ENDLICH IST ES DA!!!! (unkalkuliertes Geschrei in den höchsten Tönen)
Ich fin es total geil.
Gerade gestern hab ichs durchegespielt!
Wie findet ihrs?
Und welche Waffe findet ihr am besten? Ich die Railgun.
Ich fin es total geil.
Gerade gestern hab ichs durchegespielt!
Wie findet ihrs?
Und welche Waffe findet ihr am besten? Ich die Railgun.
Die Railgun ist scheiße mit dem ding macht es irgentwie kein spaß zu spielen. Ich finde die Pumpgun und das Scharfschützen gewehr am besten.
mfg No Remorse
mfg No Remorse
Hoi,jo ich finds auch total Fett aba ich komme bei der Spy-Mission net weiter,wei soll man bei den ganzen Wachen unendeckt bleiben?Also den 1nen Fahrstuhl habe ich ja nu genommen aba weiter bin ich noch net ohne endeckt zu werden,bidde helft mir ;)
Janz einfach, du schaust dich um, und immer langsam laufen, großen abstand halten und vor kameras flüchten.
Axo nur vor den Wachen
Axo nur vor den Wachen
oder spiel mit cheats
ich komme da auch nicht weiter ich bin gerade im weltraum da wo die schwerelosigkeit herrsch weiß irgendwer von euch wo ich da weiter komme
ich komme da auch nicht weiter ich bin gerade im weltraum da wo die schwerelosigkeit herrsch weiß irgendwer von euch wo ich da weiter komme
Also wenn du das level meinst mit dem langen röhren und leitern dann mußt du zu denn komischen Reaktor hin und dann ganz runter wo das Wasser oder Säure ist und dann ganz hinten ist ein schalter denn betätigst du dann kletterst du rauf und betätigst denn anderen und dann kannst zur fluchtkapsel rennen.
Oh, das wird schwer, No Remorse! Aber wart nur bis du am Ende die Bombe entschärfen musst....
@ Max
Ähm , da hänge ich auch ! Haste da vielleicht ne Lösung ? Oder gibbet da nen Cheat für no Time oder so ?
Thx
Ähm , da hänge ich auch ! Haste da vielleicht ne Lösung ? Oder gibbet da nen Cheat für no Time oder so ?
Thx
das ist einfach, die bombe entschärfen.
einfach durch probieren und immer da weiter machen, da wo es verschwunden ist
einfach durch probieren und immer da weiter machen, da wo es verschwunden ist
Das spiel hab ich schon durch und bei der Bombe habe ich drei versuche gebraucht.
@Handyman: Die Reihenfolge kann ich leider nicht sagen, da sie bei jedem Neustart anders ist.
Das hab ich leider auch schon festgestellt ! :-((( Aber gibbet denn keine Möglichkeit die Zeit zu verlängern ? Ich möchte schließlich auch die schöne Endsequenz bewundern !
Schönes Spiel, kommt aber nicht an Unreal oder ähnliches ran. Story ist zwar gut , doch auch da ist Duke Nukem besser gewesen. Mein Meinung nach eine gute Zwischenlösung um die Wartezeit auf großere Knaller zu verkürzen.
Die Abwechslung im Spiel sind aber gut gelungen.
Bis demnächst , euer CrowFly
Die Abwechslung im Spiel sind aber gut gelungen.
Bis demnächst , euer CrowFly
Wie legt man denn Typen mit dem Plasmaschild um , der erledigt mich immer
crow so lange drauf ballern und aus weichen bis der runter kommt und der nanoschild weg is nur noch 2 3 schüsse und er is pustekuchen
Ich finde das Game richtig gut, ABER ich finde es sehr schade ich spiele es jetzt gerade mal 12 Stunden UND HABE ES SCHON DURCH !!! Das hat mich schon bischen niedergeschlagen. Aber sonst ist es sehr gut.
Spitzen Game !!!!und auch noch in guter alter Shootermanier ohne Firlefanz und so---und überhaupt!
Du hast vollkommen recht Dirkman, aber @Tachyon, ich finde gute spiele müssen nicht immer so ellenlang sein! (nimm dir ein Beispiel an Max Payne)
Hallo , habe eine frage zu dem Spiel Red Faction .
Ich komme nicht weiter bei den Unterkünften . Ich kann machen was ich will , die Mine ist versperrt .
Dringend Wie komme ich da weiter .
Vielen Dank im voraus
Gruss King Kong
Ich komme nicht weiter bei den Unterkünften . Ich kann machen was ich will , die Mine ist versperrt .
Dringend Wie komme ich da weiter .
Vielen Dank im voraus
Gruss King Kong
Hallo Leutz , bin bei der Bombe entschärfen .
Komme aber nicht weiter , weil die Bombe immer explodiert .
Frage , wie entschärfe ich die Bombe ???
Gruss King Kong
Komme aber nicht weiter , weil die Bombe immer explodiert .
Frage , wie entschärfe ich die Bombe ???
Gruss King Kong
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.