Wie groß? (* GTA 4)

Wie groß? (* GTA 4)

Hi leuts! Ist jetzt schon klar wie groß GTA 4 wird? Ich find es nämlich sehr eigenartig denn die HP Gtareactor.de hat mal gesagt das es 13 mal so groß wie San Andreas wird. Aber in der aktuellen PC-Games steht das es kleiner als San Andreas wird! *verwirr*... danke im voraus
des hat doch nie jemand bestättigt das des13 mal so groß wird des hat bestimmt nur so ein träumer gesagt.
ich finds gut das es nicht so groß ist sonst würde man sich ja nicht mehr auskennen.
Kauft euch die GAMEPRO da steht:
Es wird kleiner sein als San Andreas sein, dafür wird es aber auch nicht soviel Pampa und steppen geben wie in San Andreas
Naja aber so in der Pampa rumirren fand ich immer lustig. Inner stadt konnte man da nie gut mit nem auto rumrasen! Aber vllt gibz in GTA4 ja auch lange highways ^^
es ist so groß das wenn man von norden der stadt nach süden maschiert eine stunde braucht.
@Pommes
ich fands auch immer geil auf den highways rum zu rasen. ich werde es vermissen:(
ich glaub trotzdem das wir alle angenehm überrascht werden sein.
trotzdem ich will meine pampa und wüste xD
Pampa an die Macht! Städte sind öde xD
Ich hab gehört das es in New York spielen soll, Detailgetreu!!! (Hab ich nur gehört)
100%-ig New York!
@ Michi91
Nein, GTA IV wird nicht größer als San Andreas?

benutz mal das hier ist sehr hilfreich:

www.google.de
Ich glaube mal, dass so die Map von GTA IV aussehen wird. Sie ist zwar von Driver Parallel Lines aber die Stadtteile wo GTA IV nachmachen wird sind ja auch drinnen.
GTA IV spielt in Liberty City, wie schon GTA 3.
Ihr solltet euch nur mal direkt bei Rockstar-Games informieren. GTA wird nie direkt in einer echten Stadt spielen sondern in einer fiktiven nachbildung.
HP Gtareactor.de meint das der aufwand(ich weis nicht wie man das nennnen soll...)ok es kann wird kleiner als gta sa werden aber viel detail getreuer sein.PC-Games sagt das die stadt kleiner wird aber HP Gtareactor.de sagt das die daten viell. 13 mal größer sind.ich hoffe es hat jemand verstanden
Ja is Klar, die meinen ja auch das es zwar Flächenmässig kleiner ist als Sa, aber dafür in der Höhe größer ist Sprich: es wird sich viel in gebäuden abspielen.
Das erklärt auch, das nicht die Karte 13 mal so groß ist sondern lediglich die Datenmenge die in das Spiel integriert ist z.b. bessere Gebäude Ausstattung, höherer Detailgrad, .......
danke GTAGamer...
Es hat jemand gesagt wenn man von Norden nach Süden geht, eine Stunde braucht.

Ich denke bei SA braucht man auch seien Zeit bis man zu fuß von Norden nach Süden gegangen is....

Also diese info ist so ein bisschen verarsche finde ich. Man müsste jetzt wissen wie lange das bei SA dauern würde, austesten wollt ichs zumindest nich^^ Wäre zu langweilig.
Wieso nicht,ne ganze Stunde glaube ich nicht,wenn man ohne große Umwege laufen würde. Sprich:Berge,Kurven,usw.
Weiß jemand von euch,ob es jemals al PC-Version rauskommen wird?
Nein das weiß Niemand. Hofe es aber das eine Pc version rauskommt.
ich auch :p
warum fragt niemand nach meiner meinund :.(((

ich wills auch auf pc haben

Muhahahaha
Vllt. weil's völlig uninteressant ist?
Kleiner Scherz aber ich denke, es gibt viele incl. mir die es für Pc haben wollen.
Also auf gtaaction.com stet das die Stadt 9 malgrößer als SA ist das hab ich auch auf mehreren pages gelesen von 13 hab ich noch nie gehört xD
naja bis jetzt is jeder teil der reihe auf pc rausgekommen wieso also gta4 net?
lee sagen, der PC sei viel zu lahm! Wie kann das sein? Ein PC hat viel mehr Speicher!
Gta San andreas is ja nur so 25 quadratkilometer groß. Hab heut langeweile, werde mal von nord nach süd zu fuß laufen
also zuerst hab ich soga 19mal so big wie sa gelesen aber das soll minimal kleiner sein aber dafür soll kein leerer raum mehr da sein also auch keine black oder white hell
Edit: White hell,du meinst wohl Blue hell.
Liberty city wird groß genug zum zocken sein ... fertig :-)
Ob es wohl bei GTA 4 auch eine Black Hell gibt???
black hel war ja nich direkt ein feature, sondern nur ein teil der programmierten spielwelt den man aber nich betreten sollte. man kanns also nich ausschließnen
etwa 6 GB
was zum teufel is black and white hell????
ich freu mich auf den online modi!
joa
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@Jason6576:
schau mal auf das SA Unterforum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.