I-wiie spinnt mein pc seit so 10 minuten ich hab gerade ne datei aus dem internet runter geladen während dessen ging auf einma der i-explorer nich mehr... jezz kann ich nichma mehr musik mit dem media player hören, weil so nach 30 sekunden ein wort die ganze time wiederholt wird ... kann mir jemand sagen was ih da machn kann ... ???
mein fenster is immer auf :PPPP naya ichh probiers ma mit rechner aus ...
@ Godsilla: Wenn der Sound hängt, könnts an der Soundkarte (oder halt am Onboard-Sound) oder an Überhitzung des Systems liegen. Alles andere ist eigentlich eher unwahrscheinlich. Teste mal dein System auf die Temperaturen!
prozessor 52c nach Asus Probe
Arbeitsspeicher 40c ...
jetzt geh der sound wieda ... aber das problem is wenn ich jetzt utorrent oder bitcomet anhabe geht der i-explorer nicht mehr firefox auch nich und opera auch nich... wenn ich dann torrent beende gehts wieda woran liegt das ?!
Arbeitsspeicher 40c ...
jetzt geh der sound wieda ... aber das problem is wenn ich jetzt utorrent oder bitcomet anhabe geht der i-explorer nicht mehr firefox auch nich und opera auch nich... wenn ich dann torrent beende gehts wieda woran liegt das ?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.