Hi,
Was haltet ihr von der Marke BFG-Tech in dem Berecih Grafikkarten.Und welsche Marke ist besser Asus oder BFG?Ihr würdet mir da sehr helfen ist ne komische Situation.
Mfg LG
Was haltet ihr von der Marke BFG-Tech in dem Berecih Grafikkarten.Und welsche Marke ist besser Asus oder BFG?Ihr würdet mir da sehr helfen ist ne komische Situation.
Mfg LG
bei solchen fragen bekommst di keine obejektiven antworten ;)
wennde dir ne karte ausgeguggt hast kannste ja iwo nachguggn ob die gut is .. kann mir nich vorstellen dass sich die verschiedenen herseller heute noch soo viel nehmen
wennde dir ne karte ausgeguggt hast kannste ja iwo nachguggn ob die gut is .. kann mir nich vorstellen dass sich die verschiedenen herseller heute noch soo viel nehmen
ICh schilder euch die Situation mal genauer.Also ich habe mir eine 1 Jahr alte Karte Geforce 7950 GX2 für 227 euro gekauft.Von Asus.Heute habe ich dann eine Aktion entdeckt.Eine Geforce 7950 GX2 genau dieselben eigentschaften neu für 178 von BFG-Tech.WIE GEHT DAS.Ein Freund meinte die machen das,weil die Karte sich schlecht verkauft hat.
Das is mein Prob und jezz ärger ich mich natürlich Schwarz.Aber dachte mir vielleicht is Asus ja besser.Weil warum sollten sich die schlecht verkaufen.
Mfg LG
Das is mein Prob und jezz ärger ich mich natürlich Schwarz.Aber dachte mir vielleicht is Asus ja besser.Weil warum sollten sich die schlecht verkaufen.
Mfg LG
Die 7950GX2 ist ein Restposten deswegen wird sie so günstig verkauft damit die Lager leer werden. Asus ist nicht besser als BFG da die Karten im Nvidia Referenzdesign hergestellt werden. Ausser du kaufst dir OC/Wakü Karten mit speziellen Kühllösungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.