Full Int/ Str (* Silkroad)

Full Int/ Str (* Silkroad)

hi leute

ich spiel noch nicht so lang aber andauernd schreiben leute über str und int.. was genau bedeutet das denn eigentlich? XD

danke schonmal im Voraus :)
pure int = alle Statuspunkte wurden auf int gesetzt

pure str = alle Statuspunkte wurden auf str gesetzt

str=strength=du bekommst mehr Lebenspunkte und machst mehr physischen Schaden, deine physische Abwehr steigt auch

int=intelligence=du bekommst mehr Magiepunkte und machst mehr magischen Schaden, deine magische Abwehr steigt auch
also heißt wenn du lieber mit ner gärtnerhacke auf einem rumkloppen willst, nimm FullSTR. Wenn du magier werden willst FullINT.

Achja, bei INT solltest du Armor nehmen, da durch das FullINT deine magische Abwehr ziemlich hoch ist. und armor blockt eben hauptsächlich physischen schaden.

als FullSTR nimmste am besten garment, dann kannste auch noch n bissle schneller laufen.
...und hast 20% weniger Manaverbrauch:P
gut gut danke ^^
und was wenn man beides punkte verteilt??
Also ist doch Protector auch eine gute wahl oder nicht? Es ist ja so ziemlich das mittelstück oder nicht?
Viele intler nehmen ab lvl 60+ protector, da ab dem hi lvl bereich die meisten monster magischen schaden machen.


Und beim pvp ist protector auch sehr nützlich, denn so hat man eine chance gegen intler als auch gegen strler.



(Als intler mit armor ist man gegen einen anderen intler fast one hit...)
@threenil:Ich würd nicht beides gleich machen weil du dann nicht so stark bist...lieber auf eins konzentrieren.Wobei ich lieber STR genommen habe weil du 1. bis lvl 30 mit INT nicht so stark bist und 2. die INT nicht so viele HP haben deswegen gewinn ich immer gegen INT...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.