chef (rot):14. Herbst
Nappy (orange):22. Winter
Edit:übrigens an den Gburtstagen bringt es dann das doppelte ^^
Klasse, Danke für Eure schnellen Antworten.
Also verstehe ich das richtig, ich kaufe ein paar Mehl, schenke die den Wichteln, und ein paar Tage später kann ich nochmal zu den Wichteln gehen und dann helfen die mir.
Okay, ich probiere das erst mal.
Danke
yamaha
Also verstehe ich das richtig, ich kaufe ein paar Mehl, schenke die den Wichteln, und ein paar Tage später kann ich nochmal zu den Wichteln gehen und dann helfen die mir.
Okay, ich probiere das erst mal.
Danke
yamaha
Hallo, schwarzes Schaf, ich bräuchte nochmal Deine Hilfe.
Ich habe drei von den Wichteln jeweils drei mal Mehl geschenkt, aber die Herzen werden nicht mehr als zwei. Wollen die noch was anderes haben?
Oder sollte ich erst mal ALLEN Wichteln Mehl schenken?
Gruß yamaha
Ich habe drei von den Wichteln jeweils drei mal Mehl geschenkt, aber die Herzen werden nicht mehr als zwei. Wollen die noch was anderes haben?
Oder sollte ich erst mal ALLEN Wichteln Mehl schenken?
Gruß yamaha
@yamaha26
Hmm...du must nicht allen was schenken du kannst auch erstmal einen Wichtel immer beschenken da gibts du nicht so viel Geld aus..
Ja mann kann den Wichteln auch andere dinge schenken zbs.den Roten wichtel rotes Graß...^^
Bold kann man zbs. auch Honig, Mehl, Kartoffeln, lila Gräser oder Amethyste schenken ist egal was...beschenk sie einfach weiter nach einniger zeit bekommen sie schon ein drites Herz..^^
Übrigens wenn du nur 3 mal mehl schenkst dann wird das nicht viel bringen schenk ihnen einfach immer was...^^
Hmm...du must nicht allen was schenken du kannst auch erstmal einen Wichtel immer beschenken da gibts du nicht so viel Geld aus..
Ja mann kann den Wichteln auch andere dinge schenken zbs.den Roten wichtel rotes Graß...^^
Bold kann man zbs. auch Honig, Mehl, Kartoffeln, lila Gräser oder Amethyste schenken ist egal was...beschenk sie einfach weiter nach einniger zeit bekommen sie schon ein drites Herz..^^
Übrigens wenn du nur 3 mal mehl schenkst dann wird das nicht viel bringen schenk ihnen einfach immer was...^^
schwarzes Schaf, ich danke Dir.
Es bleibt bestimmt nicht aus, dass ich Dich weiterhin nerven werde.
Ich hoffe das Du mir auch weiterhin helfen kannst und es Dir nicht zuviel wird.
Jetzt versuche ich erst mal in den Mienen wa zu erreichen, hab irgendwo gelesen im Internet das man da alles mögliche abbauen kann, hab nur eine Miene gefunden, die bei der Quelle, da bekomm ich aber nur Erz. Hast Du noch ne Idee, wos mehr gibt.
Ich hab leider keine Bedienungsanleitung für mein Spiel, sonst würd ich bestimmt nicht so blöde Fragen stellen.
Bis dann.
yamaha
Es bleibt bestimmt nicht aus, dass ich Dich weiterhin nerven werde.
Ich hoffe das Du mir auch weiterhin helfen kannst und es Dir nicht zuviel wird.
Jetzt versuche ich erst mal in den Mienen wa zu erreichen, hab irgendwo gelesen im Internet das man da alles mögliche abbauen kann, hab nur eine Miene gefunden, die bei der Quelle, da bekomm ich aber nur Erz. Hast Du noch ne Idee, wos mehr gibt.
Ich hab leider keine Bedienungsanleitung für mein Spiel, sonst würd ich bestimmt nicht so blöde Fragen stellen.
Bis dann.
yamaha
Die andere Mine kannst du nur im Winter erreichen, wenn der große See zugefroren ist. Sie liegt nämlich mitten im See auf einer klitzekleinen Insel.
Danke für den Tip Bahli,
aber da gibt es doch noch eine Miene und da ist aber nix zum abbauen drin.
gruß yamaha
aber da gibt es doch noch eine Miene und da ist aber nix zum abbauen drin.
gruß yamaha
Keine sorge ich helfe gerne...^^
Es gibt nur 2 minen jedenfals ist mir von einer driten mine nichts bekannt...in der einen Mine(wie schon gesagt)die im Winter kann man edelsteine finden in der anderen mine(auhc frühlingsmien genannt)findet mann Erz(nennt man das so..?)wie Bronze,silber usw.
Es gibt nur 2 minen jedenfals ist mir von einer driten mine nichts bekannt...in der einen Mine(wie schon gesagt)die im Winter kann man edelsteine finden in der anderen mine(auhc frühlingsmien genannt)findet mann Erz(nennt man das so..?)wie Bronze,silber usw.
Ja genau, da bekomme ich Bronze und sowas zum aufrüsten. Hab ich auch schon gemacht.
Und schon wieder die nächste Frage.
Hat irgend jemand noch eine Bedienungsanleitung zuhause rumliegen, die er nicht mehr benötigt?
Ich könnt eine gebrauchen :)
Jetzt versuch ich erst mal die Wichtel reichlich zu beschenken, damit sie mir bei der Ernte helfen, und ich (mein Männlein) nicht dauernd durch die viele Arbeit blau werde.
Wenn Ihr noch Tips für mich habt, nur her damit.
Ach herje, da fällt mir doch noch ein: den Van hab ich noch nie gesehen :( und ihm demnach auch noch nie was verkauft, was sowieso komisch ist, weil ich kann ja nur 3 Dinge tragen in meinem Rucksack.
Und dementsprechend sieht es auch mit meinem Geld aus.
Hab noch kein Gebäude (Schuppen oder so) bauen können. Vielleicht bin ich auch zu doof für das Spiel, aber es ist soooo niedlich ich möchte noch nicht aufgeben.
Also wer Rat hat, bin ganz Ohr
Danke Leute
G Y
Und schon wieder die nächste Frage.
Hat irgend jemand noch eine Bedienungsanleitung zuhause rumliegen, die er nicht mehr benötigt?
Ich könnt eine gebrauchen :)
Jetzt versuch ich erst mal die Wichtel reichlich zu beschenken, damit sie mir bei der Ernte helfen, und ich (mein Männlein) nicht dauernd durch die viele Arbeit blau werde.
Wenn Ihr noch Tips für mich habt, nur her damit.
Ach herje, da fällt mir doch noch ein: den Van hab ich noch nie gesehen :( und ihm demnach auch noch nie was verkauft, was sowieso komisch ist, weil ich kann ja nur 3 Dinge tragen in meinem Rucksack.
Und dementsprechend sieht es auch mit meinem Geld aus.
Hab noch kein Gebäude (Schuppen oder so) bauen können. Vielleicht bin ich auch zu doof für das Spiel, aber es ist soooo niedlich ich möchte noch nicht aufgeben.
Also wer Rat hat, bin ganz Ohr
Danke Leute
G Y
@yamaha26
Nicht aufgeben das wird schon ^^
Soo...es gibt eine ziemlich gute seite die eigentlich überall hilft(benutz sie aber eigentlich nie)
Öhmm...hier der Link
Vileicht hilft es dir..^^
Van kommt wenn man Fomt mit AWL verbindet braucht man aber ansich nicht...^^
Nicht aufgeben das wird schon ^^
Soo...es gibt eine ziemlich gute seite die eigentlich überall hilft(benutz sie aber eigentlich nie)
Öhmm...hier der Link
Vileicht hilft es dir..^^
Van kommt wenn man Fomt mit AWL verbindet braucht man aber ansich nicht...^^
ach schwarzes schaf, Du bist der oder die beste, weis nich, kann Dir gar nicht genug Danken.
Die Seite ist Klasse, die hilft bestimmt.
Ich les mich erst ma schlau.
Aber Du wirst mich bestimmt nich los, bis dann.
:)
GY
Die Seite ist Klasse, die hilft bestimmt.
Ich les mich erst ma schlau.
Aber Du wirst mich bestimmt nich los, bis dann.
:)
GY
Mach die draus ^^
Hmm...nicht schlimm wenn du was Fragst dafür ist es doch ein Forum..
Hmm...nicht schlimm wenn du was Fragst dafür ist es doch ein Forum..
^^bei mir auch "die" :)
ich muß Dich nochwas fragen.
Wie baue ich aus den runden kleinen Steinen und vielleicht mit den Hölzern vom Feld ein Hühnergatter auf der Wiese, oder geht das gar nicht?
Wenn ich die Steine hochhebe kann ich sie nicht auf die Wiese schmeisen.
Hast Du Rat?
GY
ich muß Dich nochwas fragen.
Wie baue ich aus den runden kleinen Steinen und vielleicht mit den Hölzern vom Feld ein Hühnergatter auf der Wiese, oder geht das gar nicht?
Wenn ich die Steine hochhebe kann ich sie nicht auf die Wiese schmeisen.
Hast Du Rat?
GY
Ja amn kann nicht auf der Wiese steine/holz hinwerfen nur auf den Feldern...^^
Nicht vergessen Hühner brauchen kein Graß aber Kühe udn Schafe brauchen Graß ^^
Nicht vergessen Hühner brauchen kein Graß aber Kühe udn Schafe brauchen Graß ^^
Ich bin schon wieder bissel verzweifelt.
Meine Hühner sind traurig, eins hat nur noch 1 Herz.
Was soll ich tun damit die wieder fröhlich sind?
Ich hatte einen Tag schlechtes Wetter, da konnte ich nicht das Haus verlassen, somit auch die Hühner nicht füttern, liegt das vielleicht daran?
Ich hab zur Zeit nur 4 Hühner den Hund und das Pferd.
An andere Tiere hab ich mich noch nicht rangetraut.
Bitte gebt mir Euren Rat.
Danke
GY
Meine Hühner sind traurig, eins hat nur noch 1 Herz.
Was soll ich tun damit die wieder fröhlich sind?
Ich hatte einen Tag schlechtes Wetter, da konnte ich nicht das Haus verlassen, somit auch die Hühner nicht füttern, liegt das vielleicht daran?
Ich hab zur Zeit nur 4 Hühner den Hund und das Pferd.
An andere Tiere hab ich mich noch nicht rangetraut.
Bitte gebt mir Euren Rat.
Danke
GY
@yamaha26
Wenn du gutes Wetter ist und den anderen Tagen auch dann lass doch deine Hühner drausen und eingezäunt somit mögen sie dich auch...
Das wetter kannst du ändern wenn du am abend speicherst und dann schlafen gehst ist schelchtes wetter für morgen lad neu das kannst du so lange macehn bis gutes wetter ist...
Nach einniger zeit mögen dich deine Hühner wieder...^^
Wenn du gutes Wetter ist und den anderen Tagen auch dann lass doch deine Hühner drausen und eingezäunt somit mögen sie dich auch...
Das wetter kannst du ändern wenn du am abend speicherst und dann schlafen gehst ist schelchtes wetter für morgen lad neu das kannst du so lange macehn bis gutes wetter ist...
Nach einniger zeit mögen dich deine Hühner wieder...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.