Ds! herzevents bei Katja? (* Harvest Moon)

Ds! herzevents bei Katja? (* Harvest Moon)

kann mir einer sagen wie sich und wo sich die Herzevents bei Katja abspielen=? bitte helft mir
hier die herzevents:

Schwarzes Herzevent:

Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:

Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:

Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:

Beim Verlassen des Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob du mit ihr einen Ausflug machen möchtest. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einem Date mit einem Jungen hatte.
danke!ich habe ein blaues herz bei ihr... muss ich dann das Blaue herzevent nehmen?
ICH MEINE Blaues HerzEVENT
ja du kannst das balue herzevent auslösen wenn ihr herz blau oder höher is das gelbe wenn ihr herz gelb oder höher is und so weiter
ich habe rot aber ich bekomme nicht alle scheiß ernte wichtel...ich habe ne toilette n Badezimmer n Keller n Pilzschuppen n maschinenschuppen und alles andere aber diese blöden Wichtel -.-
juhu ich bin mit katja verheirTTET HAB EIN KIND DER STUFE 70 WICHTL UND JA sry war die großschreibtaste
jetzt habe ich das grüne Herz, hab aber weder das lilane und das blaue gehabt!!! also jetzt das grüne event, oki!
aber was ist das grüne event??
gibt es das garnicht?
Nein.

Das ist so bescheuert das man das Gelbe nur im Sommer auslösen kann.
ich kann das schwarze nicht auslösen =( ich hab ein lila herz, aber das schwarze herevent noch nicht gemacht,geht das noch im nachhinein?
bitte antwortet mir ^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hab bei der Katja jetzt das rote Herzevent hab aber nich alle herzevents gesehen sonder nur das schwarze irgendwo hab ich jetzt gelesen das man nur heiraten kann wenn man alle herzevents gesehen hat stimmt das ????? bitte helft mir ^^
Ja das stimmt du musst erst ale herzevents gemacht haben ...aber die kannst du ja nachholen auch wenn du schon ein rotest herz hast kannst du die noch machen...
Hey? Gibt es eigendlich auch ein grünes, ein oranges und ein Rotes Herzevent????
pls schreibt zurück!!!
leutzZz!
Das Spiel ist so coooooolll!!!!!!!!
I love the game!!!!!!
Harvest moon for ever!!!!!!!!!
hahaha
;)
:)
Ach ... !!!
Ich war total weit! Konnte schon FAST!!
Heiraten und was passiert mir??????
Ich depp überspiele meinen Spielstand!!!!!!!!!!!!!
Alles gelöscht!!!
.... ach.... !!!
ich ahbe schon ein paar schauspiele beobachtetet und darunter auch mit dem getränk aber ändert sich eig sdi herzfarbe bei so einem event?
nein, wenn du das jeweilige event anschaust, ändert sich die herzfarbe dabei nicht
Es hängt davon ab, wie hoch die Zahl der LP vor dem Herzevent war. Für ein Herzevent gibt es (bei richtiger Antwort) 2.000 LP und wenn man vor dem Herzevent nicht mehr weit von der nächsten Herzfarbe entfernt war, dann ändert sich die Herzfarbe.
Beispiel: Vor dem Herzevent hat das Mädchen 9.000 LP (= schwarzes Herz). Nach dem Herzevent sind es 11.000 LP. Und da das Herz ab 10.000 LP lila ist, hat sie nun ein lila Herz.
Hatte sie vor dem Herzevent 5.000 LP, dann hat sie danach 7.000 LP und die Herzfarbe ändert sich nicht.
Sagt mal,
gibt es eigendlich ein grünes, oranges oder rotes herzevent?????????
ich hab alle events bei katja gesehen habe den dritten hauausbau, doppelbett und ein knall rotes herz... trotzdem will sie mich nicht heiraten... was soll ich tun?
@ Bahli

falsch, wenn ma richtig beantwortet bekommt man + 3000 LP.

@wolfi10

nein, gibt es nicht.

@ Paulemauz

hast du SCHON 60 Wichtel? ^^
Denkt daran das ihr alle Herzevents machen müsst sonst Heiraten die euch nicht, ich weiß das ist scheiße: meine Freundin hatte den Fehler gemacht und hat das blaue Herzevent nicht gemacht und dan hat ihre Traumfrau noch nicht mal die Blaue Feder gesehen also musste sie ihre Frau wieder Runter auf das Blaue Herz gemacht und dan musste sie natürlich wieder auf das Rote Herz gemacht und dan konnte sie ihre Leia Heiraten.
@kleiner-stern
Bei Keira bekommt man 5.000 LP pro Herzevent. Bei den anderen Mädchen gibt es 3.000 LP

@Prinze
Das blaue Herzevent kann man auch mit rotem Herz auslösen. Man muss die Herzfarbe nicht wieder runter auf blau bringen.
ah das wussten wir nicht, also für das nächste mal wissen wir dan bescheid.
THX
ich hab gerade ma das blaue herz bei katja.....
hab aber alle herzevents gemacht
;)
SUPER die Katja ist auch süß, ich hab die auch schon geheiratet, der sohn von ihr ist auch voll süß ;)
nein
HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich schaffs nicht... Floras violettes Herzevent... Immer wenn ich an einem Tag ausser dienstag (zwischen 1.00 und 4.00 pm) ins Hotel gehe passiert nichts!!! Kommts da auf das wetter draufan?? Hilfe....!
LEider weiß ich das auch nicht aber es geht um katja!
Ich weiß nicht katjas is irgendwie grau !
IS es jez eher blau oder lila?????
ich habe auch erst mit ihr ddas schwarze !
hab aber ausversehen das falsche angeklickt!
hm.... weiss ich. Ich hab rausgefunden das es regnen muss bei Flora ;)
Hey LeutZzZzZz Mal so ne fraaage.....
Weiss jemand die Rivalenevents bei Rock und Lumina??? Ich will umbedingt das die Heiraten!!!
Schwarzer Fall
Göttinen Teich
11:00 morgens zu 1:00 P.M., Dienstag, sonniger Tag

Blauer rivalisierender Fall
Strand
11:00 morgens zu 1:00 P.M., Samstag

Grüner rivalisierender Fall
Strand

Orange rivalisierender Fall
Strand
Danke vielviel mals xXLoveley LinaXx ;)
Wofür ist eigendlich das Pferd gut? Ja, man kann darauf reiten aber wofür sind die Taschen? Wenn man da was reinwirft kann man es ja gar nicht mehr herausholen! Oder? Wenn doch, wie?
hab da ne Seite, vielleich kennt sie jemand:
http://www.spieletipps.de/g_016255/
Da hatts ganz viele Tipps zu HM. Nur zu den Pferdetaschen hab ich da nichts gefunden.....
Die Taschen erfüllen die gleiche Funktion wie die Versandbox. Was man da reinwirft, wird verkauft.
ich kenn die seite wolfi10 da geh ich immer rein wenn ich was nicht verstehe ich find meistens die antworten ich druck sie mir dann weiss ich bescheit
Leia sorry aber bei spieletipps stimmt nicht alles.
Und das merkt man zum Beispiel an deinen Äußerungen.^^
xXLoveley LinaXx wie meinst du das?
das leia oft,ich meine sehr oft,von sachen erzählt welche es nicht gibt und schon öfters falsche antworten gibt.DAS meinte xXLoveley LinaXx!!!
aha........... irgendwie mies....
wie mies???
Ja wenn sie das einfach so sagt.... Aber jetzt hört mnal alle gut zu, ich bin nämlich mächtig stolz!!! Denn:
ICH HABE GEHEIRATET!!!!!!

Lumina!!!! :D
aha,ich bin auch stolz,habe keira schon for fast nemm monat geheiratet!!!

Keira!!!!:D

tja und Majyou ist auch bald mein^^

Majyou!!!!:D
Majyou???? Wer (oder was) Ist das?
Nun ja, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! ;) Wer jetzt dan noch spielen gehen... :D GrüzZe an alle!! *kicher* ;)
Majyou ist ein mädchen was jeder kennt,
und welches man normaler weise....Hexenprincessin nennt.^^

ein kleines 2 verse gedicht^^
Leider dürfen wir keine Gedichte oder Geschichten mehr schreiben! Aber ich habe alle Gedichte rauskopiert die wir hier geschrieben haben!
cool^^
ich habe das nur so gschrieben,da wird man ja nichtgleich gesperrt^(hoffe ichh o.O)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.