Dirt Demo ist da! (Xbox 360)

Dirt Demo ist da! (Xbox 360)

Moin,

habs eben mal angetestet und muss sagen es ist der Hammer grafisch wie spielerisch.
Die fahrphysik ist glaubhaft die bisher gezeigten Fahrzeuge und die strecken lassen auf viel abwechslung schließen.
Grafisch ists das beste Rennspiel was ich je gesehen hab. Das Schadensmodell ist einmalig, soghar die Streckenbegrenbzungen gehen realistisch kaputt wenn man reinfährt.
Die Spiegelungen sind ausgezeichnet und die Strecken sind allesamt recht gut gelungen.

Gestört hat mich ein wenig das es keinen Beifahrer gibt ... aufjedenfall inner Demo. Zudem wenn man in der Cockpit Perspektive spielt das man wenn die Scheibe weg ist keine Möglickeit mehr hat nach hinten zu sehen. Gut ist realistisch aber irgendwie störend^^

Aber alles in allem das bisher beste Rennspiel für die 360 bzw. überhaupt ich werds mir aufjedemfall holen.
Was haltet ihr davon?
Ach mist noch was vergessen. Mit dem Spiel zeigen die Entwickler das die 360 locker mit der ps3 mithalten kann. Daumen hoch dafür.
ich halte davon erst ma saugen ^^ thx für info
ja ich wär auch erstma für saugen. typisch wehrwolf, kaum isses tag hat er nichts mehr mit töten am hut und saugt stattdessen demos bevor jeder andere sie hat ;P
Hrhr naja man tut was man kann^^
eeeeeey gehts nur mir so oder dauert die demo eeeeewig bis se runtergeladen is O_O normalerweise sind die dinger in ner viertel stunde geladen, da leck mich doch fett, ich lad jetz seit ich des gepostet hab und es geht eher rückwärts als vor
ja das war bei mir auch so. ich schätze weil alle die laden wollten, desshalb hatte ich einfach gestoppt, man wann anders versuchen
ich will des spielen, dreck ey, ich schiebs einfach ma auf die amis
alles wehrwolfs schuld, scheiß hetzerei :)
Bei mir blieb sie einfach bei 23% stehen.
Hmm, ärgerlich Prison, wie siehts bei euch aus Cloud und Vergil?
ich hab sie mir eben geladen und das hat ungefähr 2 stunden gedauert ^^...
ey des is lachhaft ohne scheis, ich lad scho die ganze zeit wieder O_O
Juhu,bei mir hats geklappt-Nach 3 Stunden kann ich nun endlich anzocken.Die Grafik ist auf Referenz Niveu.Top!!Und dann das Fahrverhalten dazu.
wow cool bei 21% jetzt, eben waren es noch 15 und ich dachte es geht wieder noch vorwärts -.- aber es funzt doch, its still alive!

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_colin_mcrae_dirt_demo_mit_endloser_downloadzeit_4919.html

jetzt bei 37%^^
das game ist echt gut!forza ist schlechter,nach meiner Meinung
Ja toll,Forza ist auch KEIN Rallyspiel,das ist eine Rennsimulation.Das kann man nicht vergleichen,jedoch die Grafik kann man vergleichen.Da würde ich dir recht geben.Wobei sich die Grafik von Forza 2 noch verbessern wird.(Muss ja.....)
Nun, es sind beides Rennsimulationen nur das eine ist halt ein Rally spiel aber dennoch heizt man mit beiden in autos über strecken und das kann man sehr wohl vergleichen und da leigt Forza verdammt weit hinten.
Und ob die Grafik sich noch gravierend ändern wird bleibt zu bezweifeln.
Nebenbei ich hab den download recht schnell fertig gehabt. Also lief er nicht immer schlecht.
ja hatte es vorhin dann auch fertig und mir gefällts ziemlich gut, spielt sich echt schnieke und knorke aussehen tuts auch.

Prison mal wieder, der Forzaboy :)
naja ich find? das Spiel auch voll cool..., aber ich finde, dass die Steuerung arcadelastiger wirkt. Wenn man in eine Kurve fährt, driftet man irgendwie sofort. Halt arcadelastig ^^. Naja das soll jetzt nicht heißen, dass das Game schlecht ist, ich mag solch eine Art von Steuerung lieber als eine Simulation!
ups mir is da im ersten Satz ein "?" reingerutscht... war ungeplant ;)
@Cloud : tolle Wortwahl(schnieke,knorke)^^

nein,im ernst.ich spiel nicht viele rennspiele,aber DAS ist echt geil!
das handling und das schadensmodell sind echt genial.

wer überlegt sich einen kauf? ich jedenfalls schon...
@Samus6485

Nun, ich weiß nicht obs arcarde lastig ist oder nicht da ich noch nie ein Rallyauto auf einer Rallystrecke gefahren bin ich mein die sind sicher dafür ausgelegt das sie schnell mal driften. Aber wiegesagt ich kanns nicht beurteilen ... ich werd mal meine Oma fragen die war mal Rally fahrerin wenn ich mich nicht irre.

@hio

Also ich kaufs mir aufjedenfall alleinschon deshalb weils mal endlich wieder ein Rally spiel ist ... lange zeit gabs nur son Kram wie nfs und pgr ich hasse solche Spiele.
@hio: danke, is aber standart^^

thema: schön dass es dich noch gibt :DD

nunja ich finde die steuerung genau richtig, so spielt es sich 10 mal besser als wenn man voll 200% konzentration geben müsste. und vorallem ist es nich ganz so wie bei PGR dass man einmal irgendwo rankommt oder so und schon am arsch ist. geht alles ziemlich fix, also rückwärtsfahren und so. also mir gefällts wirklich gut, vielleicht den sound würde ich noch erweitern, mehr motorgeräusche oder so
ja und genau diese Art von Steuerung finde ich am besten. An sagen wir mal Forza 2 nervt mich die Steuerung irgendwie, weil man da schon 200 meter vor der eigentlichen kurve mit dem bremsen anfangen muss, damit der wagen einigermaßen gut in die kurve kommt. Bei Dirt is das anders: Da bremst man 10 Meter(oder 8 Meter ^^) vor der Kurve, und man bekommt die Kurve trotzdem noch perfekt, weil der Wagen stets einen kleinen Drift einschlägt.
japp richtig, vorallem habt ihr euch schonmal gedreht? ich musste mal rückwärts fahren, das ging übelst schnell, zack rückwärts, rechten bumber gedrückt schon war ich wieder auf kurs, übelst geil. nich wie bei PGR anfahren und dann noch sliden dabei oder so -.-
Wir werden sehen wie sich Forza schlägt,trotzdem hol ich es mir.Die Grafik ist solide und das reicht mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.