Windows XP-Tag (Hard- und Software)

Windows XP-Tag (Hard- und Software)

Ja, heute präsentieren uns die Borg (Micro$oft) wiedermal das neuste und bestes Windows aller Zeiten...
Hat's sich einer von Euch schon angetan?
ARGL!

nach 2 Std. wars schon wieder runter vom Rechner - ich hab´s schon vor 4 Wochen von MS bekommen - ist riesigbunt, wie ein Knallbonbon - und nach Treibern sucht man sich auch dumm und dämlich! Das einzig praktische ist der fixe Rechnerstart.

Mein Fall war´s nicht! Aber wer auf Farben steht, die einen erblinden lassen, dem kann ich´s nur empfehlen!
Hmm du kannst auch wieder die ganz normale win einstellugen machen! dann siehst so aus wie bei 9x und 2k! Des is kein prob und die animation kann man auch ausschalten!!
Es ist dennoch noch nicht ausgegoren! Schau dir nur mal NT oder 2000 an - laufen tun die MS-Dinger eh erst "sauber" ab dem 3. SP!
Yomanda, sowas kann man doch gar nicht in Zahlen ausdrücken. Das "Sauber"-Laufen, was du meinst ist oft auf fehlerhafte Hardware und/oder schlampig programmierte Treiber zurückzuführen.

Ein HCL-konformes System stürzt auch ohne SP nicht und schon gar nicht nicht ständig ab.

Meistens werden durch die SPs "nur" Sicherheitslücken und neue Funktionaltäten eingebaut. Auf die krassen Fehler, die behoben werden, stößt der Normalerverbraucher nie, denn er trifft höchstens auf die neuen Fehler, die das SP mitbringt.

Ich kenne NT und 2000 sehr gut in den "Workstation"-Versionen seit den ersten Releases, und von "Nicht-Sauber-Laufen" kann man wohl in gar keinem Fall sprechen.
...ich seh dann mal, wie viele Patches und Updates bezüglich der Netzwerkconnectivity rauskommen / rauskamen und wie viele Fehler dort behoben werden.
Sicher: Viele Probleme kommen durch unsauber programmierte Treiber und Programme. Im Netzwerkverbund aber fällt es schnell auf, dass dort am meissten Bugs und anschliessend Patches auftauchen.
NT konnte man mit allen Services aus meiner Sicht erst ab SP 4 einigermassen unbeaufsichtigt auf ein Netzwerk loslassen. Erst ab da schmierte nur als Beispiel SNMP nicht mehr aus heiterem Himmel ab und der Management-Dienst lief stabil.
der fixe rechnerstart ist doch sicher nur optisch, und während man bereits arbeiten möchte lädt es sich noch den rest nach, oder?
din
Wer holt sich von euch XP? Also ich auf jeden fall, hab nämlich noch 98 *G*
Mein Game-Computer läuft auch noch auf 98! Was ist dagegen einzuwenden?
Bezüglich Treiberprobleme kann es sicher nicht schaden, noch etwas zu warten.
Also meine sachen im pc sind alle von xp unterstützt :D
Ich werd es mir auf jeden fall holen
Ich habe mir WIN XP auch zugelegt zwar nur die Home Edition aber die reicht mir ( nach langen hin und her und diversen ratgebern )

Ich kann dazu mir soviel sagen !! WIN XP ist Mega geil ( zwar erst gewohnungs bedürftig ) dazu noch mega schnell .

im bezug auf die Treiber . WIN XP hat alle meine Hardware erkannt und Top eingerichtet ! selbst meine Netzwerk Karte arbeitet nun Viel schneller ( KEINE EINBILDUNG )

und ich denke das man 249 DEM für die Vollversion ( OEM ) bezahlen kann !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.