GTA: 3 Quiz (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA: 3 Quiz (* GTA 1-3 + Vice City)

So jetzt gibt's ja schon bei VC, SA und VCS ein Quiz, also wollt' ich auch mal ein Quiz über GTA 3 eröffnen!
Die Regeln sind klar: Wer eine Frage beantwortet darf die nächste Frage stellen, oder er sagt: "Freie Runde", wenn eine Antwort nach 2 Tagen immer noch nicht bestätig wurde, macht der nächste weiter, das gleiche glt wenn eine Frage net beantwotet wird!

Also 1. Frage: Wie heißt das Auto, mit dem man nach der Intro zum Versteck und zu Luigi fahren muss?
Was weiß ich?
Schön für dich!!!
Macht doch weiter!
Immer diese Ungeduld...

Wenn man gleich so unfreundlich auf eine zugegebenermaßen doofe Antwort reagiert, wird wohl kaum einer Lust haben, hier mitzumachen.
ok sorry machen wir jetzt gescheit weiter aber ich konnte es mir nicht verkneifen das kann ja mal passieren. hoffe du vergibst mir Ice Cold Killer.
der Wagen heist Kuruma
~schliesen~
langweiliges thema, wer spielt noch gta3, quiz thread ghört ins forum quiz und rätsel -.-' wir wissen alle das icecoldkiller n kleiner 12 jähriger noob is
@KingLiberty: Ist richtig!
mach weiter.

@KingBulleT 8747: Halt's Maul!!!
in welchem Stadteil auf Staunton Island haben die Yakuzas ihr Terretorium?
interessiert das Thema denn niemanden?
Ääääähm... nö.
mich interessierts aber.
die yakuzas sitzen in torrington, da wo kenji sein casino hat.
ick mach einfach mal weiter.
was findet maria beim pinkeln in asukas bad, und was sagt asuka dazu?
Maria ruft, dass sie einen Massagestab gefunden hat, daraufhin entgegnet Azuka dass es kein Massagestab ist. Wahrscheinlich ist's ein Vibrator.
korrekt, dann stelle mal die nächste frage.
In welche Stadt verschwindet Ray Machowski als er Liberty City verlässt?
ich rate mal: vice city?
Ne, zu dieser Zeit gab es Vice City ja noch nicht.
Aber ist schon nahe dran.
ähm...GTA 3 spielt im Jahr 2001 und Vice City im Jahr 1986!
Also gibt es die Stadt SCHON LANGE!
Er meinst das, dass Spiel noch nicht erfunden WURDE!!!
Nach Miami

Freie Runde

Ach ja, Liberty City, Vice City und San Andreas gab es schon in GTA1
ja aber net in 3d . da waren die staedte ganz anders
Aber GTA VC & SA waren schon in GTA 1 geplant!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ABER DIE SAHEN NICHTS SO AUS WIE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT!!!!!!!!! ICH HAB GESAGT, DIE WAREN DAMALS [B]GEPLANT[/B]; ICH MEINE DIE 3D VERSION!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.