Was erwartet ihr von BT3? (Dragon Ball)

Was erwartet ihr von BT3? (Dragon Ball)

schreibt hier rein was ihr von BT3 erwartet!

ich für meinen Teil erwarte das es das geilste DB/Z/GT Game aller Zeiten wird

Aber es zeiht sich ja noch ein bisschen hin

die haben noch zeit richtig geile features reinzubringen.
ups soory leudde habs oben beim Von: falsch reingeschrieben, bitte verzeiht.

ich bin 5ted
ich erwarte das sie so viele Charas wie möglich reinpacken. Es sollten vielleicht noch ein paar Arenen mehr geben. Und hoffe natürlich das es auch in Europa im August raus kommt wie in Japan.
Online Modus...
online modus
gesamte DB/Z/GT story durchspieln
nich irgendwelche sinnlosen chars, die nur nebensächlich in der story waren (die dann nur die auswahl vergrössern)
bessere special effects
"real" schwierigkeitsgrad (das di leute so verletzt werden wie sie es in der story auch tun, also das z.B. der DB goku keinen/minimalen schaden an z.B. gogeta macht.
nicht schlecht.........
was genau??^^
jo
was "jo" ich hab gefrag was "nicht schlecht......." ist
tjaja online-modus wär geil

WoW-mässig
WoW is n MMORPG und so eins kommt für pc und XBOX 360 08/09 raus
@.hohlkopf

die beiträge/antworten habe ich gemeint mit nicht schlecht
Ich fänd auch nen online-modus richtig cool, mit turnieren und so. Aber der reale schweirigkeitsgrad ist auch super. was ich auch geil fände wären zwischensequenzen aus der serie oder solche wo man selber was machen muss. mfg bigo
Jaaa,ne?
un mit Mr. Satan Broly besiegen???
Bissse bekloppt?
Aber tolle Idee.
Z.B. Dass Mr.S immun gegen Buus Attacken sind...
1. Jap, Schwierigkeitsgrad "Real"...und Goku tritt gegen Gogeta an. <.<"
An solch einen Modus dachte ich aber auch mal. Wäre sicherlich nice.

2. Warum sollte Mr. satan gegen Buus Attacken "immun" sein ? :-/
Kommt das Spiel auch für die PS3 heraus?
2on2 Matches wärn nicht schlecht :P Also gleichzeitig, nicht nacheinander!
Dass man auch mal Rätsel lösen muss und nich nur kämpfen muss
nein sorry, es kommt nur für wii & ps2 raus
wenn die deutschen synchronsprecher den charas ihre stimmen leihen würden wär auch geil
z.b.:tommy morgenstern für goku usw.
Kaum ist Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 hier zu Lande erschienen befindet sich bei Atari schon der Nachfolger in Entwicklung.

Dieser soll unter anderem mehr als 20 neue Charaktere bieten wodurch die Zahl der spielbaren Charaktere auf knapp 150 ansteigt. Des Weiteren wird es einige neue Kampfarenen geben, welche vor allem Fans in ihren Bann ziehen werden. So wird es für jede Arena eine Nacht-Stage und eine Tag-Stage geben. Abhängig davon werdet ihr euch also beispielsweise bei Nacht mit Hilfe des Vollmondes, Seriengetreu, zu einem Riesenaffen transformieren können.

Über einen möglichen Online-Modus gab Atari leider noch keine Informationen bekannt, allerdings soll der dritte Teil der Serie schon im Sommer diesen Jahres in den Läden stehen.

von:www.theNGA.de

super news oder?
Denkt doch mal logisch nach! Wenns für PS2 rauskommt, kommts mit Sicherheit auch für PS3 raus, die sagen nur nicht wann, weil ne BLU RAY zu erstellen, scheint derzeit noch mit Problemen vorhanden. Deswegen hält man sich da bedeckt.

Jedes Spiel(ausser die zur Veröffentlichung der PS3) für PS3 musste verschoben werden und so wird es auch erstmal weitergehen!
@Dragonball Experte

du magst ja recht haben aber budokai 1-3 und tenkaichi 1+2 sind ja auch nicht auf ps3 erschienen, also warum sollten sie diese "tradition" brechen?
bist du doof? bis tenkaichi 1 gabs noch keine PS3! Tenkaichi 2 gabs auch nur für PS2 erst bis Nintendo sich mit der WII die Rechte mit sichern konnte...nebenher erschienen die beiden Spiele für die PSP! Ja man kann sagen "Warum machen die das nicht?"

Es ist ja nicht nur, das das Spiel auf ner anderen Konsole erscheint, es muss dementsprechend aber auch noch laufen. Heisst:

BT2 für PS2 war "nur" n neues attraktives Spiel. Für die WII sind aber die speziellen Controller vorhanden, wo das ganze Steuerungs System geändert werden musste. Sprich bei der PS3 hätte es enorme Summen Geld gekostet und sehr viel Zeit gebraucht um es an die PS3 anzupassen(Steuerung und Graphik). Also wird man sich wohl lieber auf den 3. Teil konzentrieren. Die News sind paar tage alt, also wird man auch in naher Zukunft mehr erfahren.

Das Online Spiel von DBZ(was nächstes Jahr kommt) sollte erst nur für PC erscheinen. 2 Wochen nachdem man es erfahren hatte wurde bestätigt, das es auch für PS3 erscheint(dort ist auch Netzwerk vorhanden)! also immer mit der ruhe ;-)
Ich würde mir wünschen:Das es einen Online Modus gibt,wo man dann um die Welt fliegen kann,wie im Storymodus bei Tenkaichi 2 nur größer,und dann irgendeinen trifft der auch online um die Welt fliegt,und den dann herausfordern kann.^^Das es C14,C15,1.Fom von Hildegarn,GT Goku,GT Vegeta,mindestens gibt.Und wenn z-B ein Kamehameha abgefeuert wird und trifft,das z.B so igrendwas gebrochen ist.Das man es zu viert spielen kann,also 2vs.2(geviertelter Bildschirm)1vs.3 alle gegen allen.Und die originale Musik vom Film.Und das es wenn man ne Kamehameha abfeuert,und sie auf den Boden trifft,das da z.B ein Loch entsteht.

Bestätigte Charakter:Nail,King Cold,König Vegeta
Einige Charaktere hatte ich in BT 2 schon vermisst.

Z.B. Dr. Willow in seiner Maschine oder dessen Handlanger (der mit den Eiskräften und der mit den Blitzpeitschen, bei dem dicken Kämpfer wäre ich mir nich so sicher, was der in Tenkaichi bringen sollte.....und drauf hätte.).
Feuer- sowie der Eis-Schenlong wären sicherlich auch gute Charaktere, sowie C14, C15 und 1. Form von Hildegarn. GT Goku sowie GT Vegeta...naja..fänd ich nicht so gut. Der kleine Goku aus GT schon, doch Vegeta ?
Wo ändern sich seine Attacken bzw. sein Kampfstil ? Nya....im nicht gleich den 4er uaswählen zu müssen wäre es ne´ nette Idee, ansonsten... .

Kid Gohan sollte sich zumindest auch in einen Oozaru verwandeln können, tat er in der Serie auch !

Auch manche Attacken sollten sich ändern.
Gogeta sollte nicht noch einen aufladbaren Final-Flash haben. DIe Attacke ist der absolute Schwachsinn, da nur ein NPC oder ein schlechter Human davon getroffen wird (jetzt nich n´ Cyborg und sowas wie Yamchu, ich denk jetzt an die Spieler an sich ;-)).

Oder z.B. das manche Charaktere zwei L.-techniken derselben Art haben z.B. Uub hat zwei Lähmungstechniken, vom die eine nur lediglich an die 2000 abzieht. Ein Extrem-Power-Up käme diesem starken Charakter schon eher gelegen.
Gilt auch für Majin-Vegeta. Der ist sogar ganz krass benachteiligt. Wozu hat der denn die Urknall-Attacke, wenn die doch langsamer, schwächer und genauso viel Ki verbraucht, wie die Final-Blitz-Attacke ? Urknall ist bei Majin-Vegeta shit, solange sie keine speziellen anderen Eigenschaften hat z.B. weniger Ki verbraucht. Und seine
L.-Techniken sollten sich auch schnell ändern. Sayajin-Seele ODER Hochspannung geht ja, aber nicht beides. Wilder Sinn würde schon gut passen.

Und da wäre noch z.B. der Modus "Frei" sowie "Team". Ich meine, wozu ist "Team" da ?
Dort sind nur 2 Charaktere auszuwählen, in "Frei" hingegen 5. Und auch dort kann man es auf 2 differenzieren. Entweder sind dort spezielle Team-Attacken möglich oder es ist einfach nur Schwachsinn.

Ach ja und das letzte wäre dass man von MC zu MC kämpfen kann. Nicht Human sondern NPC. Ich meien damit, dass ich auf meine MC zugreife und die NPC erhalten die Aufbesserung aus der zweiten MC.
Ist nämlich meines Wissens in BT 2 nicht möglich.

Fazit: Ich erwarte viel von dem Game. Ich hoffe, diese Erwartungen werden auch erfüllt.
@Dragonball Experte

bezüuglich letzte nachricht von dir:

ich habs ja kapiert

aber sie haben geschrieben auf der offiziellen site das es für ps2 & wii erscheinen wird.

da hätten sie wohl doch sicher noch geschrieben das das game auch noch für ps3 in arbeit ist.

was ich vorher gemeint hab ist das die vorherigen teile ja schon für ps3 hätten erscheinen können, sind sie aber nicht.

also warum sollten sie BT3 auf ps3 herausbringen?
damit die ps3ler auch was davon haben?
@Herr der Zeiten

ich fände es schon geil wenn sie Dr. Willow einbringen würden

sie haben ja erst 5 von den 20 neuen charas gezeigt
da könnten noch überraschungen auf uns zukommen bezüglich neuer charaktere
NUR NOCH KNAPP 2 MONATE DANN KOMMT BT3 BEI UNS RAUS!
2 monate ? woher willst du das wissen kannste mir mal ein link schicken
es soll am 1. dezember kommen... link schick ich wenn ich ihn wieder finde
@commander38:

Release: PS2: August 2007
Wii: 3. Quartal 2007
Status: keine Angabe
Plattformen: PS2, Wii
Publisher: Atari
Entwickler: Atari
Genre: Beat 'em up
Offizielle Seite: atari.com/dragonball

hier bitte

link www.onlinewelten.de/news
und dann musst du nach tenkaichi 3 suchen
was auch noch krass wäre wenn man mehrere energiestrahlen zur selben zeit abfeuern könnte

also d.h. wenn jetzt z.b. broly auf der einen seite des felds steht und auf der andern z.b. goku und vegeta wenn die dann zusammen gleichzeitig kamehameha & galick strahl machen, müsste dann broly das versuchen zurückzuschleudern oder eine gegenattacke machen.

wär das auch was cooles?

mfg 5ted
Jo,klar.Ich hoffe das das game geil wird
ich hoffe das es endlich mal vernünftig spielbar sein wird... budokai 3 C.E. ist eh immer noch das beste DB Game... der Rest danach war Dreck!
@5ted

les dir meinen letzten Beitrag nochmal gründlich durch!Kein Bock wegen dir nochmal alles zu wiederholen!

Anscheinend hast du keine Ahnung....denn die PS3 ist grad mal 2 Monate alt. Naja, ich halt mich hier raus! Können ja wetten abschliessen: Das neue DB Game wird mindestens noch auf der PS3 erscheinen(wann das sein wird, das kann keiner sagen, aber es wird, warts ab)!!!!!!!!!!!!!!!


Kindergarten, echt...
und die Entwickler könnten es mal langsam sein lassen von Son Gohan 1000version zumachen solangsam nervt das mit sonGohan kid gohan teen gohan futuregohan GreatSayaman perfectgohan und soweiter
die Solten lieber ein paarklamoten einfügen die man freispielen kann oder eigene Kämpfer erstellen
aber songohan nervt langsam
@Dragonball Experte

Also gut ich geb dir Recht, hast mich überzeugt

****grummel****
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2697713

Ahja, soll sich Kid Gohan etwa z.B. zu Teen Gohan verwandeln ? :-/

Passt schon so wie es ist.
das meinte ich nicht ich meinte damit das die ganzen sonGohans fast alle einzelnt neben einander anwähl bar sind und nicht auf einem slot auf einem slot währ besser und auser demm jeder songohan wird als eigener kämpfer angesehn das heist also bei 60 Kämpfern sind 4-5 songohan
@ 5ted der link geht nicht
@commander38

ich hab die infos auf jeden fall von ONLINEWELTEN.DE!

musst du halt bei google eingeben.......

Release: PS2: August 2007
Wii: 3. Quartal 2007
Status: keine Angabe
Plattformen: PS2, Wii
Publisher: Atari
Entwickler: Atari
Genre: Beat 'em up
Offizielle Seite: atari.com/dragonball
Aber werr geil wie einer von euch schon sagte eigene Carackter zu erstellen wehre geil Größe augenfabe gewicht Mächtig attacken Gesicht name wehre so Geil mann weiß ja nicht alles über das spiel allso könnte ja noch eine 10% Schoße sein das es so ist.
Noch was wenn ihr mehr erfahren wollt geht mall auf www.youtube.com gebt dort DragonBallZ Budokai Tenkaichi3 an und es kommen Viedeos von Japsen Und Amerika und bei einem Viedeo steht das es nuhr auf Wii und PS2 kommt tut mir leid DragonBall Experte.
ja erstmal. Im August für PS2, 3.Quartal WII!

Das es aber auch nen enormen Aufwand macht so ein Spiel besonders als Blu Ray herzustellen, da denkt keiner von euch dran. Wie gut, das ich mir euren Stuss nicht länger hören muss. Hab mir gestern Abend noch an ner Tanke ne PS3 Gamer Zeitschrift geholt und dort steht auch was zu dem Spiel und zwar das sich Atari und Bandai entschuldigen lassen und bisher keinen PS3 Termin nennen können. Mittlerweile sind se zumindest soweit und sagen, es könnte evtl Ende 2007 (November, Dezember), aller vorraussicht nach Anfang 2008(dann wohl Februar/März) für PS3 erscheinen. Man wolle sich da nicht festlegen. Feststeht bisher nur, das die Produktion für die PS2 so gut wie abgeschlossen ist, das das Spiel in diesem Sommer(also August) erscheinen wird und bei der WII die letzten Produktionen auf Hochtouren sind, damit es im 3. Quartal in den Verkauf gehen kann. Weitere Angaben wolle man nicht machen, das es derzeit bei der PS3 bzw der Blu Ray Quali noch hapert bzw in der Produktion noch einige Schwierigkeiten gebe, da es noch ziemlich neu und hochwertig ist.

Soviel dazu ;-)
ist schon bekannt an welchem tag im August das spiel raus kommt denn ich habe eine PS2.????
Wahrscheinlich Ende August. Genauer Tag ist nicht bekannt
Schade wisst ihr vieleicht mehr Carackter die es dort neu gibt ich suche überall weiß nuhr King Cold,König Vegeta,Nail mehr nicht.????
Gibt es auch die 6 stück extra für PS2 die es in Wii gegeben hatt.Gibt es dort auch Dr.Muto der Blaue da mit Dr.Gero????
Der heißt nicht DR.Muto sondern Dr. Mu.
Ich weiß das das hier nicht zum Thema passt aber gibt es eigentlich schon Videos von Tenkaichi 3???
www.youtube.com eingeben dragonballz budokai tenkaichi 3.
moin schrieb:Der heißt nicht DR.Muto sondern Dr. Mu.
Ich sage: ist doch sch**$ egal wie der heist könnt ihr jetzt antworten.(Sauer Sauer).Ich sage dann soga danke.(Lieb Lieb)
der kann ja nichts besonderes glaub nich das er dabei ist.
wann kommt das jezt raus weil hier http://www.de.atari.com/index.php?pg=release steht es nirgends
es steht in jedem forum anders ich habe jetzt in 10 foren gekuckt da steht August,November,Dezember,2008,Alles keiner Bligt jetzt noch durch.
Gibt es auch die 6 stück extra für PS2 die es in Wii gegeben hatt.???????????
Zaubertinte: [Wann antwortet ihr mir bitte antwortet schnelllllllllllll.Meno noch keine antwort..]
Wahrscheinlich.


Aber ich würde mir wünschen:

-Das man einen Partner (2P: oder CPU) auswählen könnte, um mit ihm zusammen zu kämpfen. Und so z.B. Fusionieren könnte.
- Das die Welt im Story-Modus riesig wird, und das man egal wo landen kann. Also ich meine, das man ohne Ladezeiten bis auf den Boden kann. Also das man z.B. einfach im Sinkflug auf der Straße stehen kann. Und somit die Komplette gegend von Boden aus sehen kann.
-Die Arenen sollten größer werden und noch mehr realistischer wirken. Also wenn z.B. eine KI-Explosion auf dem Boden aufkommt, soll da auch das Graß oder der Boden verschmort und aufgesplittert sein. Oder wenn jemand einen auf den Boden haut, das man dan richtig tief in die Erde gegraben wird. und von Erde bedeckt ist.
- Realistische Charaktere. Also dasenn sie ins Wasser gehen auch nass sind. Oder wenn sie wie oben beschrieben auf den Boden in die Erde knallen. Mit Dreck bechmutzt sind. Oder man verstaubt ist wenn man gegen einen Felsen geschlagen wird. Und ganz wichtig ist, das wenn man geschlagen wird blue Flecke bekommt, und sogar sich Gliedmasen brechen kann. Also einen Fuß oder Arm nicht mehr benutzen kann. Auch ein besseres Schadenmodel sollte hier zum einsatz kommen. Das es z.B. einen Kritischen treffer geben soll, das wenn man z.B. mit einem Schwert aufgespießt wird, Blut verliert und somit leben.
-Verbesserte Kontrolle. Man sollte z.B. wenn man einen Charakter schlagt, direkt danach ein Kame-Hame-Ha abfeuern. Ich meine das so, das man wirklich wann man will eine Spezial-Attacke abgeben kann. Weil das manchmal nicht immer ging. Das man dann jemanden in der Luft háuen kann, und dan auf den Boden schleudert, und noch wärend er hinunterfällt ein Kame-Hame-Ha als totesstoß abgeben kann. Da der Schlag zuvor sehr stark war, und die Spezial-Attacke noch zusätzlichen Schub gibt.
-Mit Umgebung interagieren. Man sollte z.B. jemanden sofort auser gefecht setzen können wenn man jemand aus der Luft richtung Boden schleudert, und nten Spitze Felsen sind, so zeiht das leben ab. Außerdem sollte man auch Objekte greifen können und sie wegwerfen können. Das fehlte mir.
-Größere Designs der Charaktere. Man sollte wirklich eine unmengenreiche auswahl an Outfits für die Charaktere haben.

Einer meiner besten Punkte ist dieser:
Man sollte nicht einfach die Story spielen und bis zu der Stelle spielen in der man den supersajajin bekommt. Sondern sollte sich den Supersajiain schon vorher aneignen können.
Beispiel:
Goku transformiert sich schon vor seinem Kampf mit Freezer zum Supersajiain. Weil er nicht gegen die Bosse kämpft(hauptgegner) sondern die ganze zeit trainiert.
Oder Vegeta wird zum 3fachen Supersajiain, weil er super stark trainiert.

Ich meine damit, das man jeden Sajiain in jede Form bringen ann. Also Vegeta wurde nie zum 3fachen. Doch nun hat man die möglichkeit, wenn man es geschaft hat so arg zu trainieren bis erzum 2fachen wurde, den 3fachen trainieren kann. Also es sollte extra die möglichkeit geben zu Trainieren um schon vor der Schlüsselsequenz zum Supersajiain und mehr zu werden. Den alle wurden durch training zu diesen Formen. Also sollte man mal richtig selbst trainieren können. Weis ist ein bisschen schwer zu kapieren. Doch wenn ihr es kapiert würdetihr es wahrscheinlich gut finden.
Unkompliziert:
Geht man jetzt als Vegeta in seinen Schwerkraftraum und Trainiert dort, so kann man i-wan zum 3fachen Supersajiain werden (voraussetzung vorherige Stufen)

Gruß Timi
20 Arenen
150Kämpfer
und das es der letzte Teil der Serie sein wird

Quelle:
gamezone.de
Ja ist der letze Teil. Dafür kommt aber was neues. So wie Budokai mit 3 zuende war, kommt auch ein neues wieder raus. (Hoffe für die PS3;)

Gruß Timi
ihr sagt alle 150 Carackter abersie sagen ja über 150 allso mehr freuen.
Jo sind mehr als 150.
Aber wisst ihr was klasse wär? Wenn man Online spielen könnte. Unds dann sogar 16 vs. 16 (das wär geil, wenn so viele im Team sind)

Aber dafür müssten auch die Arenen 5 mal so groß sein.
Es wär aber auch cool wenns minigames geben würde wie "Finde die Dragonballs" oder halt die möglichkeit in der Story (die nicht in Kapitel aufgeteilt sein soll, sondern alles am stk.) mit einem Raumschiff wann man will die Planeten auf denen man war besuchen könnte.

Ich persönlich würde mich auch auf mehr POWER freuen. Also vllt. wäre es möglich sich richtig extrem aufzupumpen. Das man z.B. durch Vegetas Stolz die Wut in POWER umwandeln könnte. Das er wie beim Ultra-Sajiain so Muskolös wäre.

Gruß Timi
werr wirklich geil ich freu mich schon und mann könnte wenigstens wie in budokai3 bulma und so zeigen wenn sie sprechen.Oder was meint ihr hoffe das es sehr sehr viel mehr sind es wahr ja ausgemacht in T2 das es 100 Carackter sind dann wahren es 129=135 und könnte jetzt 150=180 oder so sein hoffendlich sehr viele aus gt und Z.
ich kenne eine seite wo sehr viel steht werr mehr erfahren will ich habe E-mail einfach mich fragen ich antworte mit denn seiten.Das spiel kommt am 13 November dieses jahres raus freue mich schon.Falls es nicht verspätung bekommt hoffe nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2720145

Erwarte mal lieber nicht zu viel.....umso geknickter biste dann später.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2720369

Joa und du laberst nur Mist, wie ich schon öfters bemerkt habe.
Warum du deine "Seite, auf der man viel lesen kann" nicht hier hin verlinkst, ist ja kaum fraglich. Die gibt es anscheinend nicht. Warum soll ich mir Mühe machen udn dir eine Mail schreiben, wenn du die Site einfach als Link hier hinein stellen kannst ? -.-"
Ja wir wollen sie nämlich alle.

Gruß Timi
stimmt
ja aber ich wollte sie rein schreiben dann steht da ich tu gegen die foren regeln ferstoßen.Herr der Zeit du besserwisser.
Lern mal deutsch MARCEL GÄRTNER!

Warum gibt es in jedem Forum solche Spasemacken die meinen jeden ihren Shit preisgeben zu müssen?Könnt ich mich jedesmal wieder drüber aufregen! 90% von dem was hier steht in diesem Forum ist gequirlte Schei...

Ihr könnt über ICQ/MSN oder sonstwo so schreiben, aber bitte nicht in Foren.

Einige geben sich Mühe um was zum Thema beizutragen, der nächste antwortet mit einem Wort und macht das ganze Forum wieder kaputt. Ich könnt echt kotz...


@ Marcel Gärtner

Was ist denn jetzt mit deinem Link mit der Seite?Anstatt irgendnen Shit zu posten könntest du sinnvollerweise den von dir gepredigten Link posten. Dafür wären wir dir alle sehr dankbar. Aber wahrscheinlich gibts den sowieso nicht und laberst nur wieder irgendnen dummes Zeug. Das typische Niveau der Foren...echt traurig
wieso sollte es gegen die forenregeln verstossen wenn du ein link hier rein machst
Also ich habe definitiv vor, mir DBZ BT 3 für die Wii zu holen! Ich erwarte mir eine hoffentlich STARK verbesserte Wii-Steuerung, jede Menge neue Modi und einfach ein geiles DBZ bzw. DBGT feeling!
Ach ich kanns euch gleich sagen, der hat kein Link.


Gruß Dutchdog
ist schon wieder so DragonBall experte gib mir mall bitte deine e-mail ich schicks dir denn bei mir geht der link nicht rein.
Sebastian-Wenz92@web.de so jetzt willich ihn aber mal sehen deinen link
@comander38,


Du stellst ihn dann rein OK?

Gruß Timi
wenn er mir endlich einen schicken würde
Tja, so sind sie halt die Betrüger....


Gruß Timi
ich gebs auf der schickt nix mehr
@comander38,

ein kleiner Tipp,

wenn du hinter einen link, einen "|" machst und dann ohne leertaste dahinter schreibst kann man den Link umbennenen z.B.


Hier mit einer Webseite:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2732176
Ist das gleiche wie wenn man einen | hinten ran macht und ohne leerzeichen dann Hier schreibt:
Hier

und tata es wird übersichtlicher und schöner^^

Gruß Timi
So habe ihn dir geschickt sorry hatte viel zu tun.
Und auserdem bin ich kein betrüger.!!!!!!!!!!!!!!!!1
OK, ich nehms erst zurück wenn der beweis hier ist.

Gruß Timi
@Marcel Gärtner SRY das geht echt nicht wenn ihr die links wollt dann schickt mal eure email dann geb ich sie euch
sist du aber keiner glaubt mir von euch ich bin ja so ein lügner nemmt ihr jetzt zurück.?????????????????
ok Comander38 hast dich entschuldigt aber der rest soll sich entschuldigen.
@Marcel Gärtner: heul doch! man stell dich mal nicht an wie nen kleines kind und nutz auch mal die editierfunktion anstatt doppelposts zu machen! wenn ich sowas schon lese "der rest soll sich entschuldigen"... wofür?
Ahch sei doch ruhig Was für ein As******

Weiter zum Teama es sind jetzt 2 neue Carackter für Tenkaichi3 bekannt geworden

Babidi und Spopovitch.
nicht weinen... auch du wirst noch erwachsen und kannst richtig schreiben ;)
ach halt dein dummes maul du wi**er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.