DX9 vs. DX10 (Hard- und Software)

DX9 vs. DX10 (Hard- und Software)

http://www.bitbunnys.de/?q=news/2007/05/25/crysis-videovergleich-directx9-vs-directx10

Der unterschied ist der Hammer,auf DX9 sieht es schon Super aus,aber auf DX10!!Unglaublich.Die Physik!Grafik!Lichteffekte!!!Sound.Für mich reicht die DX9 variante eindeutig schon,die wird meine 7600GT zum glühen bringen!!!
hm sehr viel unterschied is da ja leider nich zu sehn auf dem video ausser das da bissl mehr lichteffekte sind als bei der 9 aber sonst is 10 nich grade überragend aufm dem video festzustellen
Danke das der Thread umgesetzt wurde,hab verseumt es richtig zu machen:)
Crysis auf einer 7600GT? Na, mal abwarten...
der unterschied im video junglefight is ja unglaublich, hätte nie gedacht dass DX10 so einen unterschied macht, junglefight auf DX9 find ich um galaxien "hässlicher" als das auf DX10, bin sprachlos...
ja, trotzdem glaub ich kaum, dass crisis auf ner 7600gt nennswert läuft...
Ich kann Shawn07 nur zustimmen, ich sehe da auch nicht so den überragenden Unterschied. Abgesehen von den Lichtefekten!
der unterscheid ist doch absolut egal, wenn man die pixel des videos zählen kann... <.<
ich finde beim ersten sieht man die unterschiede arg. Beim Junglefight Merk ichs ehrlich gesagt nicht so deutlich, schlißlich macht der Typ da ja auch viel coolere Aktionen (wie den Baum umsprengen).
Blinde Illusion nenn ich sowas ! Als ob eine Dx 9 Karte keinen Regen erzeugen kann im ersten Video.. Als ob eine Dx 9 Karte keine Havok Engine erzeugen kann. Alles hochglanzpublizierter Boulevard Scheiss !
Theoretisch sind alle Effekte auch mit DX9 darstellbar. DX10 arbeitet nur effizienter um es mal grob auszudrücken.
Ich bin schon darüber klar das ich nicht in vollster Auflösung und super Flüssig spielen kann.
Aber 1024*768 sollten doch realisierbar sein oder?
-2GB RAM
-Dual Core AMD Athlon 4600+
-400 GB Festplatte
Zur Not holt sich die 7600Gt noch was vom RAM.Ca 750 MB oder so.
Also für mich ist der Unterschied beim ersten Video deutlich zu erkennen.Beim zweiten sehe ich allerdings nicht viele nennenswerte Verbesserungen. :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.