Ich muß Euch schon wieder nerven.
Habe vor mal einen Schuppen zu bauen, wo ich mal was lagern kann, (Honig, Fisch usw.)
Brauch aber mehr Geld, ich gurk immer so bei 4000 rum, hab kein Plan.
1. Was muß ich machen wenn ich einen Schuppen bauen will, wo bekomme ich das Holz her?
2. Wie bekomme ich mehr Geld?
Und nochwas fällt mir ein.
Schreibt mir bitte alle Tricks, die ich brauche wenn ich mir Kühe halten will und Milch haben möchte?!
Ich spiele HM auf Nintendo DS hab aber das HM also Gameboy Advance.
Danke für Eure Antworten.
GY
Habe vor mal einen Schuppen zu bauen, wo ich mal was lagern kann, (Honig, Fisch usw.)
Brauch aber mehr Geld, ich gurk immer so bei 4000 rum, hab kein Plan.
1. Was muß ich machen wenn ich einen Schuppen bauen will, wo bekomme ich das Holz her?
2. Wie bekomme ich mehr Geld?
Und nochwas fällt mir ein.
Schreibt mir bitte alle Tricks, die ich brauche wenn ich mir Kühe halten will und Milch haben möchte?!
Ich spiele HM auf Nintendo DS hab aber das HM also Gameboy Advance.
Danke für Eure Antworten.
GY
Holz= Äste zerhacken
Mehr Geld: In der ersten Miene hacken und Schmuck bei Van verkaufen. Gasthof, Tage die mit 3 oder 8 Enden ab 10 Uhr
Mehr Geld: In der ersten Miene hacken und Schmuck bei Van verkaufen. Gasthof, Tage die mit 3 oder 8 Enden ab 10 Uhr
Ich würde nicht alles bei Van verkaufen.
Weil für ein paar Sachen, bezahlt er nur 50 G oder so. Du kannst den Schmuck natürlich auch in die Vesandtbox tun dort verkauft man pro Stück 2000 G
Weil für ein paar Sachen, bezahlt er nur 50 G oder so. Du kannst den Schmuck natürlich auch in die Vesandtbox tun dort verkauft man pro Stück 2000 G
@yamaha26
Was für ein Schupen?
In HM Fomt kann man doch gar keinen Honig,Fisch usw. Lagern nur im Kühlschrank...^^
Das für den GBA heißt Übrigens Hm Fomt...
Um dir Kühe zu Halten baruchst du erstmal Futter das gibt es auf der Jodelfarm zu kaufen dann brauchst du eine Kuhglocke(auf der Joderfarm),Melker und Bürste die gibt es bei Gray(Saibara)zu kaufen ^^
@Gigga
Van gibts nicht richtig bei fomt ihn gibt es zwar aber man kann dort nur was kaufen so veil ich weis.
Was für ein Schupen?
In HM Fomt kann man doch gar keinen Honig,Fisch usw. Lagern nur im Kühlschrank...^^
Das für den GBA heißt Übrigens Hm Fomt...
Um dir Kühe zu Halten baruchst du erstmal Futter das gibt es auf der Jodelfarm zu kaufen dann brauchst du eine Kuhglocke(auf der Joderfarm),Melker und Bürste die gibt es bei Gray(Saibara)zu kaufen ^^
@Gigga
Van gibts nicht richtig bei fomt ihn gibt es zwar aber man kann dort nur was kaufen so veil ich weis.
Danke,
wie bekomme ich denn einen Kühlschrank?
Eine Kuh hab ich, Futter auch und die Glocke, muß mir also noch einen Melker kaufen, was auch immer das ist.
Mich stört es bissel, das ich nur eine Versandbox am Feld habe, da läuft man sich ja die Hacken wund.
Und Schmuck hab ich noch nie aus einer Miene geholt, immer nur Kupfer und Silber.
Wo ist denn die Miene mit dem Schmuck bei HM Fomt?
GY
wie bekomme ich denn einen Kühlschrank?
Eine Kuh hab ich, Futter auch und die Glocke, muß mir also noch einen Melker kaufen, was auch immer das ist.
Mich stört es bissel, das ich nur eine Versandbox am Feld habe, da läuft man sich ja die Hacken wund.
Und Schmuck hab ich noch nie aus einer Miene geholt, immer nur Kupfer und Silber.
Wo ist denn die Miene mit dem Schmuck bei HM Fomt?
GY
Ihr könnt ganz einfach geld bekommen:
schikt im Winter einfach eure anglenwichtel für
7 tage raus und nach 7 tagen habt ihr 1.Miliarde
(hat schon bei ganz vielen geklappt,muss aber Winter sein)
schikt im Winter einfach eure anglenwichtel für
7 tage raus und nach 7 tagen habt ihr 1.Miliarde
(hat schon bei ganz vielen geklappt,muss aber Winter sein)
Guter Tip, nur wo bekomme ich Angel Wichtel her?
Ich hab nur welche die für mich die Ernte gießen.
Das sind die aus dem Haus über der Kirche.
Also wo gibt es die Wichtel.
GY
Ich hab nur welche die für mich die Ernte gießen.
Das sind die aus dem Haus über der Kirche.
Also wo gibt es die Wichtel.
GY
@Herm
Lesse doch mal richtig es Handelt sich um Hm Fomt nicht um Hm DS ^^
@yamaha26
Die Glocke braucht man nur für Drausen also unbedingt barucht man sie nciht aber es ist dann einfacher sie wieder reinzuholen.
Es gibt keine Mine für Schmuck in Fomt..man mus sich ähmm...(mir fällt gerade nciht der Name ein)ein Bestimmtes Erz nehmen und zu Saibara gehen der macht dir dann mit dem Erz Broschen,Ketten oder auch Halsketten...^^
Lesse doch mal richtig es Handelt sich um Hm Fomt nicht um Hm DS ^^
@yamaha26
Die Glocke braucht man nur für Drausen also unbedingt barucht man sie nciht aber es ist dann einfacher sie wieder reinzuholen.
Es gibt keine Mine für Schmuck in Fomt..man mus sich ähmm...(mir fällt gerade nciht der Name ein)ein Bestimmtes Erz nehmen und zu Saibara gehen der macht dir dann mit dem Erz Broschen,Ketten oder auch Halsketten...^^
Hab die Glocke schon mal ausprobiert, aber die (blöde) Kuh hat nicht reagiert, also hab ich sie auch in den Stall reingeschoben wie das Pferd immer.
Weißt Du noch was über Angelwichtel?
GY
Weißt Du noch was über Angelwichtel?
GY
Hoppla....war nicht böße gemeint...nur so..fals du es denkst..
@yamaha26
Es gibt keine ^^
Er/sie dachet es geht um HM DS da ist es so aber nciht in HM Fomt ^^
@yamaha26
Es gibt keine ^^
Er/sie dachet es geht um HM DS da ist es so aber nciht in HM Fomt ^^
Achso, da lag ich dann wohl falsch, na egal.
Muß ich halt selber Angeln, bin ja schon froh, dass die Wichtel mir schon bei der Ernt helfen, den Tip hatte ich von Dir, schwarzes Schaf :)
Ich brauch immernoch was wo ich mal was Lagern kann.
Was kann man denn da bauen?
Um so Erze reinzulegen, damit ich sie beim Schmied für Ketten hingeben kann.
Oder andere Gegenstände zum Sammeln.
Weißt Du da was?
GY
Muß ich halt selber Angeln, bin ja schon froh, dass die Wichtel mir schon bei der Ernt helfen, den Tip hatte ich von Dir, schwarzes Schaf :)
Ich brauch immernoch was wo ich mal was Lagern kann.
Was kann man denn da bauen?
Um so Erze reinzulegen, damit ich sie beim Schmied für Ketten hingeben kann.
Oder andere Gegenstände zum Sammeln.
Weißt Du da was?
GY
@yamaha26
Wenn du dein haus bei Gotz ausgebaut hast und immer Samstags in dne Teleshopping Kanal schaust bekommst du nach einniger Zeit Das Regal zum Kaufen dort kannst du Schmuck,Blumen,Juwele usw. Lagern ^^
Wenn du dein haus bei Gotz ausgebaut hast und immer Samstags in dne Teleshopping Kanal schaust bekommst du nach einniger Zeit Das Regal zum Kaufen dort kannst du Schmuck,Blumen,Juwele usw. Lagern ^^
@yamaha26
LoL
@<<<Playagirl>>>
Weist nicht ganz ähmm...*auf einer Seite nach kuk*
65.535 da bekommt man ein rotes Herz..das braucht man ja..^^
LoL
@<<<Playagirl>>>
Weist nicht ganz ähmm...*auf einer Seite nach kuk*
65.535 da bekommt man ein rotes Herz..das braucht man ja..^^
Ich hab gerade gesehen, dass Du aus Erfurt bist!
Ist es das Erfurt in Thüringen?
Weil ich bin nämlich aus Saalfeld.
Wollte ich nur mal schnell loswerden.
bis nachher.
Ich brauch Dich bestimmt nachher nochmal.
:)
GY
Ist es das Erfurt in Thüringen?
Weil ich bin nämlich aus Saalfeld.
Wollte ich nur mal schnell loswerden.
bis nachher.
Ich brauch Dich bestimmt nachher nochmal.
:)
GY
@yamaha26
Ja ist es...^^
Hmm..gut..fals es ncoh Fragen gibt dann Fragt...
Ja ist es...^^
Hmm..gut..fals es ncoh Fragen gibt dann Fragt...
hey ich verdiene richtig gut ohne bug jeden tag an dem van da is 45.000-75.000 wer errät wien ich das mache?
@lelle
Nein denn es geht hier im HM Fomt und nicht um Hm DS ^^
Nein denn es geht hier im HM Fomt und nicht um Hm DS ^^
Wo ist denn Van???
Wie kriegt man Baumstümpfe und gr. Steine weg?
wann kann ich mich mit Katja treffen?
Wieso krieg ich nicht die 2. Miene?
wann krieg ich ein Huhn(zu wenig Geld für den Schuppen)???
Bitte, ihr MÜSST mir halfen ich bin am verzweifeln!!!
Wie kriegt man Baumstümpfe und gr. Steine weg?
wann kann ich mich mit Katja treffen?
Wieso krieg ich nicht die 2. Miene?
wann krieg ich ein Huhn(zu wenig Geld für den Schuppen)???
Bitte, ihr MÜSST mir halfen ich bin am verzweifeln!!!
@lelle
Ich denke sie/er verkauft bunte Grässer und Blumen/Pilze... Zusätzlich noch Scmuck und Diamanten...Stimmts oder hab ich...ähm...einen Fehler gemacht?
Ich denke sie/er verkauft bunte Grässer und Blumen/Pilze... Zusätzlich noch Scmuck und Diamanten...Stimmts oder hab ich...ähm...einen Fehler gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.