böser Hund (* Harvest Moon)

böser Hund (* Harvest Moon)

Bei mir auf der Farm läuft immer mal ein fremder Hund rum, und der legt sich mit meinem Wolfi an.
Ist der böse zu irgendeinem, will der meine Tiere beißen?
Oder mich?
Kann ich was gegen den Hund machen?
GY
Das ist ein wilder Hund er kann deine Tiere drausen angreifen fals du sie nciht eingezäunt hast..
Um ihn zu verdreiben schlägst du mit dem Hammer drauf...oder mit der hakce,Axt...oder so...^^
okay, dem werd ich eine verpassen.
Bis dann.
GY
Ist dein Hof"sauber"?Also ohne Holz,Unkraut oder Steine?!Ich hab das nämlich alles und hatte den noch nie!
Ich hab mein Hof"gesäubert"und einen Zaun gemacht!Frage:
Kommt der Hund jetzt trozdem?
Mein Hof ist noch nicht sauber :( hab erst angefangen zu spielen, bin noch nicht weit.
Wie macht man denn einen Zaun?
Und wohin kommt der Zaun, aufs Feld oder Wiese?
GY
LoL man mus doch nicht den Hof säubern xD
Auserdem wie sollte man das denn machen..?xD

@yamaha26
Du must Holzhacken dann bekommst du Holz ^^
Aber du kannst auch äste und steine für einen Zaun nehmen werf einfach einen ast aufs Feld da wo man auch Pflanzen kann...^^
Hab schon unbewust Holz gehackt, ohne das ich wußte das ich das brauch.
Mit den Ästen und den kleinen Kugel Steinen hab ich schon für die Hühner auf dem Feld eine Art Stall gebaut. Weil die wohl ja keine Wiese brauchen.
Aber----- Kann ich für die Kühe auch einen Zaun bauen?
Den muss ich dann aber auf der Wiese machen, aber wie, weil wenn ich die Holzstücke aus dem Häuschen neben dem Pferdestall nehme, die schmeißt mein Männlein immer weg?!
GY
Ja ^^
Auf der Wiese kann man nix bauen....
Am besten du machst es so wie ich Plzanze viele Graßsamen auf der rechten seite dann umzäune das alle und wenn das Graß schön gewacshen ist schcik da deine Kühe/schafe hin..^^
Ich hatte noch nie nen fremden Hund.
Habe festgestellt, das mein eigener Hund über meinen aus Stein gebauten Zaun zu den Hühnern springen kann.
Kann das dann der fremde Hund nicht auch?
Nicht das der meine Hühner und Kühe beißt.
GY
Nein der Wilde Hund kann dort nicht darüber springen jedenfals ist es mir noch nie passsiert ^^
Ähmmm,mal ne frage zu meinem Hund:Was bringt es mir wenn der Balken voll ist???(ich meine den Balken der unter dem Hund ist bei der Tierubersicht)
dann kann er die wilden hunde verjagen
Irgendwo stand, dass er wenn der Balken voll ist Geschenke mit nach Hause bringt...
Aso,danke:)
*Hände über Kopf*Ach dafür ist der Balken...*Augen roll*XD
Ich hab das Problem nicht- Gott sei Dank!
1. Was für ein wilder Hund?
Ich hatte den noch nie.
2. In welcher HM Version gibt es ihn?
3. Wann kommt er?
4. Was kann er den Tieren antun?
5. Wem gehört dieser Hund?
6. Kann er Tiere töten?

Ich danke schon mal denen die meine Fragen beantworten.
@kleiner-stern
1.Der ist ganz normal siht fast so aus wie dein eigener..
2.öhmm...fomt,gbc? und Ds mehr fallen mir da nicht ein(auch die mädchen versionen)
3.Abends
4.Fals diene Tiere nicht eingezäunt sind kann er deine Tiere öhmm..naja...fressen...bzw. zerrupfen xD
5.Niemanden wie der Name schon sagt "Wilder Hund" ^^
6.Jap -->sihe oben
ich hab vor ein paar tagen da mal einen hund auf meiner farm gehabt:
aber nicht lange .
den hab ichs gezeigt hehehe *böse lach/grins*
Ahja...der wilde Hund kommt eigentlich öfters..
Ist ja nix besonderes...^^
Es gibt eine Mädchen version......?
ja es gibt eine Mädchen Version.

schwarzes schaf:

Danke für deine Hilfe.

7. Kommt er jeden Abend?
8. Kommt er nur wenn meine Tiere draussen sin?
also ich hatte auch noch nie einen "Wilden Hund" Gehabt.
wieso kommt der zu einem ???
kann der auch denn Hund oder die Katze töten???
und mein Hund hat mich glaube ich ma gebissen
jedenfalls is er zu mir gelaufen und dann hat der Typ gesagt:"aua..."
Ich denke mal der Hund kommt nur wenn die Tiere draußen sind... Meine Tiere sind nie draußen und der Hund ist auch noch nie gekommen!
ich hatte ma eine den hab mit dem hammer gehauen xD
Kommt der Hund auch wenn die Tiere vom Zaun eingesperrt sind?
Jap...aber da must du dir keine gedanken machen..dann kommt der Hund nicht zu den Tieren..
Trotzdem kannst ihn ja mit draufhauen verjagen xD
Ich habe mein Hof umzaunt trotzdem ist der hund auf meine Tiere losgegangen! konnte meine tiere noch retten! Der kommt fast jeden Tag bei mir. habe mein Hof alles sauber und lasse meine tiere nicht draussen. grins
Bei mir war der"Köter"noch NIE!
bei mir auch nich
ich hab den Hund mal wieder eine verpasst, und da hat mein eigener, weil er ihn ja verjagen will, ausversehen auch eine mitbekommen. *dummer Bauer*
*grins*
Aber an meine Tiere kommt er nicht dran.
Also mal sehen wann er begreift das er nur Prügel bezieht wenn er weiter bei mir auf der Farm rumlungert.
GY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.