GTA3 für PS2 (PlayStation 1+2)

GTA3 für PS2 (PlayStation 1+2)

Ich habe das game gerade bekommen (erscheit morgen *gg*)
Auf dem ersten blick sieht es gut aus.
Manche läden werden es sicher "versteckt"
haben da es ab 18 ist, wer es also haben will
muß möglicherweise danach fragen.
Für PC soll es 5/2002 raus kommen.
GTA..?
Was ist das?
Ich müsste das doch kennen?
ich habe doch den titel schon so oft gesehen..
sach mal spinnste ????? das iss schon draußen das gibts sogar schon in unserem veralteten video laden (iss ab 18)
Ich meine,
GTA3 = Grand Theft Auto 3
Nicht irgend was das es irgend wo schon seit irgend wann gibt.
GtA 3 mmhm das is ab 18 richtig aber wenn es unter der ladentheke ist is es doch indiziert
ah jetzt erinnere ich mich an den Titel..
wann kommen cheats für gta3 raus?weiß das jemand?
ich frag mich,ob ich hier auch eine Antwort zu meiner Frage bekomme...
Ich brauch die Cheats für das Spiel!!!
Hi Goe, ich brauch selber cheats und ne Walkthrouh um áuf die anderen Viertel zu kommen. denn wie du weisst bist du am Anfang in Portland, und die Brücke ist zastört. Kannst du mir vielleicht helfen. thx
ich finde das game sau geil aber ich kenne keine cheats wenn sie einer kennt sagt sie mir bitte
Mzahle ich weiß selbst was GTA bedeutet und ich meine auch nicht GTA2 oder GTA1
weil die ab 16 sind.trotzdem ist das nicht indiziert sogar unser SCHEIß VIDEOLADEN hat das.
Achtung, die Codes auf www.cheatz.de (alle Gameshark bzw. Action Replay 2 codes) sind vorerst für die US Version, es wird meistens nicht gesagt, ich habs schon getestet also die Pal-Codes müssten in etwa 5-7 Tage rauskommen.
ich hab gehört wenn man bei GTA3 (pal müsste das auch funktunieren)sprache und untertitel auf englich stellt wird das auf die uncensierte fassung zurück gesetzt.
hier'n link zu gta 3 codes: http://www.gta-3.com/ einfach dann zur rubrik cheats gehn
Warum in die Ferne schweifen,
das Gute liegt so nah.

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=21721]
Hat vielleicht schon irgendjemand Action replay 2 Codes für GTA 3 gefunden??
p.s.: Der Panzer ist echt Fat! Der geht ja garnet kuputt!!! :-)))))
Kann mir jemand verraten wie man mit dem kleinen flugzeug fliegen kann. ich schalls nur 3 sekunden lang. Thx und mfg mc_saschbo
Ok ich hab auf www.cheatz.de Action Replay 2 Codes für GTA 3 (EU) gefunden:

Aktivierungs Code:
ECB276E01445B464

Volles Geld:
1CC89A5017E9C70C

Unbegrenzt Rüstung:
1C21EB3CD60EE7A5

Unbegrenzt Gesundheit:
1C21EB38D60EE7A5

Unbegrenzt Molotovs:
1C21EAB81456E79F

Unbegrenzt Munition Racketenwerfer:
1C21EA901456E7D7

Unbegrenzt Munition Sniper Rifle:
1C21EA7C1456E7D7

Unbegrenzt Munition M16:
1C21EA641456E781
1C21EA681456E788

Unbegrenzt Munition AK47:
1C21EA501456E7AB
1C21EA541456E781

Unbegrenzt Munition Shotgun:
1C21EA3C1456E79F
1C21EA401456E79F

Unbegrenzt Granaten:
1C21F07C1456E79F

Unbegrenzt Munition Uzi:
1C21EA281456E7AE
1C21EA2C1456E7AE

Unbegrenzt Munition Pistole:
1C21EB141456E799
1C21EB181456E7D1

Allw Waffen am Speicherhaus:
1CC89A581456E781

Durch Autos sehen:
1CB2596C1456E7A5

Disco Road Modus:
1CB259281456E7A5

Game Time einfrieren:
1CB232401456E7A5

Fahranfänger Tag:
1C8D78581456E7A5

Keine Zerstörung des Autos möglich:
1C8D66801456E7A5

Dumme herumlaufende Polizisten:
1C8B31E81456E7A5
1C8B31FC1456E7A5
1C8B31101456E7A5
1C8B31241456E7A5

Niemals gesucht werden:
1CBDB8D81456E7A5
1CBDBD501456E7A5
1CD8DA301456E7A5

QUELLE: www.cheatz.de
Läute wo find ich denn das flugzeug ???
Na am flugplatz
Ich bin grad beim Auftrag, wo ich'n Yardie Wagen klauen soll, ich muss angeblich nach Norden fahren usw, bin noch auf der 2. Insel. wie siehtn der Wagen aus und woher bekomm ich'n genauer bitte?
ich verwechsel die wagennamen dauernd aber ich glaube
das ist der rotbraune mit dem dunkelgelben dach
davon fahren oft drei zusammen rum.
yo des war er! Danke
ihr könnt auch bei der Deutschen Version Blut anhsclaten
in der Systemkonfiguration der Playsation2 Sprache auf Englisch dann kommt Blut
yo und die sprache im spiel dann nur noch auf englisch umändern
Wie geht das mit den Buden die man alle kaputt machen muss wo in jeder Stadt welche sind die kaffeehütten???Ich schaff das mit der zeit nicht!!Bitte helft mir!!!

Mfg
Stefan
hab mal so Stichprobenweise gelesen und kann nur sagen: der Panzer ist "kaputtbar" :-) und das Spiel ist nicht Indiziert !!
aber Zensiert !!
Zu erst durch die mittlere stadt fahren dort sind
5 kaffeehütten, so lange fahren bis alle auf der
karte zu sehen sind (das erleichtert nachher das auffinden),
dann am besten nach portland fahren (erste stadt)
da dann die 2 buden finden, wichtig ist, das man
bis dahin noch keine bude zerstört hat, denn sonst
läuft die zeit.
Jetzt in portland anfangen die zwei buden zu zerstöhren
am besten die in brückengegend zu letzt, dann über
die brücke zur zweiten stadt und die fünf buden
zerstöhren, dann in die dritte stadt und die letzten
zwei zerstöhren.
Am besten ist, man versucht den auftrag vorher mal
zum üben um zu sehen wie man am schnellsten von
den einzelnen stadtteilen zur brücke findet,
denn wenn es ernst wird hat man nicht lange zeit
nach dem weg zu suchen.
Man kann die buden mit dem auzo zerstöhren, aber
der nachteil ist, man muß (je nach auto) die karre
wechseln denn schnelle autos halten das auf dauer
nicht aus und man braucht ein schnelles.
Besser ist, kurz aussteigen und mit raketenwerfer
die sache erledigen.
Aufpassen auch in portland, wenn man da alle missionen
fertig hat, ist die mafia ordentlich hinter einem her
und eine bude steht in ihrem gebiet (oben nahe der villa)
Das auto sollte mindestens ein yakuza sein, aber noch
besser ist dieser flache der so aussieht wie ein
testarossa (nicht der mit dem flügel (aber geht auch))
der ist sehr schnell und ist bei höschstgeschwindigkeit
von allen am besten zu steuern.
ich hatte am ende noch 25sec. aber es geht bestimmt noch schneller.
Hallo alle zusammen. Ich habe eine schwierige frage und wäre foh wenn einer mir helfen kann. Ich schaffe einfach die Mission : Die Übergabe nicht, die Mission auf dem Staudamm, Helft mir biitttteee...
Hier zählen die richtigen waffen und deren einsatz.
1.Wenn man den auftrag erhalten hat, wird man gleich
angegriffen, da hilft es nicht mit den handwaffen zu
kämfen, ich bin gleich zum auto gelaufen habe den
ersten typen platt gefahren, geradewegs zum tor,
dort mindestens den linken kerl platt fahren, wenn
das tor auf ist schnell weg, wenn nicht auch den
rechten typen platt fahren.
(eine schießerei bringt meißt weniger)

2. Die zufahrt zum damm, die ist massiev versperrt
und man hat kaum eine change durch zu kommen,
ich bin erst mal schräg gegenüber auf ein grundstück
einer villa und habe von einem günstigen platz aus
die sperre mit dem raketenwerfer frei gemacht.
(auch hier ist eine dierekte schießerei fast sinnlos)

3. die leute unten am damm, die kann man von sicherer
stelle, noch oben am weg, abknallen mit dem sniper
im zielfernrohr ist das leicht.
Achtung man sollte keinen übersehen es sind noch welche
versteckt die man von oben nicht sieht.

4. Ist die luft rein, einfach noch den hubschrauber abschiessen.

bei 3. u. 4. darauf achten das man die tante die man
retten soll nicht abknallt :)
Kann mir jemand bei der Mission "Der Abfangjäger" helfen? Wie ist der Weg den man einschlagen muss...
Mit dem auto den roten punkt auf der karte suchen = boot,
Mit dem boot den blauen punkt auf der karte suchen = abschussposition,
Man kann auch anlegen und von land auf das flugzeug
schießen. (raketenwerfer nicht vergessen)
Schießt man früh genug das flugzeug ab, kann man
die ladung im wasser einsammeln und gleich zurück,
schießt man von land (was einfacher ist) muß man
noch einige kerle mit der sniper erledigen um
die ladung an land einsammeln zu können.
Danach geht es zurück zur baustelle, über land oder
wasser wie mann es eben so will/kann/muß :)
wie kann man cheats rückgängich machen?
Hi gamers,hab mal ne frage:Wie kann ich länger als nurn paar sek. mit dem flugzeug fliegen?
Tipps zum fliegen eines Dodos findest du auf www.gta3warehouse.com (allerdings auf englisch) unter Hijacking ! Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, das manche schon mehr als 600 Sekunden geflogen sein sollen ! Kann ich mir net Vorstellen, aber bitte wenn se meinen ! Naja auf jeden Fall kann man denk ich mal zumindest auf der PS 2 Version NICHT viel länger als ein paar Sekunden fliegen ! Wenns jemand besser weiß sollers halt mitteilen !
hi leute.....
es muss doch einen cheat geben das ich die einzelnen missionen übersprinegen kann....habe die psx mit gta3 schenken bekommen....aber keine mem. card :((((
wie kann ich also die einzelnen kapitel überspringen bsp. brücken
würde mich freuen wenn jemand einen cheat kennt ...
besten dank
cya
Jo ihrs . Kann mir einer sagen wie ich bei der Mission weiterkomme, wo du den Hubschrauber zum damm vervolgen musst.Bis der Film erscheint , so weit komme ich auch schon. Aber dann fliegt dert Hubschrauber immer ganz schnell weg und maria wird erschossen.Was soll iuch nur tun????????????????????
@Michael_Myers
Man kann mit dem Flugzeug länger fliegen als ein paar Sekunden.Man muss ganz oben anfangen und das flugzeug gerade auf die Startbahn stellen dann einfach nur Voll gas Geben das Flugzeug hebt von alein ab.Wichtig:
Steuerung ganz ruhig halten.Ich hab es bis Staunton geschafft.Versuche mal ganz vorsichtig zu lenken.
Nur ma so ganz nebenbei. WO IS DIESER SCHEIß EIS WAGEN. Jeder erzählt von dem Eiswagen, den hab ich noch nie gesehen. Würde mal einer so freundlich sein und sagen wo es die Karre gibt.

thanks schoma im vorraus

cu
@ Bumbleman :Den Eiswagen bekommst du auf der 1. Insel in einer der Telephon Missionen oder bei einem Feurwehreinsatz (am wahrscheinlichsten taucht er dann auf der 3. Insel auf) !!!

@ Hawk01 : Glaubste des hab ich net scho probiert ? Doch da kommen doch immer andre Flugzeuge entgegen ! Außerdem kann ich net so ruhig bleiben !
Die Triaden sind ziemlich sauer auf mich wie kann ich mich belibt machen ach ja noch cheats :
Alle Waffen

R2, R2, L1, R2, Links, Unten, Rechts, Oben, Links, Unten, Rechts, Oben

Volle Energie

R2, L1, R1, Links, Unten, Rechts, Oben, Links, Unten, Rechts, Oben

Volle Rüstung

R2, R2, L1, L2, Links, Unten, Rechts, Oben, Links, Unten, Rechts, Oben

Wanted Level heruntersetzen

R2, R2, L1, R2, Oben, Unten, Oben, Unten, Oben, Unten

Regeneration

Wenn ihr im Rotlichtviertel bei einer Prostituierten anhaltet und hupt, kommt sie ans Auto. Wartet etwa
drei Sekunden bis sie einsteigt und fahrt dann zu einem Platz wo es keine Polizei gibt (z.B. eure Garage).
Dann wartet ein bißchen, bis der Wagen abgeht. Eure Energie wird nun langsam aufgefüllt und steigt
sogar bis 125! Leider ist dieser Spass nicht umsonst. Pro Sekunde etwa 1 Dollar. Das funktioniert nicht
mit einem Auto ohne Dach.

Alternatives Outfit

Rechts, Unten, Links, Oben, L1, L2, Oben, Links, Unten, Rechts

Mehr Geld

R2, R2, L1, L1, Links, Unten, Rechts, Oben, Links, Unten, Rechts, Oben

Blut

Im Menue der PS2 die Sprache auf Englisch stellen. Dann im Spielmenue die Sprache auf Englisch
stellen.

Fliegen

Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Unten, L1, R1

Zeit beschleunigen

3mal Kreis, 5mal Quadrat, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck

Autos im Umkreis explodieren

L2, R2, L1, R1, L2, R2, Dreieck, Quadrat, Kreis, Dreieck, L2, L1

Panzer vom Himmel

6mal Kreis, R1, L2, L1, Dreieck, Kreis, Dreieck

Fußgänger kämpfen

Unten, Oben, Links, Oben, X, R1, R2, L2, L1

Fußgänger sind verrückt

R2, R1, Dreieck, X, L2, L1, Oben, Unten

Regen

L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Kreis

Nebel

L1, L2, R1, R2, R2, R1, L2, Quadrat
Oh man diese Cheats kennt doch fast jeder der GTA 3 hat in und auswendig man ! Die brauchst net nochmal aufschreiben ! Du kannst dich bei denen net beliebt machen ! Die tun dir nur am anfang und sollange nix, bis du sie verrätst ! Das schlimmste ist aber, wenn die Mafia gegen dich ist !
Stimmt! Wenn man den letzten Auftrag der Diablos erst macht, wenn die Spaghettis auf einen schon sauer sind, na dann viel Spaß !!!
was ist das schnelste auto
Und wie bekommt man das schnelste Auto
Ich glaube dieser wagen der wie eine viper aussieht er ist auf der 1 insel neben 8ball shop da ist so ein autohaus . da steht der wagen hinter der scheibe. Nur durch ballern und dann kan es los gehen
kann man mit irgend etwas anderes fliegen
bis auf den dodo vileicht mit einem helikopter
Ich glaube re schnelste wagen ist ein fbi wagen
Man kann nur mit dem Flugzeug fliegen und die Banshe ist das schnellste Auto!
Wie kommt man im 3.Stadtteil in den Tunnel bei den Luxusvillen?
@MZahle: Du erwähntest einen Testarossa, meinst du damit den Cheetah?

Danke

Mfg Laguna
Ja, einige autos bei gta3 haben ein echtes vorbild,
wenn auch nicht so genau, aber ähnlichkeit besteht schon.
Eine Frage mal. Wenn das Spiel erst ab 18 ist, muss man dann einen Altersnachweis vorzeigen oder nur wie 18 aussehen. Würde mich mal interessieren weil ich erst 16 bin und sonst meine Eltern überreden müsste (was sich als sehr sehr schwer erweisen dürfte).
Das liegt meißtens an den ferkäufern,
sie müssen sich den ausweis zeigen lassen, aber
aus verschiedenen gründen gibt es auch verkäufer die das
alles nicht so eng sehen.
Ist gta3 indiziert???
Wie war das denn bei euch als ihr gta3 für die PS2 gekauft habt.
yo
bei mir gab es noch nie probleme mit games die erst ab 18 sind.
musst zu kleinen händlern gehen die sehen das nich so eng.
Also wohl eher nicht Media Markt in einem Einkaufscenter. Mmh, muss ich wohl ein bisschen suchen um einen kleinen Laden zu finden.
Evtl. doch da, weil daimme soviel los ist, dass sie dass nicht auch noch kontrollieren wollen.
Dann wohl am besten noch abends wenn die noch angespannter sind *lol*
Tach Gamers, GTA3 hab ich jetzt sicher schon 3Monate, aber jetzt will ich endlich einmal mit dem Dodo einen Rundflug machen. Es haut nur leider nicht hin! Vielleicht kann mir einer Helfen?
yo
du musst auf der lande\startbahn die schnauze des dodos nach untendrücken bis funken sprühen. dann LANGSAM loslassen. wenn du in der luft bist das dodo auf jedenfall gerade halten. es kommt besonders auf deinen speed an. wenn du zu langsam wirst und sinkst musst du etwas mit der schnauze nach unten gehen um wieder speed zu bekommen wenn du schnell genug bist geht die nase vom dodo automatisch wieder nach oben. pass aber auf dass du nicht zu stark steigst sonst wirst du wieder zu langsam. es ist am anfang zimlich schwer doch dann kannste 1351sec (mein rekord :) ) oder länger fliegen.

so ich hab mal ne frage.
wie bekommt man den flammenwerfer ins versteck geliefert???
und bekommt man auch irgendwie gesundheit ins versteck sowie das bestechungs geld (max.2 oder?)
Flammenwerfer gibt es bei Feuerwehrmission 20 brände löschen.
35 kranke bei krankenwagenmission gibt ein gesundheitsextra.
10 erledigte kriminelle bei polizeimission gibt 1 bestechungsextra. (2 pro stadtteil)
Muss man die Missionen hintereinander machen oder reicht es, wenn man mal 10, dann 15 und dann nochmal 10 Mission für die Feuerwehr getrennt macht???
yo
ich habe aber schon 30 brände hintereinander gelöscht und habe den flammenwerfer nicht bekommen
ähm das Spiel soll ja entschärf sein. In der PS2 Version kann man das bekanntlich abstellen aber hat einer 'ne Ahnung ob und wie das in der PC Version läuft? Wäre so traurig wenn nicht.
Den Flammenwerfer bekommst nur wenn du in ALLEN drei stadtteilen 20 Missionen machst.

mfG Laguna
Jo leudde ich komm in Shortside vale bei der ersten mission nicht weiter ich muss so nem hubschrauber bis an den damm folgen ich komm auch bis zur cutszene doch dann fliegt de hubi weg und Maria wird gekilled bitte HELFT mir!!!Dabke jetzt scho mal
yo
du musst dem heli nicht unbedingt folgen, wenn du weist, wo er hinfliegt. ich bin zu meinem versteck gefahren und habe mir erstmal meine waffen wiedergeholt.
dann bin ich zum damm gefahren und habe die leute, die da auf dich warten weggesnipert. musst aufpassen, dass du alle erwischt. dann kannste einfach durlaufen und den heli abschießen
yo laguna
muss man die brände hintereinander löschen oder kann man auch in einem stadttei zB erst 11 und dann 9 brände löschen???
und wie hast du es in dem 1. stadtteil geschafft 20 bände zu löschen, wenn die mafia ständig auf dich ballert???
Ich hab da ja keine Spielerfahrung, aber ich wo gelesen, dass man das nich hintereinander machen muss.
weiß jemand ob bei gta3 auch klettern kann oder ob man richtig fliegen kann auser mit denn ollen dodo?
yo
mit dem dodo kann man richtig fliegen!!!
Und wie man mit dem richtig fliegen kann. Es ist nur anspruchsvoll.
wie oder wo bekommt man den securicar? Ich suche denn schon die ganze zeit aber ich finde es nicht. kann mir da jemand helfen?
Du musst dich einfach 4fach suchen lassen und in der letzen Sekunde wenn die aussteigen den Cheat für keine Polizei mehr eingeben und ihn dann schnell erschießen und den cheat gleich nochmal. Und dann hast du eins. Oder wenn du keine Cheats machen willst musst du es so versuchen.
Ich hatte den wagen auch schon mal so rumfahren sehen.
wo ich den flatbed hatte kamm er mir entgegen hatt das nicht irgendwie damit zu tun?
die polizei kommt nicht mit nem securicar sondern mit nem enforcer
Nee was er geschrieben hatt stimmt ich hab das so gemacht und habe auch den securicar gefunden.
oiso, die polizei kommt in 95% mitn enforcer...
flatbed findest bei der kaserne (wenn da nur ein baracks ol ist, nimmst den und fährst durch die gegend, weil wennst mit an lkw fährst kommen dir an haufen lkws entgegen, des gleiche is mit sportwagen, usw.)
schwerer is, dasst den mr whoopie findest...
was is'n'n secuircar und was is'n'n enforcer?
Securicar=Geldtransporter
Enforcer=SWAT-Einsatzwagen

mfG Flo
ich kann in gta3 nicht hupen!
da steht ich soll L3(linker analogstick)drücken
aber es passiert nichts.

P.s. wie komme ich nach nach staunton island?
die brücke, die u-bahn , und der tunnel haben immer geschlossen.
Du musst erst alle Hauptmissionen in dem aktuellen Stadtteil machen.
Schade das es keine Motorräder gibt wie in GTA1.Wäre cool wenn sie in GTA4 wieder auftauchen.
Schade das es keine Motorräder in GTA3 gibt wie in GTA1.Wäre cool wenn sie in GTA4 wieder auftauchen.Vieleicht mit Motorradgangs?
GTA3 ist das geilste spiel,die geschichte ist cool,aber mir würde es noch mehr taugen wenn man sich aussuchen könnte für wen man arbeitet wie in GTA2
Weiß jemand von euch wie man zum Leuchtturm oder ins Liberty Memorial Coliseum kommt?
Geht mit trick, fliegen, schweben, usw. aber man
hat echt nichts davon, weil es programmtechnisch kein
begehbarer ort ist.
Weis jemand von euch wo ich einen truck mit anhänger herbekomme??? Ich kann die Anhänger nämlich nicht anhängen.
es giebt keinen truck mit anhänger wie bei gta 2
@ Michlaz
@ RueSkaPole
gibt es nicht
mein spiel ge
help me! MEINE PS2 ist umgebaut. Aber gta3 geht nicht
Also Leute alles schön und gut mit den Cheats aber die
meisten hab ich schon. Ich suche neue cheats ich hab
gehört man kann auch einen Armargdon cheat aktivieren.Oder Dino cheat dass haben mir schon mehrer Leute erzählt aber keiner hat den raus gefunden. Bitte wenn einer diesen Cheat für die Ps2 kennt dann schickt ihn mir an
Black_Paddy@gmx.de
um die cheats wiederrückhänging zumachen muß man den gleichen cheat wieder eingeben
die cheats kommen nicht raus da mußt du ins internet schauen z.b.spielewiese.de,cheats.de usw.
wie bekommt man den Eiswagen kann mir wer helfen bitte
Man konn noch anders Fliegen man braucht dazu einen Panzer und man muß den fliecheat eingeben dann sucht ihr euch eine lange strecke( Flughafen,Brücke usw) beim Panzer das schiesohr nach hinten und drückt immer auf kreis dann hebt ihr ab und könnt du jeder Stadt fliegen man aber auch das gleichgewicht halten
Uralter Cheat. Sorry Ipc aber denn gibt es nun wirklich schon sehr lange diesen Tipp. Denn wenn du genauer gelesen hättest hättest du gesehen das das hier schon mehrmals vorkam.
*lol*
is vielleicht uralt, habs aber hier noch nich gelesen. wenn ma bei den polizeimissions den start button drückt,wen man den gegner im visier hat, um in die statisik zu schauen, und danach zum spiel zurückkehrt, hält der bösewicht an und steigt aus. nun brauch man ihn nur noch mit dem auto umkacheln und ruhe is :)
bitte nich hauen wenn es schon alt is :)
hey leute!
ich komme aus österreich und habe daher nicht diese probleme mit indizierten spielen! aber was ich mich frage ist warum dieses spiel ab 18 ist, man sieht nämlich nicht einmal das blut. bei manchen spielen (zb. tomb raider) hat man das blut einfach violett gefärbt und schon wars ab 16! also was soll der scheiß, denn man kann eigentlich nicht sagen das dieses spiel so gewalverherrlichend ist das es ab 18 sein muss!
kleiner tip:
wenn ihr eure ps2 im grundmenü auf englisch stellt und gta3 auch, dann seht ihr das blut und außerdem lassen die passanten geld liegen!
Das ist nun mal so Wiesi. Ich bin auch Österreicher. Aber ich kann verstehen das es ab 18 ist denn ich glaube die USK wusste schon das man es blutig spielen kann wenn man es auf Englisch stellt. Deshalb diese Alterseingabe. Weiters beeinhaltet das Spiel teils harte Missionen die wirklich fies sind.
Zudem schiesst man bei GTA 3 auch auf Menschen und nicht auf Zombies,Aliens etc.....
es ist schon ziemlich sicher ,dass es in gta vice city
motorräder gibt , gerüchten zufolge sogar einen fliegbaren helikopter
hallo leute

kann mir jemand helfen. ich weiss nicht wie man mit dem feuerwehrauto einen anderen wagen löscht!?
Wann kommt eigentlich GTA 4 raus?
GTA 4 soll es in Japan scon geben!
@ggjjjaaa
Man muss einfach auf schießen drücken!!!
@[wiesi]
also ich finde das ist schon gerechtfährtigt, dass das spiel ab 18 ist. wenn man sich mal überlegt, worin das spiel überhaupt besteht. leut töten leute töten leute töten und verraten ist das spiel schon brutal genug auch wenn das spiel ohne blut wäre.
Kennt Jemand Gute Cheats für GTA3?
@Spidy
PS2???
am 25. oktober kommt gta vice city und cheats zu gta3 gibts auf meiner homepage die es leider erst seit zwei tagen gibt. http://www.niklasseip.gmxhome.de/Cheats/cheats.html
Das Spiel kommt in den USA doch erst am 29.09.02, also bei uns in Deutschland warscheinlich erst am 01.11.02!!!
Nein es kommt am 25.Oktober lt. einer Internetseite.
Bist wohl nich informiert!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Doch ich schon aber du nicht. Ich habe es schon des öfteren gelesen das es im Oktober erscheint. In fast jeder Zeitschrift und im Internet wird das geschrieben. Das mit dem 1.11.2002 ist mir neu. Ganz ehrlich.
weiß jemand wo man schon shots vom Spiel zu sehen bekommt?
Firby hat Recht, es kommt am 23.Oktober! Das steht doch überall, zum Beispiel in vielen verschiedenen Magazinen.
Vielleicht hat gta player doch recht. Ich habe mir heute telefonisch Resident Evil und das Action Replay Modul für den NGC bestellt und habe nachgefragt wann GTA:Vice City bei ihnen erhältlich ist. Dann hat mir der Herr gesagt das es ab 7.11.2002 erhältlich sein wird. Also hat gta player doch recht. Sorry. Smiley
Hi. Ich habe 58 von 73 Missionen erfüllt und habe nun keinen Auftraggeber mehr. Was muss ich machen?

Danke
Theft-Freak - hilf mir

Du hast schon einmal das Problem mit den 58 Missionen gehabt. Weis ein andere mehr?
Wie kann man z.B. folgenden Code eintippen:

Volles Geld:
1CC89A5017E9C70C

Wofür stehen die Zahlen unf Buchstaben?

Danke
Das ist ein Code für ein Schummelmodul. Diese kostet zwischen 60-80 Euro je nachdem welches Gerät. Ohne dieses Gerät kannste den Code leider nicht eingeben. Schummelmodule bringen leider auch nen Nachteil an sich: Spielabstürze, Waffen gibt es hundert mal usw.....
Ich bedanke mich bei Firby. Hast Du auch das Spiel GTA Vice City?
Ja hab ich schon seit dem 11.11.2002!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.