Bester Kampf (One Piece)

Bester Kampf (One Piece)

ich hoffe das es so ein Thema noch nicht gab wenn doch dann löschen!
welchen Kampf fandet ihr in allen Staffeln am besten?

mir gefiel aus Staffel 1 dar Kampf gegen Don Creek am besten
gegen mich wo ruffy den gear gemacht hat und natürlich
den kampf gegen rob lucci
killa
Ace vs. Blackbeard
Ruffy vs Rob Lucci
Zorro vs Mr.1
lysop & chopper vs. mr. 4 & miss merry christmas (u.a.)
Smoker VS Ace
Smoker VS Ace ist eine filler folge, in wirklichkei thaben sie noch ned minteinander gekämpft.....

1. Luffy vs. Rob Lucci
2. Ace vs. Blackbeard
3. Luffy vs. Arlong
Ruffy vs Arlong
Octa vs Zorro
ruffy vs. lucci
zorro vs. ecki
Falkenauge VS Zorro
#1: Ruffy vs Rob Lucci

Schlichtweg Ruffy's Wendepunkt. Er beweist seine volle Stärke, um seine Freunde zu retten und packt mit sämtlichen, turbulenten Techniken aus.

#2: Zorro vs Mr.1

Zorro's Wendepunkt. Er wird in die tieferen Kenntnisse der Schwertkunst eingeführt und fasziniert mit seinem Kampfstil.

#3: Strohhutbande vs Admiral Ao Kiji, blauer Fasan

Das erste Mal, als die SHB richtig tief in der Scheiße sitzt. Obendrein ist der Kampf durch Ao Kiji's doofen Bemerkungen, die Fun machen, nennenswert. Außerdem ist das der Zeitpunkt, in dem Ruffy seine zukünftige Verlegenheit erkennt.
DAVY BACK FIGHT KOMPLETT

...aber ohne den Mist der nicht im Band 33 vorkam!
Die meisten haben es schon angesprochen:

Ruffy gegen Rob Lucci ist schon eins der besten Kämpfe, aber man kann sich auf weitere und spannendere Kämpfe auf höherem Niveau gefasst machen:

Ace VS Blackbeard

und hinzu kommen die mächtigen Instanzen, die Weltregierung, Marine, 7 Samurai, 5 Weisen, 4 Kaiser, Revolutionäre etc.

Da freu ich mich schon drauf
Ace vs Blackbeard

Zorro vs Mihawk (wenn auch nur kurz)

Zorro vs Mr.1
Zorro vs Falkenauge
Zorro vs Mr.1
Ruffy vs Arlong
Ruffy vs Lucci

ENDE
Ganz klar

RUFFY VS. ROB LUCCI

die geilen Techniken die er auspackt
da zeigt ruffy wie mächtig er ist
und vor allem wie er lucci fertig macht
die geilste stelle bisher in ganz one piece
Hi
Die ganzen Kämpfe von Zorro sind eigentlich cool.
Nur extrem,wie oft der immer blutet xD

Zorro vs Mihawk
Zorro vs Baroque Firma

Ich hoffe,dass Zorro vs Samurai Dude cool werden wird :D
ich bin eher auf zukünftige Kämpfe gespannt.
Aber einer der besten aus der Vergangenheit was Ruffy vs Arlong und der Kampf gegen Blaufasan.
Was monentan auch noch passiert wird auch cool wird vielleicht zu meinen lieblingskämpfen zählen:Ruffy vs Moria,Zorro vs Ryumma
Man kann höchstens viel erwarten,aber wie kann man bitte etwas unbekanntes zu seinen Lieblingen zählen ?
Ich zitiere....wird vielleicht zu meinen Lieblingskämpfen zählen....
Also nur wahrscheinlich weil ich es noch nicht weiß wie es abgehen wird
nur wahrscheinlich

Das kann man aber im Vornherein dennoch nicht sagen O_o
Es muss doch einen Grund geben,warum du glauben solltest,dass der Kampf zu deinen Lieblingen zählen wird.
Hallo:
moria-->Einer der Sieben Samurai
ruffy-->Kopfgeld beträgt 300 Mille
Das muss doch ein spannender Kampf werden.
Ich bezweifle dass oda einen der Sieben so leicht unter gehen lassen wird also wird er bestimmt daraus einen spannenden Kampf daraus machen
Natürlich hat jeder verschiedene Ansichten aber ich vertrete meine.
Dieser kampf wird sicher lange dauern. Der Kampf von Sir Crocodile und Ruffy ging ja schon lange und der hatte nur 80 mio oder so.
Der Magaka kann es so werden lassen,wie er es will -.-
Von der Spannung ist der Kampf vll nicht zu übertreffen,doch ob er letztendlich gut sein wird,ist ungewiss...
Eins find ich richtig krass voll viele von euch kennen scho des ganze nach enies lobby mit ace gegen blackbeard. aber seit ihr wircklich so ungeduldich und lest euch des ganze auf englisch durch und wartet nicht noch? also ich find die spannung muss schon sein obwohl enies lobby ja der größte scheiß naja wie auch immer der geilste kampf war
zorro vs mr 1
o bitte ich hab doch vielleicht dazu geschrieben denn ich weiß es ja auch nicht.Ich habe nun mal große erwartungen
ich schau sie alle mit deutschem untertitel mit dem an
hab mal ne frage wurde eigendlich smoker schon von ruffy besiegt?
nein...
ey die regierungs leute haben doch mal behauptet, dass ruffy, smoker besiegt hat (band25) was hat es damit aufsich? weil er hat ihn doch gar nicht besiegt
echt davon weiss ich nix sag ma das kapitel pls
zum nachlesen
thx
ich hab mir jetzt den ganzen band durchgelesen und nichts dergleichen gefunden (hätte mich auch arg gewundert wenn doch)

gruß chemiefreak88
toll jezz musstest du dir wegen solch einem lügener den band durchlesen
so hab mich jetzt auch erkundigt... nee smoker is nich besiegt er wird auch im kapitel 439 zum flottillenadmiral befördert. es wird also noch ne zeit dauern bis ruffy und er sich wieder treffen.
der beste kampf liegt ja weit zurück und im moment sind die chapter nicht so prickelnd...
Ruffy vs. Sir Crocodile :D
ruffy gegen belamy einfach weil es lustig war zu sehen wie der KO geht der hatte voll nichts drauf

zorro gegen ecki weil es voll lustig wahr
Jazz Boner (Mr.1) vs. Lorenor Zorro

Ist für mich der beste Kampf.
ey ich bin kein lügner
in meinem band steht das er schon crocodile und smoker aus dem weg gerräumt hat
Ich fand Ace gegen Blackbeard am besten
Ruffy Nami vs. Enel

Mit der Goldglocke von Shandora (Teil 3)

Hier
ein Pci dazu
ene mene mau wer ist pan tau
enel vs. ruffy und whitebeard vs. shanks
Ruffy vs. Bellamy
Einfach nur genial wie er ihn mit einem Schlag fertig macht, wo Bellamy vorher so groß rumgetönt hat.

Nico Robin vs. Obergefreiter Yama
Eigendlich nur wegen Robins Teufelskraft, die sie da das erste mal richtig in einem Kampf einsetzt.

Lysop vs. Kiss
Der sicherlich unterhaltsamste Kampf ^^
dadan vs. blackbeard
die haben doch noch gar nich gekämpft
Ich hab ne Frage und wollte Deshalb nicht erst nen neuen Thread aufmachen,Deswegen Frag ich hier.Auf welchen Kampf freut ihr euch am meisten?Ich freue mich auf folgenden Kampf am meisten,Zorro vs. Falkenauge.
Dragon vs. ist mir egal
ich will endlich mal einen richtigen kampf von ihm sehen.
Ganz klar Nami v.s Miss.Doublefinger: Anfangs wars echt witzig mit Nami xD später steckte Nami tief in der Patsche trotzdem konnte sie mit hilfe des Fireballs,Snoweballs und Thunderbolts gewinnen des fand ich geil und dort sticht auch die intelligenz von Nami raus.
Ace vs. BB

den ganzen kampf nicht die hälfte
und unzensiert mit richtig blut^^
zorro gegen t-bone^^
ist zwar kurz, aber ich find den cool^^
1.Ruffy vs. Mr.Zero alais Sir crocodile
2.Ruffy vs. Arlong
3. Lysop vs. Kiss
Auf jeden Fall.

1.Ruffy vs Lucci
2.Ruffy vs Lysop
3.Zorro vs Ecki
4.Sanji vs Jaruba (oder wie der heisst)
neuer favorit: zorro gegen diesen Zaubertinte: [samurai-heini]
will ja nicht spoilern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.