weis jemand was der zeitring macht oder wo man in bekommt bitte schreiben danke
also ich glaub wenn man gotteshand und Zauberhandschuhe kauft dann kann man den zeitring kaufen aber des is amock schwer weil der eine handschuh kostet 100.000.000 Medaillen und der andere auch un wie viel kostet dan erst der zeitring
Ja er kostet warscheinlich noch mehr. Ich habe genug Geld für die Medallien aber mir wir d langweilig immer so viel Medallien zu kaufen um dann so was zu kaufen
wenn du es noch nicht weist aber das weist du bestimmt schonn wenn du dir medaillien kaufen willst dann kannst du auch R drücken und dann steht da 99999 medailien anstad immer in 10 hoch zu gehen
Den verfluchten Zeitring kann man in Mine 3 finden. Legt man ihn an, vergeht die Zeit schneller. Lässt man den Ring vom Tempel für 100.000 G segnen und legt ihn dann an, dann vergeht die Zeit langsamer.
Ich drücke ja immer R aber das kann ich so lange wieder holen. Ich will ja die Gotteshand kaufen un das andere auch aber das dauert so lange.
Gibts nicht irgendeine Tastenkombination bei der man sofort 100.000.000 Medallien kaufen kann?
Noch ne Frage: Was bringt der Gotteshandschuh?
Noch ne Frage: Was bringt der Gotteshandschuh?
Ich hab Gotteshand und Zauberhandschuh aber danach gibts nichts neues zu kaufen kann mir das einer erklären? @Bahli auf welchem Stockwerck gibts den verfluchten Zeitring?
wenn du ein action replay hast kannst du die zeit beeinflussen aber sonst micht!
Den Zeitring kann man nicht kaufen den gibt es nur in der 3.Miene
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1098842a9d7.html
das is ne Seite wo ihr euch mal die ganzen Accessoires
anschauen könnt. Da gibts auch ales zu den Herzevents und so^^
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1098842a9d7.html
das is ne Seite wo ihr euch mal die ganzen Accessoires
anschauen könnt. Da gibts auch ales zu den Herzevents und so^^
ich habe mir die seite schon einmal notiert die is echt gut habe nur damals den zetel verlegt jetzt hab ich die seite wieder juhu
ne Frage wie kriegt man die Miene mit denn 65535 Stockwerken? hab alle anderen durch.
das mit den medallien dauert ja ewig sogar wenn mann r deückt das hat bei mir ne stunde gedauert
Ich hab nich nie was von einem Zeitring in HM DS gehört. SInd das die verfluchten zusatzgeräten ?????
ich weiß auch nicht, ich habe echt noch nie etwas von diesem Zeitring gehört!!!!!!
Der Zeitring ist eines der verfluchten Accessoires, die man in Mine 3 finden kann.
Selbst wenn es den Ring in der 3. Miene gibt, wie krieg ich die 3. Miene.
Jaaa ich weis, das da Carter kommen muss und so weiter, aber der kommt ned O_o
Please help me
Jaaa ich weis, das da Carter kommen muss und so weiter, aber der kommt ned O_o
Please help me
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.