das is in der 3. mine glaub ich wenn du:
1. alle werkzeuge(auch angel) auf mistrihl ( oder wie das heißt) hast
2. alle verfluchten werkzeuge gefunden hast
3. du alle verfluchten werkzeuge gesegnet hast
ja das wars
1. alle werkzeuge(auch angel) auf mistrihl ( oder wie das heißt) hast
2. alle verfluchten werkzeuge gefunden hast
3. du alle verfluchten werkzeuge gesegnet hast
ja das wars
kein problemo frag mich solltest du noch probleme haben bion an old hase in dem spiel
Ach ja und was ist ein zetring.wo krieg ich ihn her und was macht er?danke im voraus
1.das is am zweitn wintertag da kommt thomas zu dir und fragt dich nach einer bestimmten sache z.b schwarzes gras das besorgst du dann und gibst es ihm NICHT in die versandbox tun dann bekommst du einen erntewichtel
2.du brauchst dafür gotteshandschuhe und noch was wo mir der name net einfällt. Die gibt es bei den wichtel der medaillen verkauft ich glaube mann kann damit die zeit schneller und lngsamer werden lassen weiß esnet so genau hab ih noch net kostet nähmlich so 1000.000.000 medaillen und gotteshandschuhe 100.000.000 und das andere auch 100.000.000 medaillen
2.du brauchst dafür gotteshandschuhe und noch was wo mir der name net einfällt. Die gibt es bei den wichtel der medaillen verkauft ich glaube mann kann damit die zeit schneller und lngsamer werden lassen weiß esnet so genau hab ih noch net kostet nähmlich so 1000.000.000 medaillen und gotteshandschuhe 100.000.000 und das andere auch 100.000.000 medaillen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.